Bochum Sarah in Bochum

Wegdamit

Kenner
War vor einiger Zeit im September mal bei ihr. Wohnung direkte Nähe Bhf. Wattenscheid, das Haus etwas komisch, wird gerade renoviert / Baustelle, komische Leute draußen, Eingang aufder Rückseite. die Wohnung selbst aber sehr ordentlich. italienerin Mitte 40, sieht aber knackig aus. Sieht inecht viel besser aus als auf den Fotos. Unterhaltung eher schwierig aber freundlich und ok. Eher zärtlich orientiert, das macht sie aber sehr gut. Schön langsam und guter Bj.. 70 für 30... War ok. Die Lady selbst kann man wiederholen, das Umfeld darf einen halt nicht schrecken.
 
Ich war letztes Jahr 2x bei ihr.
Das Haus von außen und das Treppenhaus sehen wirklich nicht gut aus. Ab ihrer Eingangstür ist es Ok.
Kleine Wohnung mit Bad Küche und Wohnraum in dem ein großes Bett steht.
Netter Empfang und Getränk wird angeboten.
Duschen vorher und hinterher kein Problem.
Sarah ist eine sehr sensitiven Frau. Wenn Mann sie machen läst bekommt einen schon fast esoterisch angehauchten Sex mit Body to Body massage, pussy gliding und viel gestreichel. Sie mag es geleckt zu werden. Mann merkt sehr stark wenn es ihr gefällt und was ihr gefällt.
Anfassen, ZK, Fingern alles erlaubt. Vom lecken hochgerutscht und unter tiefen ZK eingelocht. Ihre Beine hat sie hinter mir verschränkt und die Stöße unterstützt.
Nach dem Duschen noch ein Wässerchen und dann in Ruhe verabschiedet.
150460
Es geht billiger. Aber ist halt auch ein ganz anderes Level als Bumsbude oder Kaufhaus.
Leiste ich mir sicher nicht immer, aber ab und sicher wieder.

Gruss Grandpa [...]
 
Oben