• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
SarahSue, besuchbar in Köln

Köln SarahSue, besuchbar in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

SarahSue, Escortservice in Köln


SarahSue hat ein neues Coverbild, ist aber schon länger am Start, zumindest kommt mir das Bild hier sehr bekannt vor:

Berichte zu SarahSue, besuchbar in Köln im Freierforum

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Gefundene Berichte klingen eher bescheiden. Soll sehr skinny sein, der Service wohl auch.
SarahSue soll früher als Sarah auf der Geestemünder Straße gearbeitet haben. Auch dazu gibt es wenig positives zu berichten, aber auch einen, der meint, dass ihr Service sehr wechselhaft sei und man auch einen Spitzenservice bekommen könne, wenn es ihre Laune zulasse. Sie soll aber auch einen Werbeschreiber haben.
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Kann von meinem Besuch berichten. War aufgrund der unterschiedlichen Berichte vorher hin und her gerissen. Kontaktaufnahme war unkompliziert und gut. Optisch hübsch nettes Gesicht und Figur schlank, leichtes Bäuchlein. Küssen ganz ok aber schnell zum Blaskonzert. Das war nicht schlecht und ausdauernd. Dann Doggy zum Abschluss da sie reiten nicht mag. Das war soweit alles ok, aber es war noch jemand in der Kellerwohnung und sie war total abwesend wenn man sie ansprach. Auch jegliche Zärtlichkeiten wie streicheln, massieren war nicht möglich. Bin dann vorzeitig gegangen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Die Dame kassiert aktuell weniger schöne Berichte, es ist die Rede von Zeitverkürzung, fehlender Einhaltung von Absprachen und 10 Kilo Mehrgewicht. Die kurzen Blowjobdates scheinen aber zu passen.
 
Oben