• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sarah Luderland Leverkusen

Sarah Luderland Leverkusen

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Sarah im Luderland Leverkusen

Alter 28, Nation Rumänien, Sprache Puffdeutsch, Haare Blond, meist als Zopf hochgesteckt, Figur 36 schlank, BH, OW BRasur rasiert, Service GF6, Tattoos Eins am Rücken, Piercing Bauchnabel, Vorleben Hennef
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks

Ich habe mir einen Tag frei(er) genommen und bin entspannt vor 12 im Luderlsnd aufgeschlagen. Um den allerersten Druck abzubauen bin ich zu Michaela aufs Sofa und habe mit den Schwanz massieren lassen. Dabei lässt sie sich schön an den dicken Hupen befummeln küsst mit viel Zunge und macht schön die Beine breit. Nach einiger Zeit will ich loslegen und sie bietet an nach draußen zu gehen. Klar. Ab in die Sonne und dort in eine der Hütten mit Matratze auf dem Boden. Ich stelle mich vor sie und sie kniet sich hin, reibt die prallen Titten an meinen Oberschenkeln und schiebt sich meinen Lümmel in den Hals. So kann meine Fickorgie starten. Ich bin derart geladen dsss ich sie nach kurzer Zeit in die Hocke dirigiere und von hinten tief einloche. Sie schreit rum weil ich ihre Gebärmutter penetriere / aber ich ficke einfach weiter. Drehe sie auf den Rücken - ficke mit langen tiefen Stößen und lasse es laufen laufen laufen. Geiles Gefühl den Überdruck schubweise in die klaffende Votze zu katapultieren. Gesetzes konform natürlich. Deshalb läuft es auch nicht in einem dicken Strich an ihren Oberschenkel runter als die aufsteht und mit laut vernehmlichen Furzen die Luft und der Samen aus ihr raus quillt. Logisch. Geht ja gar nicht.

Wir wackeln zusammen unter die Dusche und ich übergebe ihr den spartanischen Lohn und 10€ Service Pauschale.

Mit immer noch steil abstehendem Lümmel betrete ich den Kontakthof und stelle mich für einen Kaffee an. Vor mir steht Sarah. Sie ist super schlank - mit Heels gut 180 groß und zwischen ihren langen schlanken Beinen kann man durchschauen. Ich liebe das. Sie drückt sich an mich - schaut auf das anstehende Hsndtuch und lacht. Ich schaue auf Ihre Bleistift dicken lang abstehenden nippel und lache zurück. Daraufhin steckt sie lächelnd einen Finger in den Mund und beugt sich so vor, dass ich die prallen muschilippen unter der Rosette zwischen den Oberschenkeln sehen kann. Alles klar. Kurz geklärt was sie an Service bietet und erst mal aufs Sofa.

Ich ziehe die grauen Füßlinge aus die sie trägt weil sie in den Plastik Fickschläppchen so schwitzt. Blonde Haare, seidenglatte Beine und eine super leckere Votze. Ich kann es kaum erwarten. Wir reden kurz über Kalifornien und dabei streichelt sie zärtlich meine nippel. Ich revanchiere mich mit einer Massage Einlage ihrer Füße - die aber mit Größe 40 schon sehr sehr groß sind. Anyhow. Wir wandeln nach oben und dort lege ich Sie nach zärtlichem küssen und streicheln erst mal auf den Rücken.

Ich lecke ihre geile Möse bestimmt 10 min. Ihr werdet es nicht glauben. Null Reaktion. Kein laut kommt aus ihrem Mund. Nix. Kein aufhören. Keine Frage „Ficken“, kein stöhnen. Nix. Die clit wird dick und dicker, die muschilippen prall und praller, es duftet verführerisch aus ihrem Fickkanal. Aber null Reaktion. Okay. Leicht irritiert beende ich meine Leckorgie und stecke ihr den Schwänz in die muschi. Ich rammele sie in verschiedenen lagen und als ich sie auf die Seite drehen will und ihr deshalb etwas fester auf den Arsch schlage - ein lautes Stöhnen. Okay.
Ich ziehe ihren Kopf an den Haaren nach hinten. Sie stöhnt weiter und die Möse wird nasser und nasser. Mit der anderen Hand zwirbele ich fester und fester an ihren nippeln. Jetzt geht die gute Richtig ab. Ich lege sie auf den Bauch - ramme ihr den Schwanz mit heftigen Stößen in die Votze und klatsche mit der flachen Hand auf ihren Arsch. Jetzt beginnt das Orchester zu Orgeln. Sie stöhnt und schreit und schiebt mir das Becken entgegen um noch tiefer gefickt zu werden. Ein Schlag mit der Hsnd auf die gespreizte nasse Votze lässt sie sich Aufbäumen. Unter lautem Getöse kommt sie (angeblich) und stöhnt als ich ihr beim rammeln noch einmal beide nippel extrem lang ziehe. Zeit für mich abzuspritzen. Whow. Das war ein geiler Ritt. Wir haben dann noch eine Weile über ihre Vorliebe für handfesten Sex philosophiert.

Ich habe mich verabschiedet und bin - weil ich noch immer Lust hatte - ins Arabella nach Bochum gefahren. Das Ambiente dort ist sehr desolat - verglichen mit Leverkusen.

Und die Anwesenden Dreibeinwr waren durchweg stark adipös. Umso schlanker und zierlicher die Damen. Ich habe mich direkt zu einer süßen Maus gesetzt (Bianca oder so ähnlich) lange schwarze Haare und einen himmlischen Knacksrsch. Ich wollte nur noch einen geblasen bekommen. Aber als er wieder stand bin ich in die engste muschi seit langem eingetaucht und habe dann doch den Gick Nr 3 beendet. Das Blasen war aber genial. Erst fing sie an die Eichel schön zu verwöhnen. Als ich ihr mehrmals versicherte dsss sie es wunderschön macht, hat sie den Lümmel immer tiefer wandern lassen. Ohne dass ich etwas sagen musste hat sie nach 5 min den Mund gaaanz weit geöffnet und bis zur Wurzel alles im Hals versenkt. Whow. Eine kurze Massage mit dem Eingang zum Hals hätte mich fast Spritzen lassen. Dann habe ich sie gefickt und zum dritten Mal abgespritzt. In der engen Votze. Was ein geiles Gefühl.

3 Volltreffer in Serie

Was für ein Tag

Fortsetzung bzw Fortpflsnzung folgt

BO - leer wie selten
 
H

Hierundda

User
War gestern bei Sarah.

Sarah hat ein schönes Gesicht mit wahnsinnig weichen Lippen zum Küssen. Sie küsst offensichtlich auch gerne. Der Körper ist schlank mit schönen kleinen Brüsten. Ein Traum nach dem sich die Leute auf der Straße umsehen.

Nachdem wir uns auf der Couch näher gekommen waren ging es nach oben. Dort haben wir weiter geknutscht und dann mit den von mir favorisierten SlowSex begonnen. Sie stellt sich sehr gut auf einen ein. Man hat das Gefühl, dass es Ihr gefällt. Kein heftiges Stöhnen, das brauche ich auch nicht, sondern langsames auf einen eingehen. Kein Zeitdruck. Nach 20 Minuten fragte Sie ob es 40 Minuten werden sollen was ich bejahte. Fanrd ich fair, kam auch, so wie sie gefragt hat nur als Hinweis.

Nach dem Orgasmus noch ausgekuschelt, von Ihr gereinigt und noch ein paar Minuten gekuschelt und geschmust.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Manchmal denke ich, dass Sarah nicht nur in Desinfektionsmittel badet innen wie außen und sich damit eincremt, sondern auch dass sie das Zeug literweise trinkt. Sie riecht nicht nur danach, sondern schmeckt auch so wie ich mir den Geschmack von Desinfektionsmittel vorstelle. Und neuerdings weiß ich, dass sie auch schlechtere Tage hat, wo sie halt nur herumliegt statt wie vielfach gewohnt eine tolle Performance abzuliefern. Somit kriegt sie jetzt eine Pause.
 
F

Frauenfreund71

User
Sarah
blond, leicht rötlich
ich vermute Bulgarien
ca. Mitte 20
160-165 cm
schlank
B-Cups, leicht hängend

Ich meine, ich hätte früher schon mit ihr das Vergnügen gehabt. Ich meine, dass sie auch schon ein Luderland-Urgestein ist.
Vergnügen kann man durchaus wörtlich nehmen. Sie ist perfekt für GF6, achtet darauf, jeden Wunsch zu erfüllen umd hat ein gutes, fast schon devotes Gegühl dafür, was man will. Sie brennt auf dem Zimmer kein Feuerwerk an Leidenschaften ab, ist aber süss und lässt sich gut dirigieren.

Ich fand sie auf den ersten Blick nicht sooo attraktiv, das ist aber schon Jammern auf hohem Niveau. Sie ist eben eher der ruhige Typ. Letztlich bin ich froh, sie ausgewählt zu haben, da ich keine wollte, die dann auf dem Zimmer rumzickt. Und da war ich bei ihr durchaus richtig.
Auf dem Sofa gab es schon erste ZK, leichtes Fummeln und schon ging es aufs Zimmer. Dort erst mal im Stehen die Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann die Fortsetzung im Bett und vor dem grossen Spiegel. Muschilecken und 69 war gut und unproblematisch, wobei ich schon bald abbrechen musste, um nicht zu früh zu kommen. In der Missio habe ich es dann doch recht schnell nicht mehr ausgehalten, so dass es zu weiteren Stellungen nicht mehr kam. War einfach zu geil und ich hatte fertig.

Daher eine gute Empfehlung mit Topleistung zum Luderland-Standardtarif.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Gab es noch eine junge Sarah vor Ort oder ist das Alter oben einfach falsch?
Wenn es nur eine Sarah gab und gibt, sei so lieb und pack die Daten oben in den ersten Beitrag.
 
F

Frauenfreund71

User
Wenn ich den Bericht von @Hierundda lese, würde ich sagen, sie ist es. Ich wüsste auch nicht, dass es eine andere Sarah gegeben hat, allerdings fehlt mir da auch der Überblick.
Das Alter ist grob geschätzt, 21 war sie sicher nicht, 30 ist aber evtl auch zu hoch gegriffen. Ich hab es jetzt mal in der Mitte angesiedelt. Sie war dort nicht die jüngste, aber auch nicht die älteste der DL. Denke das passt dann schon.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Und noch einmal Sarah total
Um halb 8 im Luderland angekommen - dann sind noch keine 20:00 Uhr Happy Hour Schnäppchenjäger im Tempel verstreut. Beim Reinkommen direkt Sarah gesehen und gefragt ob sie mich nach dem Duschen beglücken möchte. Mit einem engelsgleichen Lächeln sagt Sie, dass sie sich freut und mir gerne Ihre Zeit widmet. Auf der Couch bei einem Kaffee streichelt sie mich ohne Zeitdruck erst einmal sehr zart und küsst den ganzen Oberkörper und Hals komplett ab. Das entspannt und erregt ungemein. Wir plaudern über Urlaub, Freunde, Wetter und mal wieder Kaliforniern bevor es nach oben geht. Dort angekommen setzt Sarah ihre Zärtlichkeitsoffensive gefühlte 10 min fort. Streicheln hier und da, Schwanz und Eier Massage, sie spreizt Ihre Beine so, dass ich vollen Zugang zu ihrer Muschi habe und spüre, das sie noch nicht richtig feucht ist.
Also - Strümpfe aus - Heels wieder an die Pfötchen - und auf den Rücken positioniert
Dann lutsche ich ihre Grotte und massiere ihren Busen während sie meinen Kopf und die Haare zärtlich streichelt. Den Finger immer leicht am Eingang ihrer Muschi und die Zunge auf der Clit sorge ich für ausreichend Muschisaft bevor ich in sie hineinstoße Die Enge Ihrer Grotte fasziniert mich immer wieder. Da spüre ich jeden Zentimeter ihrer Scheide, während ich gut geschmiert in sie rein und raus gleite. Diesmal habe ich von der Theke ein süßes Karamell Bonbon mitgenommen und vor dem Ficken in den Mund genommen. Der süße Geschmack hat sie animiert, mich ohne Pause zu küssen und ihre Zunge tief in meinen Mund zu stoßen. Was erzähle ich euch.
Ein Hammer geiler Fick der ca 25 min lang in verschiedenen Positionen - mal ficken, mal blasen - alles hergab was sich ein Mann erträumt. Ihre sanften Küsse auf meinem Hals und Oberkörper machen süchtig. beim strammen Ritt auf ihrem perfekten Körper habe ich im Spiegel hinter dem Bett ihre lang gestreckten beine mit den Nuttigen Plateaus direkt vor Augen gehabt. Perfekt.
Zum Final dann die Beine hoch und die Füße geküsst und geleckt - immer die Heels vor meinem aufgegeilten Auge. Und dann lief die angestaute Ladung mit enormen Schüben tief in ihren Unterleib hinein - bzw natürlich in das gesetzeskonform angezogene Gummi. Klar doch.
Danach haben wir noch über ihre konstant feuchten Hände und Füße gesprochen, die sind ihr persönlich unangenehm. Deshalb zieht sie auch immer Strümpfe bzw Söckchen an. Die Arme
Ich a\schaue mal ob ich ihr nicht etwas Homöopathisches mitbringen kann, was hier Abhilfe verschafft
Fazit - Mega geiler Fick mit viel Zärtlichkeit von Ihrer Seite - Traumkörper und perfekte Muschi für den geneigten Stecher leckerer Girlies
Have Fun - Blowonly
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Once again Nach der Ankunft im Luderland inspiziere ich kurz die Setcards - Anita ist zwar da, wird aber ohne Pause durchgereicht. Sie ist aus dem Urlaub zurück und nimmt motiviert eine Buchung nach der anderen an. Aber ich wollte zu Sarah. Die Süße sitzt ohne Söckchen auf ihrem Sofa und lächelt mich nett an. Kurzer Smalltalk- sie ist die letzten Tage da und macht dann länger Urlaub in der Heimat Rumänien. Noch ein Grund mehr sie zu vernaschen. Zuerst genieße ich ihre tiefes Blas schnute und lasse sie den Schwanz länger bis zum Anschlag einfach im Hals stecken. Das macht sie anstandslos mit und wenn die Luft holen muss winkt sie kurz mit der Hand. Perfekt. Dann spreize ich ihre ellenlangen Beine und sauge mich an der geilen pussi fest. Was eine leckere Votze. Mit der Hand suche ich ihre Füße die in den Fickstelzen stecken. Sie sind Klatsch nass. Ihr erinnert euch - sie schwitzt sehr intensiv an deny Handflächen und den Füßen. Da sie an den Pfötchen angenehm duftet lecke ich ihre Zehen und den Fuß zärtlich ab. Dabei schiebe ich langsam den (natürlich gummierten) Schwanz in ihren engen Fickkanal. Den Daumen auf der Perle gleite ich langsam in sie hinein und wieder raus. Als ich an ihren Titten luschen möchte fragt sie mich ganz schüchtern ob ich ihre Füße weiter verwöhnen könnte. Und bei der Frage schießt der Votzensaft in ihre muschi ein. Ich sage ihr leckend und lutschend wie heiss mich ihre Füße machen und wie sehr mich ihre Zehen und der zarte Feuchtigkeitsfilm erregt. Dabei ziehe ich sehr stramm an ihren Nippeln und haue ihr dezent auf den Arsch. Jetzt startet ein Feuerwerk. Sie stöhnt wie ein Tier und schreit die Hütte zusammen. Irgend etwas rumänisches. Als sich ihre Votze wie ein Schraubstock zusammenzieht- reißt sie mich an den Schultern zu sich nach unten, steckt mir die Zunge in den Hals und presst mit beiden Händen meinen Hintern zwischen ihre Beine. Whow. Das war entweder Oscar reif gespielt oder einfach ihre Geilheit. Als Genießer lasse ich sie 5 min später in der doggy vor mir knien und rammele nach Herzenslust die weiß schäumende Möse. Das war nur geil. Schade wenn sie länger nicht da sein sollte. Ich werde sie sicher vermissen. Anyhow. Nächstes mal besteige ich wieder meine süße kleine Nudel Anita. Die lässt sich sicher auch gut ran nehmen. Bis bald. Blowonly
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Immer wieder Sarah
Hi folks
Wie kann Man(n) einen Urlaubstag schöner verbringen als erst einmal lange aus zu schlafen, dann gediegen zu frühstücken, eine ausgiebige Runde Sport und Sauna und danach im Luderland auf zu schlagen. Sarah sitzt auf dem Sofa an den Getränken wo sonst Anita residiert. Kurz umgezogen und dem netten Blick von Sarah gefolgt neben ihr hingesetzt. Smalltalk - und dann nach ein paar Zungenküssen ab nach oben. Ich liebe es wenn ich hinter ihr die Treppe hinauf gehe, den knackarsch von hinten bewundere und zwischen den schlanken Beinen die glatt rasierte Muschi schon mal sehe. Dort werde ich in Kürze meine Nachkommenschaft hinter lassen. Guter Plan.
oben angekommen wird erst mal gestreichelt und geknutscht bevor Sarah in die Hocke geht und mir einen bläst. Ohne dass ich sie auffordere. Das finde ich immer sehr erregend wenn die Girlies Eigeninitiativ meinen Lümmel blasen.
Ich genieße es mich ein paar Minuten verwöhnen zu lassen um Sarah dann ( ohne die Söckchen aber mit Heels) auf das Bett zu bitten. Dort lasse ich sie in der Doggy knien und mir die glatt rasierte Votze entgegen strecken. Geiler Anblick. Die zarte möse und darüber die winzige helle Rosette. Das lecke ich alles erst mal nach Herzenslust ab und dann wende ich sie auf den Rücken um - natürlich gesetzestreu - einzulochen. Jetzt streichelt mich Sarah zärtlich am Rücken, den Po und lutscht intensiv an meinem Hals. Unten stoße ich gefühlte 30 min die enge Muschi und spiele an den Nippeln und mit dem Finger an der Rosette. Kein meckern. Nichts. Nachdem es mir kommt presst sie meine Hüfte an sich und lässt mich ein paar Minuten den Orgasmus in ihr ruhend genießen. So liebe ich es. Ich werde wieder und wieder bei ihr gastieren. Leckere mieze die es mir gut besorgt. Mehr erwarte ich gar nicht. Ganz im Gegenteil Ich bin vom Service der guten Sarah immer wieder überwältigt. Viel Spaß euch allen. Blowonly
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Sarah
Nach der Wieder Eröffnung des Lust Tempels ist Sarah mit an Bord. Ich gönne mir beim Besuch erst den sofortigen Gang hinter ihren endlos langen Beinen die Treppe hinauf - genieße das klackern der Absätze (sie lässt die Heels natürlich an und stellt sie nicht am Fuß der Treppe ab) und freue mich über den persönlichen Service. Sie erinnert sich dass ich es liebe wenn sie die Heels im Bett an den Füßen lässt, zieht brav die Strümpfe aus, und leckt mir beim Vögeln zärtlich am Hals. Ganz nach meinem Gusto. Dafür lecke ich ihre zarte Muschi und (wenn es wahr ist) kommt sie auch nach ca 10 min ausdauernden leckend der Clit und streicheln des Votzen Eingangs mit dem Daumen. Als ihr Bauch sich verkrampft und sie den Hintern hebt, schiebe ich 2 Finger in den tropfnassen Kanal und spüre wie sich alles zusammenzieht. Ein streicheln lässt sie noch intensiver Stöhnen und sie krallt sich mit beiden Händen in meine Haare. Geiles Feeling. Danach bin ich dran. Ficken und blasen, reiten und Doggy im Wechsel lassen mich bald zum Ende komme. Auf den Rücken gelegt küsse ich die nassen Füße und same befriedigt (gesetzeskonform) in der engen Votze ab. Danach wie immer keine Eile, streicheln, small Talk, sanftes Wichsen meines Pimmel und post Koitiale Eier Massage der sanften Art. Wahnsinnig zärtlich was sie als Feuerwerk abbrennt. Ich genieße es von mal zu mal mehr. Echter Glückstreffer die Gute. Viel Spaß euch allen beim selbst ausprobieren.
Blowonly
 
Oben