• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Bochum Sarah in Bochum

Wegdamit

Kenner
War vor einiger Zeit im September mal bei ihr. Wohnung direkte Nähe Bhf. Wattenscheid, das Haus etwas komisch, wird gerade renoviert / Baustelle, komische Leute draußen, Eingang aufder Rückseite. die Wohnung selbst aber sehr ordentlich. italienerin Mitte 40, sieht aber knackig aus. Sieht inecht viel besser aus als auf den Fotos. Unterhaltung eher schwierig aber freundlich und ok. Eher zärtlich orientiert, das macht sie aber sehr gut. Schön langsam und guter Bj.. 70 für 30... War ok. Die Lady selbst kann man wiederholen, das Umfeld darf einen halt nicht schrecken.
 
Oben