• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah in Lünen

PLZ-4 Sarah in Lünen

Cruel

Moderator
Beiträge
2.895
C
99 42 95 220

Sarah in Lünen

36 Jahre, 176 cm, OW 95 E (DD), KF 42, teilrasiert

Tel.: 01638086133 bzw. 0163-8086133



Berichte zu Sarah in Lünen im Freierforum
 
T

Tsl

User
Ich war kurz vor der Jahreswende auf 2 Stunden bei Sarah - und habe es nicht bereut.

Terminiert und sich 1 knappe Stunde vom Westen ganz in den Osten des Ruhrgebietes bewegt. Am besagten Stundenhotel mit den Themenzimmern geklingelt und Sarah öffnete mir in dem roten Netzsuit die Tür. Üppig ist sie, so mein erster Eindruck. Und unkompliziert. Einer meiner Vorredner benutzte die Beschreibung von der Kerze auf der Torte. Kann man so sehen oder sagen, dass sie eine Natürlichkeit mitbringt, die ich sympathischer finde als so manche normale Abgebrühtheit in diesem Gewerbe.

120 4 240 waren vereinbart, ich suchte nach ihr das Bad auf und freute mich dann über die wahrlich großen Brüste. Alles Natur und weil Sarah sicher auch mal mehr auf den Rippen hatte, sah man die Natur und das Alter. Aber je älter ich werde, desto geiler finde ich die natürlichen Weiber. Und Sarah gehört zu der Gattung, wenig Probleme mit Berührung zu habe. Typ geile Sau und verschmustes Ding, je nachdem, wie du es gerade brauchst.

Sie massierte mich, blies mich und ich konnte mir auf dem Deckenspiegel ihre Rundungen betrachten. Sie entspricht meinem Beuteschema, ich wurde geiler und nach ausgiebigem Anblasen knatterten wir mal in der Missio und mal von hinten. Meine erste Ladung ging dann im Munde auf, dabei ließ sie sich den Kopf fest halten und hielt das Abspritzen ohne einen Kommentar aus.

Pause, Massage und ein sehr schönes intensives Gespräch began. Über dies und das, über ihr Entree in dieses Gewerbe und ihre Tattoos und die dicken Dinger und was weiß ich noch.

Und dann die zweite Runde. Anblasen, ficken und dann unter dirty talk mit der Hand ins Gesicht gespritzt. Geil die Lady, keine Berührungsängste, auch nicht bei Körperflüssigkeiten im Gesicht. Das sie mal beim roten Kreuz war, ist dann gar nicht mehr überraschend.

Und dann haben wir uns angezogen, uns einen guten Übergang gewünscht und ich ihr noch den BH geschlossen.

Herrlich normal bumsbar diese Lady, für mich ein Genuß

So long, Tax
 

Alternate

Kenner
Beiträge
192
C
13 7 5 15
Nee, ich bin der Depp! 2 Stunden sind 120 Minuten und keine 240! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Trotzdem guter Kurs, wenn Du die Beichte sprechen durftest. Auch ohne Absolution. (Hat sie die evtl im Angebot?)
 

Tombos

User
Beiträge
10
C
1 1 0 1
Ich habe sie auch schon mal besucht. Da arbeitete sie noch in hörde. Für Freunde von „Rubens“-Figuren kann ich sie nur empfehlen. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten.
 

Causm

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Auch bei der Kontaktaufnahme sehr freundlich. Leider recht arbeitnehmerunfreundliche Arbeitszeiten, weshalb es terminlich bisher nicht klappte. Aber steht noch auf meiner Liste.
 
S

Surfer

User
Ich hab´s dann auch mal probiert.

Die telefonische Kontaktaufnahme verlief perfekt; Sarah erklärte mit netter Stimme die Konditionen (70430 u. 120460; jeweils "all Inclu" wie sie es formulierte). Zudem war ein Date spontan, wie es spontaner nicht geht, möglich.

Also schnellstens zu ihr hin. Angeschellt wurde die Tür durch Sarah geöffnet. Ihre Figur wurde hier schon zutreffend beschrieben. Also alles bestens.

Sie bat mich ins Verrichtungszimmer, dass extrem schlecht beleuchtet und damit so dunkel, wie es dunkler kaum geht, war.

Von ihrem Wesen ist Sarah sicherlich eine ganz liebe. Die Kommunikation war ihrerseits ein bisschen aufgesetztes Gesäusel und nicht sehr inhaltsreich und dabeí auch nicht lustmachend. Sei´s drum.

Ab in die Horizontale und ihren geilen Arsch und die Titten sanft geknetet.

Sie hat dann lieb geblasen und ließ sich unkompliziert lecken. Als ich sie dann fingern wollte, sagte sie, dass das leider nicht möglich wäre. Mir fiel dann zwar ihre Auskunft "all Inclu" ein, hatte aber keinen Bock, zu diskutieren, zumal es mir keinen Spaß macht, wenn die DL etwas widerwilliges tut.

Also habe ich das Gummi aufziehen lassen und sie gefickt. Auch hierbei kam kein wirklich großer Spaß auf.

Ich habe in ihr abgespritzt, mich dann im hellen Bad gesäubert um dann anschließend im dunkelsten aller dunklen Verrichtungszimmer meine Klamotten zu suchen und sie mir anzuziehen.

Danach lieb verabschiedet und wieder von dannen gezogen.

Ich würde sie für einen schnellen Druckabbau ohne jegliche Erwartungshaltung gegebenenfalls mal wieder besuchen. Das Angebot an DL´innen im hiesigen Bereich mit mich ansprechendem Service ist aber recht gut, so dass der WH-Faktor für mich bei Sarah bei bei 20:80 liegt.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
trotz meiner vorliebe für nette, freundliche, schlanke Chinalotten möchte ich auch manchmal mit so schönen, dicken Oberweiten rummachen. Da biete sich Sahra ja an. Ist ja schö wenn der Mensch auch nach renteneintritt noch viel rumkommt und so führte der geplante weg an lünen vorbei. Also 2 Tage vorher einen Termin gemacht und am Tag noch mal per Telefon bestätigt. Ja, sie ist ein wenig stämmig, aber das verhätnis zur Oberweite ist prima. Da habe ich schon Oberweiten gesehenda waren aber kleine Monsterfiguren drunter. Und Surfer dunkel war es auch aber das lies sich ändern. Und mit den Titten kann man prima arbeiten. Da war es das erste mal um mich geschehen. Ein wenig erholt, Conti drauf und von hinten geknattert. Und das halten ud führen des Hinterteil hat auch was. Ist zum reinen besuchen für mich etwas weit, aber wenn ich in der Nähe bin gerne wieder.
 

Michael5757

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 4
Ich war vor etwa einem Jahr mal bei ihr. Sehr sympathisch, etwas üppiger, als es auf den Fotos rüberkommt. Mega geile Titten. Sie hat meinen Schwanz eingeölt und ihn dann sich über mich beugend mit ihren Titten verprügelt :) Fand ich echt geil. Die wirkliche Überraschung für mich, als ich meine Ladung in Ihren Mud spritzen durfte. Keine Ahnung, warum ich bisher nicht wieder bei ihr war, aber ich habe auch gerne immer mal was Neues
 
Oben