• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara in Rosenheim, München

München Sara in Rosenheim, München

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0

Sara in Rosenheim, München

Hure, 37 Jahre alt, 168 cm groß, KF 38, OW 80DD, Service ab 100 Euro, ich bin besuchbar, ich besuche.

Tel: 015733326412 bzw. 0157-33326412

Berichte zu Sara in Rosenheim, München im Freierforum

Service
Analverkehr, Badespaß, Begleitung, Behindertenbesuche, Deep Throat, Domina, Dreier, Eierlecken, Escortservice, Französisch Aufnahme, Französisch Total, Gesichtsbesamung, Hausbesuche, Hotelbesuche, Körperbesamung, Muschifingern, Sandwich, Spanisch, Spermazungenküsse, Tabulos, Weitere Extras, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallihallo

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, zusammen war vor 4 Wochen bei ihr in Pforzheim, in der Gymnasiumstrasse 145 (sie wandert immer zwischen München Friederichshafen, Rosenheim und Pforzheim). Die positiven Berichte haben mir gefallen. Hat mir dann, weil ich ihr gefalle, AO Service (180430) angeboten, als ich das ablehnte und nur eine normale Nummer mit Anal schieben wollte, wurde sie unfreundlich und hat abgelehnt, hab ihr dann gesagt, steht aber so in ihrer Anzeige, hat sie mich rausgeworfen und meine Telefonnummer ihn ihrem Whatsapp Status gepostet. Mein Fazit traue keinem Bericht über sie im Netz.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Klingt nicht überzeugend. Hättest Du das gebucht, was sie haben wollte, wärst Du vielleicht auch ein glücklicher Kunde geworden. Frauen sind Frauen, wenn man ihnen nicht gibt, was sie wollen, brauchen sie manchmal Tage, Woche, Jahre oder ein ganzes Leben, bis sie ihren Groll wieder abgebaut haben. Die verwandschaftliche Nähe zum Affen wird hier genauso deutlich wie in den Momenten, in denen ein Mann für seine Verhältnisse zu lange nicht gespritzt hat.
 
Oben