• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Köln SarahSue, besuchbar in Köln

Bstatter

Datensammler
Gefundene Berichte klingen eher bescheiden. Soll sehr skinny sein, der Service wohl auch.
SarahSue soll früher als Sarah auf der Geestemünder Straße gearbeitet haben. Auch dazu gibt es wenig positives zu berichten, aber auch einen, der meint, dass ihr Service sehr wechselhaft sei und man auch einen Spitzenservice bekommen könne, wenn es ihre Laune zulasse. Sie soll aber auch einen Werbeschreiber haben.
 
Kann von meinem Besuch berichten. War aufgrund der unterschiedlichen Berichte vorher hin und her gerissen. Kontaktaufnahme war unkompliziert und gut. Optisch hübsch nettes Gesicht und Figur schlank, leichtes Bäuchlein. Küssen ganz ok aber schnell zum Blaskonzert. Das war nicht schlecht und ausdauernd. Dann Doggy zum Abschluss da sie reiten nicht mag. Das war soweit alles ok, aber es war noch jemand in der Kellerwohnung und sie war total abwesend wenn man sie ansprach. Auch jegliche Zärtlichkeiten wie streicheln, massieren war nicht möglich. Bin dann vorzeitig gegangen.
 

Bstatter

Datensammler
Die Dame kassiert aktuell weniger schöne Berichte, es ist die Rede von Zeitverkürzung, fehlender Einhaltung von Absprachen und 10 Kilo Mehrgewicht. Die kurzen Blowjobdates scheinen aber zu passen.
 
Oben