Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Sarah Gurkenglasprinzessin in Datteln

Feuchtträumer berichtet von Sarah im Januar 2019
Netter Empfang. Geldübergabe. Ausziehen. Knutschen. Streicheln. Zartes Blasen. Zungenküsse. Ficken. Handentspannung. Alles prima.


Früher soll Sarah bei den Parkplatzludern gewesen sein. Sie sei schon lange im Geschäft und neuerdings in Herne besuchbar.
 
Sarah kenne ich schon von diversen Parkplätzen her. Ihre BJs sind immer ganz gut. Kann mich nicht beschweren. Kopf festhalten und den Mund ficken geht nach Anklärung mit ihr auch ;-)

Versautes Reden meinerseits, während sie den Mund voll hat, ist für sie auch ok. Sie macht mir einen etwas devoten Eindruck auf den PP, aber auch netten und lieben Eindruck. Hatte sie noch nicht im Bett gehabt :-(
Das kann aber noch werden. Behandelt die liebe Sarah gut.
 
Auch ich war vor Kurzem bei der "Sarah" und hatte mit ihr eine sehr schöne Stunde verbracht. Küssen, Streicheln, Französisch und Verkehr, kurzum also GF6. Es hat sehr viel Spaß gemacht, deshalb war ich auch gleich nochmal da ;) Ach so, der Stundenpreis variiert zwischen 80 - 100 EUR, je nach Angebot.
 
Gestern Nachmittag die Gute gedated.

Ich war wegen des Autoverkehrs 15 Minuten zu spät, sie war trotzdem auf den Punkt vorbereitet. Location ist ein bißchen typisch Ruhrgebietsmäßig hinterhoflike runtergekommen, im Treppenhaus könnte man sich die Birne stoßen.

Der Ggp ist eine üppige Frau, große Brüste, weibliche Formen und ein Bauchansatz, der schön fest ist. Top für BBW-Liebhaber. Knutschen, fummeln und wegen der fehlenden Viertelstunde zügig ins Französische gewechselt. DT gab es nicht und es schwang unausgesprochen ein bißchen zu wenig Leidenschaft mit. Sie blies eben "ganz ordentlich", Gummi drauf und zügig abgespritzt. Ich wollte unbedingt wieder 2 Nummern in der Zeit.

Plaudern, auch über ihre ganzen Kunstwerke auf der Haut, über den Fußball, die Steuern und die Dienstleister und so weiter...

2. Runde. Anblasen, Gummi drauf, aber für den doogy war er nicht mehr hart genug. Gummi runter, auf den Bauch gesetzt und im Handbetrieb und Muschifingern abgespritzt.

WHF: nö. Es war nichts besonderes. Ich bin 2x gekommen, die Frau ist nach meinem optischen Geschmack, aber bei meinem letzten Date in Köln (ich habe keinen Bericht darüber geschrieben) habe ich mehr persönliche Zuwendung gehabt. Das hat mir gefehlt.

Mein Nachfolger stand schon punkt5 vor der Tür, es ging also Schlag auf Schlag. Ich habe ihm einen guten tag gewünscht und das er im Treppenhaus auf seine Birne achten solle.

Nachmittagssonne, Auto starten und ab nach Hause durch den Stau.

So long,
tsl
 
Wir stellen uns mal vor, dass sie auch lieber woanders leben würde. Und dann kommt im falschen Moment noch ein unbekannter Freier mit dem falschen Satz und man hat gleich zweimal nichts, keinen Termin und die Erinnerung daran, dass man in {wo auch immer} wohnen muss. So könnte es gewesen sein. Oder anders.
 
War bei ihr vor etwa 1 bis 2 Jahren in Henrichenburg. Sieht klasse aus für meinen Geschmack. War ansonsten so lala. Hat sich nicht viel Mühe gegeben, aber für 100,-€ Ok. Leider musste ich ins Bad. Das sah echt erschreckend aus.
 
War im Sommer auch zweimal bei ihr, sieht wirklich gut aus, aber gibt sich ziemlich teilnahmslos. Zum schnellen Druckabbau ok, werde sie wohl nicht mehr besuchen.
 
Zurück
Oben