• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.212
C
17 11 0 11

Sarah im Babylon

Sarah, schlank, groß, richtig lecker Mädsche im Babylon - Alter 34, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Saunaclub Babylon
Oststraße 12
50189 Elsdorf
02274-905588

Berichte zu Sarah im Babylon im Freierforum
 
D

Docfischer

User
Sarah ist die richtige Wahl für richtige Männer im Babylon. Kein Bückstück, sondern eine erwachsene Frau. Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Sarah weiß, was Männer wünschen.
 
D

Docfischer

User
Männer, die sich ein Bückstück wünschen sollten besser ihre eigene Hand nehmen. Ist billiger. Sex ist Kommunikation mit einem oder mehreren anderen Menschen. Klar geht Sarah auf die Wünsche des Partners ein - you allways get what you pay for. Aber sie ist auch Frau und Mitmensch. Mit allem Respekt. Geh mal ins Babylon und sag zu ihr "bück Dich".....das kannst Du nicht bezahlen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Vielleicht sollte man ein neues Thema mit der Frage aufmachen
Was genau ist ein Bückstück?

Berichte zu Sarah im Babylon im Freierforum

Schau hier mal genau hin, Du erkennst sofort ihre natürliche Neigung in die Knie zu gehen.
 
D

Docfischer

User
Vielleicht sollte man Sarah mal fragen, ob sie mit einem Schwänzchen noch zufriedengestellt ist. Auch Nutten haben Bedürfnisse über das Geld hinaus. Und es gibt doch nix befriedigenderes, als eine Curva über die Klippe zu schubsen. Wenn man sich als Gentleman um Sarah bemüht und sich danach erkundigt was sie mag.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Na, hörens mal! Du magst den Begriff Bückstück nicht, aber nennst Sarah eine Nutte? Warte nur, wenn die Dich in Finger kriegt!
 
D

Docfischer

User
Wenn sie mich in die Finger kriegt, dann weiß ich was passiert. Mal abgesehen von ökonomischen Aspekten gehts doch darum, wer wen zuerst finished. Such is life. Und Sarahs Bedürfnisse stimmen mit meinen Fähigkeiten halt überein. Sie ist eben kein Bückstück sondern die ideale Partnerin für ein Gentleman-Fick.
 
Oben