Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Sari-Sander in Dortmund, Milf mit viel Farbe

Sari-Sander in Dortmund, Milf mit viel Farbe

Hallo, Ich bin Sari, Deutsch, 34 Jahre und Hauptberuflich Hausfrau. Seid kurzem merke ich das nocheinmal richtig auflebe, denn es zieht mich förmlich aus dem Alltag wie ein Magnet, ich habe ständig Schmutzige Gedanken, ja sogar wenn ich zuhause Obst schäle oder mit dem Wischer zugange bin ;-) Daher habe ich jetzt entschlossen nocheinmal auf Abenteur suche zu gehen, das Angenehme mit dem nützlichen zu Kombinieren, für mich den Kick zu finden, und dabei eine wirklich schöne längere Zeit mit etwas finanzieller Unterstützung zu kombinieren.

https://www.kaufmich.com/Sari-Sander

Berichte zu Sari-Sander in Dortmund, Milf mit viel Farbe im Freierforum

Leider haben mich auch schon etwas unschöne Erfahrungen geprägt, so das ich vorschlage das wir uns über meine Webseite kurz gegenseitig kennen zu lernen, bevor wir unser Date planen, was gerne auch etwas länger dauern kann, damit wir uns eine wirklich schöne Zeit sichern, dann auch gerne Deutschlandweit.

Sieht irgendwie nach TS aus. Weiß jemand mehr?
Wenn man sich die Videos ansieht, kann man eigentlich ziemlich gut erkennen, dass die Dame keine TS ist – oder sie wurde hervorragend "umgebaut", und dann ist es doch eigentlich auch egal.
Mal sehen ob ich eine Gelegenheit zu einem Besuch bei ihr finde …

Die Dame ist derzeit in Bonn laut Anzeige bei KM. Jemand Erfahrungen? Sieht so ein bißchen danach aus als ob sie erstmal ganz viel kostenpflichtig chatten möchte um sich "besser" kennenzulernen und dann erst ein treffen macht, wenn überhaupt

Das ist eines von den Profilen, wo die Damen nur auf ihre eigene HP aufmerksam machen wollen, über die sie dann Filme und Cam verkaufen. An realen Dates sind die nicht interessiert. Manche suchen auch Drehpartner, die für den Film auch noch ihre Gage bezahlen und sie verdient an den Filmen. Ein normales Fickdate wirst du hier nie bekommen. Daher auch immer die Ortswechsel im Profil damit man in ganz Deutschland gesehen wird.

Ja, das nervt. Genauso wie die vielen Telefonsexanzeigen. Und allen Anbietern ist klar, dass uns das nervt. Aber es ist ihnen egal. Geschäft ist Geschäft und jeder Euro zählt. Auch dann wenn man 8000 mal 100 Euro und einiges mehr im Monat Umsatz macht. Sind ja nur 800.000 Euro im Monat, das reicht nicht um satt zu werden. Und der Freier ist nur ein ewig dummer, sabbernder Hund, der so oder so immer wieder kommt ...

Zurück
Oben