• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sara, Sofi in Düsseldorf, Duisburg

Düsseldorf Sara, Sofi in Düsseldorf, Duisburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Sara, so ein Geiles Miststück für Girlfriendsex in allen Poren.

Ich bin die Sara, bin 27 Jahre, blond, 165cm, KF34, BH75B, blaue Augen und total rasiert. Ich habe keinerlei Berührungsängste, ich zicke nicht rum und zucke nicht weg, denn ich bin immer geil auf Sahne. Erlebe mit mir ausgiebige und nasse Küsse mit Zunge, Girlfriendsex Total, GV, AV-Total, Französisch, Spucken, DeepThroat, Petting, knutschen,
EL, Dildospiele, Fingern, Lesbospiele, NS, Busenerotik, Fußerotik, echte Rollenspiele, Verbalerotik, Nylonsex, erot. Massagen(auch B2B)… Dreier zusammen mit meiner Freundin finde ich total heiß. Ich brauche es richtig dirty und liebe es, Männer zu verwöhnen. Haus-/Hotelbesuche Düsseldorf/Essen/Duisburg Umgebung 50km. Lass es uns treiben, aber ruf bitte jetzt gleich mal an…

Tel: 015753901383 bzw. 0157-53901383


Berichte zu Sara, Sofi in Düsseldorf, Duisburg im Freierforum
 

F5000

Kenner
Beiträge
455
C
0 0 1 9
Die Antworten kamen eigentlich recht schnell und freundlich. Ich bin im Moment gesundheitlich ausgeknockt, sonst hätte ich sie kommen lassen.
Was bissl übel aufstößt ist, dass unter ihrer Handynummer mehrere Damen gelistet sind und Werbung schalten.
U.a auch eine Mari 27 aus Wesel usw.
 
A

ArmerKerl

User
Das ist oft ein Indiz für AZF. Obwohl der beste Wopu Hamburgs, den es je gab hatte nur eine Handynummer. Puffoma Victoria hatte alles super im Griff in der Wartenau 4.
Da wurde gefickt und nicht auf dem Handy rumgedaddelt, wenn zahlende Kundschaft da war. Und umweltfreundlich war es.
 
Oben