• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara in Wesel

Wesel Sara in Wesel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Sara in Wesel

21 Jahre alt, 158cm, OW 75 B, fest, KF 34, Haare blond, rückenlang, glatt, Typ deutsch

Wesel
Tel: 015175108782 bzw. 0151-75108782

Berichte zu Sara in Wesel im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, Öl-Massage, 69
 

Gregor05

User
Beiträge
73
C
0 0 0 0
Hi @MrSaxobeat
willkommen im Forum mit Deinem ersten Beitrag ;-)
In der Regel hilft es, die angegebene Nummer einfach mal zu kontaktieren. Habe ihr gerade mal eine WA gesendet, ist aber noch etwas früh!
VG
 

Leonhard69

User
Beiträge
106
C
0 0 2 2
Wenn Du an die obige Nummer geschrieben hast, dann hast Du wahrscheinlich an den Fkk Club Venus in Hamminkeln geschrieben.
Die Telefonnummer ist anscheinend nicht einer bestimmten Dl zugeordnet.
 

Lanzelot1

Kenner
Beiträge
16
C
0 0 0 3
Ich bin ab und zu im Club Venus in Hamminkeln, dann meistens bei Anka. Sara habe ich schon gesehen, sie sieht wirklich gut aus, nicht nur auf dem Bild, klein und zierlich. Bis vor ein paar Wochen war sie auf jeden Fall noch da.
 
Oben