• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah Linienstr, Mindener Str

Dortmund Sarah Linienstr, Mindener Str

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0

Sarah in der Linienstrasse


Hi, wollst Euch nur einen kleine Tip geben.Ich besuche seid geraumer Zeit Sarah in der Linienstrasse. Meine Vorlieben sind Lack und dominante Verführung.

Der Service von Sarah ist wirklich 1 a. Leider habe ich mir die Hausnummer nicht gemerkt aber das Haus ist mittig (Hausnummer follgt noch. Sahra ist eine Polin und sieht auch wirklich klasse aus, sie sitzt in einem Haus mit drei großen Frensterfronten.
Sara ist meist tagsüber besuchbar.
Ein Besuch der sich lohnt und auch besonders geil ist.

:):):):):grin:D:grin:D
 

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Hi,
Alter zwischen 30 und 40.
Größe: unter 1, 70 m
Aussehen: Note gut
Hausnummer: 16
Service: klasse (merkt man auch, da Sarah nicht mehr oft im Fenster ist),
Hinweis: Wenn es etwas heftiger zugeht, geht die Kleine geht ab wie Schmidtz Katze. Macht Spass****!
NS: kann ich nicht sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Lack

Was ich hier noch schreiben will. Sara hat auch nette Sachen in Lack und Leder!

Besonders die Klamotten aus Lack bringen mich in Wallung!!
:):):):):)
 

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Ich bin immer noch...

ein Besucher von Sarah.

Das Mundspiel ist nich nur exelent sondern die Massage in der Vagina ist teuflich gut.
 
P

Padi26

User
ein Besucher von Sarah.

Das Mundspiel ist nich nur exelent sondern die Massage in der Vagina ist teuflich gut.

Hallo,
es ist aus meiner Sicht schon komisch, dass es hier seit (gefühlt) ewigen Zeiten keine, erst recht keinen positiven, Beiträge zur Linienstr. gibt, und dann kommst Du Morn und schwärmst mal wieder über diese Sarah. Übrigens als einziger:confused:!
Allein schon, dass es nur einen permanenten "Tester" gibt würde ich niemals zu dieser Frau gehen. Meine Ansicht!
 

Morn

User
Beiträge
55
C
0 0 0 0
Vielleicht sind die Leute nur einfach schreibfaul.
Diese Kritik ist kein Fake.
Schau einfach mal auf meine anderen Beträge. Es sind nicht nur positive dabei.
 
Oben