• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sasa in Dortmund

Asia Dortmund Sasa in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Sasa, Asia Hure in Dortmund

75B | KF 34 | 153 cm | asiatisch

Tel: 015210306514 bzw. 0152-10306514

Berichte zu Sasa in Dortmund im Freierforum
 

Klest

User
Beiträge
34
C
0 0 0 0
Gestern Morgen bei Sasa in Dortmund gewesen.Sie inseriert bei Ladies.de/asia
Ich hatte einen Termin mit ihr abgesprochen und 150€ für 1 Stunde vereinbart.Sie ist älter als auf dem Bild.Der Empfang war sehr freundlich und wir sind erstmal zusammen
duschen gegangen.Sie ist nicht rasiert und hat einen kleinen Busch.Danach gings aufs Bettchen und sie fing mit Schmusen und Küssen an.Zungenküsse waren nur angedeutet.
Sie macht ein tolles ZA und Fransösisch bis zum Anschlag.Die Kleine schien dabei ziemlich rattig zu werden,denn sie war total nass.Es folgte noch ein guter Ritt von ihr.
Ich habe mir dann noch schön die Beine und Füße massieren lassen,das beherrscht sie auch sehr gut.
Wiederholungsfaktor...Da werde ich nochmal hinfahren.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Mal nachgefragt: Wäre es bei Berichten aus großen Städten wichtig zu wissen in welchem Stadtteil eine Hure residiert? Oder ist das den meisten egal, weil es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt?
 

Rene2020

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Mal nachgefragt: Wäre es bei Berichten aus großen Städten wichtig zu wissen in welchem Stadtteil eine Hure residiert? Oder ist das den meisten egal, weil es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt?
Hallöchen alle zusammen.
Mir persönlich ist die Info für den Stadtteil wichtig, weil ich immer mit dem Auto parken muss. Diese Info erfrage ich immer im Vorfeld bei den Damen ( was dabei rauskommt kann man sich ja denken )
 

Wilddieb

Kenner
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Hallöchen alle zusammen.
Mir persönlich ist die Info für den Stadtteil wichtig, weil ich immer mit dem Auto parken muss. Diese Info erfrage ich immer im Vorfeld bei den Damen ( was dabei rauskommt kann man sich ja denken )
Finde ich auch....dann ist es für die Terminplanung auch einfacher......vor allen Dingen wenn es mal spontan in eine Stadt geht
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Sasa residiert im Kreuzviertel. 5-10 min zum Parken sollte man einplanen. Ich finde den Service bei ihr sehr gut, war schon 3 mal dort, immer 80430. Sie ist nicht das Girl auf dem Bild, ca. 40 Jahre alt, aber hat einen guten Body. Kontakt nur über WhatsApp! Da dies ein normales Wohnhaus ist sollte man sich diskret verhalten.
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Die Dame wurde ausgetauscht. Jetzt ist Lisa vor Ort. Kontakt wie gehabt, Infos auf Ladies.de. Ich selber hatte noch nicht das Vergnügen, aber ich hatte schon woanders von ihr gelesen.
 

Lurchi0170

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Ich war in der Woche vor der Coronapause bei Lisa. Die Wohnung ist übrigens in der Vinckestraße in Dortmund. Wie Dirk schon schreibt, Parkplatzsuche ist leider erforderlich. Ich hatte 100 Euro in der Tasche und dafür B2B mit Blaskonzert für 1 Stunde gebucht. Geduscht habe ich alleine im Altbaubad. Die B2B Massage fand auf einem Doppelbett statt, wobei ich nie weiß, wohin mit meinem Gesicht... Links oder rechts, irgendwie wird immer der Nacken steif. Die Massage war mittelprächtig, das anschließende Blaskonzert guter Durchschnitt, erfüllte aber seinen Zweck. Lisa war ansonsten ganz nett und auch optisch recht ansprechend. Was mir nicht gefiel: Nachdem ich meinen Druck los war, konnte sie irgendwie nichts mehr mit mir anfangen, streichelte irgendwie leicht unmotiviert an mir rum, so dass ich die Aktion von mir aus beendete. Nach einer kurzen abschließenden Waschung (alleine) verlies ich die Wohnung nach etwa 50 Minuten.
 
T

Tobiknos

User
Mal nachgefragt: Wäre es bei Berichten aus großen Städten wichtig zu wissen in welchem Stadtteil eine Hure residiert? Oder ist das den meisten egal, weil es auf ein paar Kilometer mehr oder weniger nicht ankommt?
Es geht dabei eigentlich weniger um die zu fahrende Strecke …

Es gibt in allen Städten Quartiere, in denen man nach Einbruch der Dunkelheit nicht unmotiviert herumstehen möchte. Ankommen, parken, aussteigen, rein in Haus geht in der Regel noch, aber "Schatzi, kannst Du noch fünf Minuten warten!" ist in einigen Gegenden ein NoGo – entweder es quaken einen die Nachbarn an (weil die Gegend kennt eigentlich keine Fremden), oder aber der örtliche Kleindealer wittert ein Geschäft, oder aber die Blauen halten einen für den Nachfolger des Kleindealers, den sie gestern mitgenommen haben …
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Es gibt in allen Städten Quartiere, in denen man nach Einbruch der Dunkelheit nicht unmotiviert herumstehen möchte.
Ist das so? Wie kommt das? Wann hat das angefangen? Wer trägt da die Verantwortung? Und wie wird man das wieder los?
 
Oben