• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah Janina, Janine aus Iserlohn

Reif Sarah Janina, Janine aus Iserlohn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hobbyhure in Iserlohn

Hallo, ich bin eine 100% naturveranlagte sch...süchtige, nymphomane, perverse Lady in Lack und Latex, oder auch in deinem Wunschoutfit.

Du entscheidest also was ich tragen werde. Eher nuttig mit kurzem Lack Mini-Rock, Strapsen und schwarzen Lackstiefeln oder High Heels, oder doch lieber die scharfe Sekretärin im Leder Rock in schwarzen Nylons mit Naht auf der Rückseite und strengen Heels aus schwarzem Lack. Es geht aber auch die Latex S... bestrapst im Latexkleid, Handschuhen...gerne auch Sonderwünsche was die Kleidung angeht.

Eine fast tabulose Hobbyhure die dieses liebt, genießt und auch real auslebt, niveauvoll aber trotzdem auf Wunsch auch extrem dirty.

Ich bin hier um mit Dir meinen geilen Spaß zu teilen und freue mich über jeden, dem meine Anzeige und meine Bilder gefallen.

Ich bin zwar schon 39 Jh jung / alt, habe lange blonde Haare, einen sehr sehr großen Busen (85 DD), bin nahtlos braun gebrannt, total rasiert, trage sehr gerne normale Dessous, Lack, Leder, Latex, High Heels, Stiefel, Overknees und bin für vieles offen wie erotische Massagen, Fuß-/Stiefelerotik, NS-Spiele, sowie div. Rollenspiele.

Ich komme aus dem Märkischen Kreis und bin tagsüber sowie abends erreichbar.

Welche Wünsche hast du denn sonst noch so; schreib sie mir per Mail oder ruf mich ab 10:30 Uhr morgens an.

Allerdings werden Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht beantwortet!

Tel: 01724477554 bzw. 0172-4477554


Berichte zu Sarah Janina, Janine aus Iserlohn im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8

Kennt sie jemand von Euch?

Würde mich reizen, aber das ist schon recht weit von mir entfernt. Deswege hoffe ich auf ein Feedback, hier.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Der Nummer nach könnte das mal eine Janina in Hagen gewesen sein.

Janine in Hagen-Wehringhausen
Konrad Adenauer Ring 21
vormals Rehsieper Weg 21
Tel.:02331-338149
Tel.:0172-4477554
Mail-Erziehung hat sie wohl auch mal angeboten.
Evtl. gab es mal [DMLURL]http://www.sexy-janine.de/[/DLMURL] nebst einem Stundenpreis von 100 Euro.

Von einer Sarah gab es unter der Nummer mal diese Werbung:

Du liebst Massagen und Zärtlichkeit oder bist einfach neugierig auf die besondere Art der erotischen Berührung? Gerne verwöhne ich Dich in privater gepflegter Atmosphäre im Raum des Märkischen Kreises.

Und 2013 hat schon mal wer erfolglos nach ihr gefragt:


Der ID nach war sie der neunte Eintrag im MF.

Hier noch ein Kommentar aus dem Jahr 2006

Janine fand ich durch ihre Werbung im Internet. Janine ist eine füllige Blondine mit sehr großen Brüsten. Das Alter von Janine schätze ich auf knapp 40 Jahre. Eine Stunde küssen, lecken, blasen und ficken gibt es für 100 €. Für 50 € mehr darf man im Mund von Janine kommen. Ich wählte das komplette Programm für 150 €. Janine kassierte. sie zeigte mir das Bad. Ich ging mich waschen. Janine folgte bald. sie wusch mir den Schwanz.

Wir gingen ins Zimmer. Ich zog sie aus. Wir gingen aufs Bett. Ich verwöhnte ihre Titten. Ich arbeitete mich langsam zu ihrer Muschi vor. Vom Lecken und vom Fingern wird Janine geil. sie gab mir Zungenküsse. Dann verwöhnte sie mir den Schwanz. sie leckte mir die Eier und die Eichel. sie begann tief zu blasen. sie blies langsam, sehr tief, mit viel Gefühl. sie schaute mir in die Augen. Mein Stoppsignal wurde ignoriert. Janine wollte meine erste Entladung. sie nahm alles auf, saugte und leckte sauber. Alles wurde geschluckt. Janine wollte wieder Zungenküssen.

Wir haben etwas getrunken und uns lange unterhalten. Mit ihren Titten gab Janine den Gong zur zweiten Runde. sie streichelte meinen Körper, bis der Schwanz wieder stahlhart war. sie fragte, ob sie reiten soll. Ich wollte lieber einen schönen Tittenfick. Mit ihren dicken Titten hat sie lange meinen Schwanz verwöhnt. Dann nahm sie wieder den Schwanz tief in den Mund. Wieder saugte und blies sie mir den Schwanz leer. Wieder hat sie brav geschluckt. Danach bot sie mir einen Kaffee an. Wir redeten eine ganze Weile. Dann habe ich mich nett verabschiedet.

150 € sind viel Geld für eine Stunde mit eine fast 40 Jahre alten Frau. Dennoch habe ich keinen Euro bereut. Janine ist mein Tipp für die Sucher von geilen älteren Huren.

Berichte aus dem Jahr 2000/2001 klangen angeblich weniger lustvoll, aber das heißt ja nichts nach 20 Jahren.

-------------------
Soweit meine Recherche in fünf Minuten - davon könnte man mehr gebrauchen, oder?
 
Oben