• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah Gurkenglasprinzessin in Herne

Herne Sarah Gurkenglasprinzessin in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Sarah Gurkenglasprinzessin in Herne

Jung, wild, geil und zu 100 Prozent Deutsch einfach ein Ruhrpottmädel, das beschreibt mich am besten!


Alter 39 Jahre, Nation Deutschland, Sprache, Haare, Figur, KF, 70kg, BH, OW KörbchenRasur, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Nein, Service, Vorleben


Berichte zu Sarah Gurkenglasprinzessin in Herne im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Feuchtträumer berichtet von Sarah im Januar 2019
Netter Empfang. Geldübergabe. Ausziehen. Knutschen. Streicheln. Zartes Blasen. Zungenküsse. Ficken. Handentspannung. Alles prima.


Früher soll Sarah bei den Parkplatzludern gewesen sein. Sie sei schon lange im Geschäft und neuerdings in Herne besuchbar.
 
K

KarlHeiz007

User
Sarah kenne ich schon von diversen Parkplätzen her. Ihre BJs sind immer ganz gut. Kann mich nicht beschweren. Kopf festhalten und den Mund ficken geht nach Anklärung mit ihr auch ;-)

Versautes Reden meinerseits, während sie den Mund voll hat, ist für sie auch ok. Sie macht mir einen etwas devoten Eindruck auf den PP, aber auch netten und lieben Eindruck. Hatte sie noch nicht im Bett gehabt :-(
Das kann aber noch werden. Behandelt die liebe Sarah gut.
 

Jupp

User
Beiträge
28
C
0 0 0 2
Auch ich war vor Kurzem bei der "Sarah" und hatte mit ihr eine sehr schöne Stunde verbracht. Küssen, Streicheln, Französisch und Verkehr, kurzum also GF6. Es hat sehr viel Spaß gemacht, deshalb war ich auch gleich nochmal da ;) Ach so, der Stundenpreis variiert zwischen 80 - 100 EUR, je nach Angebot.
 
T

Tsl

User
Gestern Nachmittag die Gute gedated.

Ich war wegen des Autoverkehrs 15 Minuten zu spät, sie war trotzdem auf den Punkt vorbereitet. Location ist ein bißchen typisch Ruhrgebietsmäßig hinterhoflike runtergekommen, im Treppenhaus könnte man sich die Birne stoßen.

Der Ggp ist eine üppige Frau, große Brüste, weibliche Formen und ein Bauchansatz, der schön fest ist. Top für BBW-Liebhaber. Knutschen, fummeln und wegen der fehlenden Viertelstunde zügig ins Französische gewechselt. DT gab es nicht und es schwang unausgesprochen ein bißchen zu wenig Leidenschaft mit. Sie blies eben "ganz ordentlich", Gummi drauf und zügig abgespritzt. Ich wollte unbedingt wieder 2 Nummern in der Zeit.

Plaudern, auch über ihre ganzen Kunstwerke auf der Haut, über den Fußball, die Steuern und die Dienstleister und so weiter...

2. Runde. Anblasen, Gummi drauf, aber für den doogy war er nicht mehr hart genug. Gummi runter, auf den Bauch gesetzt und im Handbetrieb und Muschifingern abgespritzt.

WHF: nö. Es war nichts besonderes. Ich bin 2x gekommen, die Frau ist nach meinem optischen Geschmack, aber bei meinem letzten Date in Köln (ich habe keinen Bericht darüber geschrieben) habe ich mehr persönliche Zuwendung gehabt. Das hat mir gefehlt.

Mein Nachfolger stand schon punkt5 vor der Tür, es ging also Schlag auf Schlag. Ich habe ihm einen guten tag gewünscht und das er im Treppenhaus auf seine Birne achten solle.

Nachmittagssonne, Auto starten und ab nach Hause durch den Stau.

So long,
tsl
 
I

Icarius12

User
Wollte ein Treffen mit ihr ausmachen. Nachdem sie mir ihre Adresse genannt hat, war das für mich gelaufen. Treffen in einer der schlimmsten Siedlungen der Gegend, muss ich mir nicht geben. Nach meine Absage wurde sie ziemlich ausfallend.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Wir stellen uns mal vor, dass sie auch lieber woanders leben würde. Und dann kommt im falschen Moment noch ein unbekannter Freier mit dem falschen Satz und man hat gleich zweimal nichts, keinen Termin und die Erinnerung daran, dass man in {wo auch immer} wohnen muss. So könnte es gewesen sein. Oder anders.
 
P

Pofan

User
Alles ganz schön und gut. Aber kann jemand mal etwas dazu sagen, ob die Dame dem katholischen Glauben zugetan ist oder nicht?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Laut Skynet ist die Antwort nein; wobei man noch nicht alles weiß oder zumindest nicht alles preisgibt. Kommt noch, die Programmierer sind dran.
 
Oben