• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Darmstadt Sarah in Ginsheim-Gustavsburg

Bstatter

Datensammler

Sarah in Ginsheim-Gustavsburg

27 Jahre alt, 170cm, OW 75 B, KF 36, Haare schwarz, rückenlang, Typ südländisch

Ginsheim-Gustavsburg
Tel: 015168796576 bzw. 0151-68796576

Berichte zu Sarah in Ginsheim-Gustavsburg im Freierforum

FMWon

Kenner
Ist wieder mal in Gi-Gu bei den MSL. Soll wirklich so eine Schönheit sein wie auf den Bildern, und ihr Serviceversprechen auch einhalten.
Ich wollte letztes Jahr schon mal zu ihr, hat aus Zeitgründen nicht geklappt. Kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen, wenn man bedenkt, welchen Ramsch man für die gleiche Kohle oft geboten bekommt.

FMWon

Kenner
Sarah ist inzwischen weitergezogen, ich war aber nun vor einiger Zeit bei ihr in Gi-Gu.
An ihrem Service ist nun wirklich nicht viel auszusetzen, außer nur FM, das aber nicht schlecht. Sie lässt sich ihre leckere Möse gut ausschlecken, auch mit Zunge rein, auch in 69. Finger am Vorder- und Hintereingang kein Problem, reinstecken habe ich nicht versucht. Auch vögeln ohne Gezicke. Schönes knutschen auch mit Zunge geht die ganze Zeit, wenn die Position es zulässt. Sehr freundlich und kommunikativ. Sie ist (natürlich) Rumänin und nicht etwa Latina oder so was.

Aber: so schön wie auf den Fotos ist sie nicht, nicht wirklich der Modeltyp. Da wurde mit Photoshop nachgeholfen. Eher Typ GND, Figur ok, Brüste eher kleiner und etwas schlaffer als die Fotos hoffen lassen.

Bezahlt: 150 für 60 min
Würde ich nochmal hingehen? Eher nein.
Abraten würde ich aber auch nicht, man kann eine gute Zeit mit Sarah haben.

P.S.: Z. Zt. ist Claudia das freundliche Sexmonster bei den Mainspitzladies. Überlege, da nochmal 3 Fuffies zu investieren.

AntonR

Kenner
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ausser, dass sie öfter in den Appartements des dortigen Betreiber in anderen Städten zu finden ist. Aber immer eine sichere Bank und sehr zuverlässig.

Oben