• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara in Wiesbaden

Wiesbaden Sara in Wiesbaden

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177

Sara in Wiesbaden

165 cm, OW 80 B, KF 34/36, Typ osteuropäisch

Tel: 01630230113 bzw. 0163-0230113

Berichte zu Sara in Wiesbaden im Freierforum

War auch in Göppingen, Stuttgart
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.965
C
46 17 65 177
Fakebilder, die auch von anderen Damen in Deutschland und im Ausland genutzt werden.
Kommentar aus 12/2023
Sieht nicht so aus. Ist ne junge Rumänin oder Bulgarin mit gemachten Titten. Wesentlich fülliger. Kurz: hat null mit diesem Bild zu tun.
Trotzdem bin ich geblieben und bereue es zutiefst. Abgemacht 1 Stunde und 2 malige Entspannung.
Nach kurzem Anblasen: Komm ficki Schatzi, ah ah ah, komm spritz du Schatzi. Dann hatte Sie die zweite Runde verweigert mit dem Hinweis, sie habe ja zwei Stellungen gemacht.
Reinfall und Abzocke auf ganzer Linie und nur am Handy.
Kommentar aus 11/2023
Die Dame hat mit den Bildern nicht viel gemein, außer die langen dunklen Haare. Einige Kilo mehr auf den Rippen, was mich per se nicht störte. Ich fand sie dennoch hübsch. Nach eigener Angabe, Halbspanierin-Halbrumänin. Deutsch war soweit passabel.
Ausgemacht waren 150/60 + 50€ Anal.
Fragte noch vorsichtshalber, da Anal zwar angeboten wird, aber dann bei mittelgroßen Kaliebern schon zurückgezogen, ob es passt.
Ja, passe, alles gut.
Waschung wurde nicht angeboten, kein Getränk. Zwei spartanische Betten stehen in dem Raum, der sehr gut gewärmt war. Essensreste und mehrere Redbull auf dem Tisch.
Geld also übergeben, dann auch direkt zu ihrem Bett dirigiert. Sie fing mit Blasen an, war passabel. Fragte dann, ob erst normal oder anal – je nach Enge, komme ich manchmal etwas flink, daher wollte ich zuerst Anal. Durfte im Löffelchen rein. Merklich bereitete es ihr nur Schmerzen, gekünsteltes Stöhnen. Fühlt Mann sich eigentlich eher schlecht. Nach kurzer Zeit wollte sie dann auch vaginal. Okay … ich kann es verstehen. Schade um fast verbrannte 50€, aber gut.
Erst Doggy, was ihr auch nur Schmerzen bereitete, auch keinerlei Lust.
Dann wollte sie schnell in Missio und fragte mich die ganze Zeit schon, ob ich gekommen sei. Kein gutes Zeichen. Viel Grip hatte sie nicht. In Missio hielt sie dann extrem Abstand, dass man kaum eintauchen konnte. Guckte immer zur Seite, merklich distanziert bei allem. Ich fragte einige Male, ob es okay ist, ob wir verkürzen sollen.
Nein, nein, alles gut. Hm.
Zwischendrin sprang sie zweimal auf, um ihr Handy zu bedienen für andere arme Opfer.
Schließlich nach vielleicht 20 Minuten meinte sie, als sie grade am Handy tippte, dass es weh tut und sie nicht weitermachen kann.
Okay. Ich meinte, dann nehme ich die 50€ für die restliche halbe Stunde und es ist okay – bin zwar nicht mal gekommen (wurde auch nicht mal in Erwägung gezogen noch etwas zu blasen oder auch nur ein Handjob), aber gut.
Nein, ihr Service, ihre Preise … zickte etwas rum, bockig, nachdem sie die ganze Zeit nicht mitging, nur da lag und wirklich mehr wie ein Brett sich verhielt. Habe dann 40€ rausgeschlagen. Sie könne nicht rausgeben, aber da ich ja mit auch einigen kleinen Scheinen bezahlt hatte, konnte ich sie doch auf ihren „Irrtum" hinweisen.
Wurde dann patzig verabschiedet und ging unbefriedigt in die kalte Nacht …
Also Wiederholungsfaktor 0%.
 
Oben