Marl Sarah in Marl

Bstatter

Datensammler

Sarah in Marl, anabel1998

Alter 24, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Braun, halblang, Figur 157cm, 55kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein

https://www.kaufmich.com/anabel1998

Berichte zu Sarah in Marl im Freierforum

Service
Analverkehr, Dessous, Fetisch, Fingern, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 

Guguda

Kenner
Die Gute ist schätzungsweise Mitte 30 und ein wenig pummelig. Empfängt in Marl Sinsen in einer sehr schmuddeligen Wohnung. Sie schielt und ist geistig nicht immer auf der Höhe, vermutlich aufgrund von diversen Naschereien.
Ich besuche sie trotzdem 2-3x wöchentlich, weil ich als Stammkunde die Bionummer für 20€ bekomme.
 

Kmich

User
Mitte 30 und laut Profil 22; so mögen wir das. Da wird einem wenig versprochen und man bekommt viel mehr. So muss Werbung sein!
 

Nk1206

User
Ich habe noch keine eigenen Erfahrungen mit ihr, aber in anderen Foren kommt sie aufgrund ihrer „Verwirrung“ eher schlecht weg. Und da die Dame sehr offen mit ihren persönlichen Daten umgeht, kann man in sozialen Netzwerken auch ihre eigenwillige Schminkkunst bewundern. Das alles hat eben dazu geführt, dass ich Abstand von einem Date genommen habe.
 
Mit Sara(h) hatte ich das "Vergnügen" im April. Einmal, nie wieder. Die könnte mir noch Geld geben und ich würde da nicht noch einmal hin. Bin froh und dankbar, mir in der Bude nicht alle möglichen Seuchen eingefangen zu haben :sick:
 

Guguda

Kenner
War nach langer Abstinenz mal wieder bei der Guten. Ist leider mittlerweile unförmig fett und war echt ungepflegt. Als Stammgast ficke ich bei ihr quasi fast umsonst, daher war das schon okay aber mehr als 30 würde ich als neuer Kunde bei ihr nicht zahlen.
 
Bin schon ein paar mal bei ihr gewesen hat ihre Macken ist aber grundsätzlich lieb
ihre Figur ist genau mein Fall gehe mit ihr unter die dusche wasch ausgiebig ihre Fotze und leck sie dann ausgiebig
 

Blackice

Kenner
Sorry, die geht gar nicht. Absolute Unterschicht, fett und ziemlich dreist. Bin nach 3 Minuten raus und hatte Gott sei Dank noch nichts bezahlt. Von mir ne klare Warnung.
 

Skipperro

Kenner
Hallo liebe Gemeinde, jetzt auch mal ein Beitrag von mir. Habe letzte Woche einen Termin mit ihr gemacht. Ne geht gar nicht. Gott

sei Dank hatte sie nen Porno laufen sonst wäre nix gegangen. Preise stehen nicht in relation zu der heruntergekommenen Optik. Eine klare Warnung von mir.
 
Oben