• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah in Rheine

Escort Rheine Sarah in Rheine

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Hure Sarah in Rheine, Sexyladyrheine, Dreamgirlrheine

Alter 39, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, sehr lang, Figur 176cm, 63kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01748287788 bzw. 0174-8287788

Berichte zu Sarah in Rheine im Freierforum
 
V

Viederion

User
Ja, Sara ist wirklich eine freundliche Person, wobei sie mittlerweile doch etwas älter ist als auf dem Foto. Wobei etwas auch untertrieben ist. Ich denke das Foto ist noch aus den 20er Jahren und mittlerweile kratzt sie eher an den 40ern. Es gibt aber noch eine weitere Anzeigen von Ihr, da sind die Fotos aktueller. Ich glaube sogar das sie gar nicht mehr weiß das es dieses Profil noch gibt. Zumindest hat sie auf Anfragen bei KM über das Profil nie geantwortet, beim anderen schon wobei auch nicht auf jede Anfrage.

Grundsätzlich lohnt sich aber ein Treffen, wenn man nicht gerade auf Teenies steht. Der Service ist gut und sie ist auch daran interssiert dem Kunden die Zeit zu versüßen.

Wir hatten uns damals auf einem Parkplatz getroffen und sind dann in einen Wald in der Nähe gefahren. Ausgemacht war eine Stunde, aber es haben auch 30 Minuten gereicht. Sie hat dann, zu meiner Überraschung, nur die 30 Minuten abgerechnet und gesagt, das es für sie wichtig ist, das es fair zu geht.
 

Ssk1990

User
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Mit Sarah hatte ich auch ein paar mal das Vergnügen. Das war immer richtig gut.

Hat jemand noch die Nummer von ihr oder ein aktuelles Profil?
 
V

Viederion

User
Eine Nummer gibt es nicht. Zumindest habe ich ein paar mal gefragt, sie wollte sie aber nicht raus geben.

Du kannst den Kontakt über Kaufmich herstellen.
 
Oben