• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah, die Bläserin vom Arabella Bochum Wattenscheid

Sarah, die Bläserin vom Arabella Bochum Wattenscheid

K

Kalle56

User
Sarah, die Bläserin von Wattenscheid

Es war mal wieder die Frage: Wohin zum Saunaabend?
Da auch eine Popperei mal wieder fällig war, schieden Lago, Copa Ca Backum, Maritimo etc. aus .
Acapuloco und Aplerbecker Bahnhof sind mir zur schönsten Feierabend-Stau-Zeit definitiv zu weit.
Bei Neby ist es mir im Erholungsbereich vor der Sauna zu laut, da werkeln ständig Waschmaschine und Trockner.
Bei den meisten RTC´s ist es mit der Aufenthaltsqualität nicht weit her, in Frage kamen die Freude und Arabella.

Die Entscheidung fiel für Arabella - und ich habe sie nicht bereut.
Schon der Blick auf die Set-Cards ließ mich jubeln- stand da doch Sarah, mit der ich zuletzt vor 2 Jahren das Vergnügen hatte.

Sarah hatte sich in mein Gedächtnis eingebrannt, nicht zuletzt wegen ihrer Blasfertigkeit. "Hoffentlich ist es auch die richtige Sarah", dachte ich, denn die Bilder erlebe ich da als nicht so hilfreich.

Juhu, sie ist es, und schon sitze ich neben ihr.:
Sarah ist kein bißchen älter geworden, wie ohnehin die Jahre spurlos an ihr vorbei zu gehen scheinen.
Nach herzlicher Begrüßung und ein bißchen Geplauder erlebe ich herrlich intensive Küsse (kein wirres Gezüngel) mit der Illusion echter Leidenschft, ein viruoses Anblasen auf der Couch als Vorgeschmack - und dann ab auf´s Zimmer.
Dort widme ich mich erst mal ihren getunten - leider etwas arg festen - Möpsen und freue mich an ihremn zeitlos sportiv knackigen Körper. Küssen, lecken, fingern, Freude am Flötenspiel - das Intro ist schon mal perfekt.
Dann sattelt Sarah auf - und auch als Reiterin spielt sie in der Oberliga mit. Sarah weiß sich zu bewegen, setzt die Beckenmuskeln ein - Genuß pur.

Als ich mich schließlich kaum noch beherrschen kann, bitte ich sie um ein letztes Blaskonzert zum totalen Finale. Es ist himmlisch.

Als es mir schließlich kommt und ich nur noch hilfslos zapple, bläst Sarah ganz sensibel weiter, bis ich schließlich um Gnade flehe. Geil!!!

GErne hätte ich es ein zweites Mal mit ihr getrieben, aber ich bin erledigt - und definitiv leer bis auf den letzten Tropfen.

Also genieße ich die Sauna, erhole mich und dann geht´s heim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben