• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah in Marl

Marl Sarah in Marl

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sarah in Marl, anabel1998

Alter 26, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Braun, halblang, Figur 157cm, 55kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein

Tel: 015754097788 bzw. 0157-54097788




Berichte zu Sarah in Marl im Freierforum

Service
Analverkehr, Dessous, Fetisch, Fingern, Französisch, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Die Gute ist schätzungsweise Mitte 30 und ein wenig pummelig. Empfängt in Marl Sinsen in einer sehr schmuddeligen Wohnung. Sie schielt und ist geistig nicht immer auf der Höhe, vermutlich aufgrund von diversen Naschereien.
Ich besuche sie trotzdem 2-3x wöchentlich, weil ich als Stammkunde die Bionummer für 20€ bekomme.
 

Nk1206

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Ich habe noch keine eigenen Erfahrungen mit ihr, aber in anderen Foren kommt sie aufgrund ihrer „Verwirrung“ eher schlecht weg. Und da die Dame sehr offen mit ihren persönlichen Daten umgeht, kann man in sozialen Netzwerken auch ihre eigenwillige Schminkkunst bewundern. Das alles hat eben dazu geführt, dass ich Abstand von einem Date genommen habe.
 
Beiträge
45
C
0 0 0 0
Mit Sara(h) hatte ich das "Vergnügen" im April. Einmal, nie wieder. Die könnte mir noch Geld geben und ich würde da nicht noch einmal hin. Bin froh und dankbar, mir in der Bude nicht alle möglichen Seuchen eingefangen zu haben :sick:
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
War nach langer Abstinenz mal wieder bei der Guten. Ist leider mittlerweile unförmig fett und war echt ungepflegt. Als Stammgast ficke ich bei ihr quasi fast umsonst, daher war das schon okay aber mehr als 30 würde ich als neuer Kunde bei ihr nicht zahlen.
 

Scofield

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Bin schon ein paar mal bei ihr gewesen hat ihre Macken ist aber grundsätzlich lieb
ihre Figur ist genau mein Fall gehe mit ihr unter die dusche wasch ausgiebig ihre Fotze und leck sie dann ausgiebig
 

Blackice

User
Beiträge
21
C
0 0 0 0
Sorry, die geht gar nicht. Absolute Unterschicht, fett und ziemlich dreist. Bin nach 3 Minuten raus und hatte Gott sei Dank noch nichts bezahlt. Von mir ne klare Warnung.
 

Skipperro

Kenner
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hallo liebe Gemeinde, jetzt auch mal ein Beitrag von mir. Habe letzte Woche einen Termin mit ihr gemacht. Ne geht gar nicht. Gott

sei Dank hatte sie nen Porno laufen sonst wäre nix gegangen. Preise stehen nicht in relation zu der heruntergekommenen Optik. Eine klare Warnung von mir.
 

Guguda

Kenner
Beiträge
87
C
0 0 0 0
Nach langer Zeit mal wieder einen Besuch bei Sarah. Die Gute ist mittlerweile komplett verwahrlost und stinkt fürchterlich unten rum. Außerdem leidet sie glaube ich an Schizophrenie. Hat die ganze Zeit von einer Verfolgung durch die Hells Angels genuschelt. Ich habe ihr nen Zwanni für die schnelle Entladung da gelassen und mich wieder ganz schnell verpisst. Wird denke ich mal mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein.
 
Beiträge
93
C
2 0 0 0
War in der Adventszeit abends in ihrer Nähe und habe einfach mal angerufen und gefragt, ob sie nicht Zeit und Lust hätte. Da fragte sie, was ich denn geben würde. Sag ich 100. Da fragt sie, wie lange ich bleiben wollen würde. Ich Stunde. Nööö, so lange nicht mehr, sie sei müde. - Es war 20H rum

War dann für ne halbe Stunde Druck abbauen bei Gitta in GE.
 
Oben