• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sascha im FKK Club Babylon

Köln Babylon Sascha im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Saunaclubmädchen Sascha im Saunaclub Babylon

Begehrte nicht mehr ganz so junge Junghure, die derzeit wieder im Babylon zu Gast ist und einen ausgezeichneten Ruf als käufliche Liebesgespielin hat.

Saunaclub Babylon · Oststraße 12 · 50189 Elsdorf · 02274-905588


Berichte zu Sascha im FKK Club Babylon im Freierforum
 

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Aus dem Berichtethema:

Ich begab mich dann mangels anderer Sitzgelegenheit nach draußen und gesellte mich zu Sasha. Rumänin, 1,65 m, KF 34, schöne C-Titten, geiler Hintern, schwarze Haare, große schwarze Augen. Spricht Englisch, wenig deutsch. Nach ein bischen Küssen, Schmusen und Verwöhnen vom kleinen Dr gings ab nach oben aufs Zimmer.

Sasha's FO ist sehr gut und sehr gefühlvoll. Der folgende Ritt ebenso. Das kann sie richtig gut !:) Nach ausgiebieger Missio folgte noch die Löffelstellung und zum Abschluß und Abschuß der Doggy. Einfach genial dabei ihre Titten zu fühlen und gleichzeitig ihren Hintern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Freikarteneinlösung September Tombola

Aus dem Berichtethema:

Sascha

23 Jahre jung, schwarze, gewellte lange Haare, 165 cm groß, schlank, grosse braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert und ein klasse Hintern. Sascha spricht wenig Deutsch, aber besser ist man mit Englisch, Spanisch, Italienisch oder halt Rumänsich bei ihr aufgehoben. Sie kommt aus der Nähe von Constanza.

Auf dem Zimmer ging das Schmusen mit ZK weiter. Keine Angst vor Nähe – zumindest bei mir nicht. Das anschliessende FO war tief und sehr gefühlvoll. Ich liess sie aber nicht bis zum Ende machen, da ich dieses geile Mädel in allen Stellungen noch richtig ficken wollte. Sie hätte es anscheinend lieber mit dem Mund beendet, war sie doch vom Blasen kaum abzubringen. Dann also doch Gummi drauf und in den Reiter. Nach den ersten Stössen hielt sie inne, drehte sich um 180º so dass ich nun ihren Hintern sehen konnte. Dabei machte sie über meiner Lanze fast einen Spagat und begann wie wild zu reiten. Es konnte nicht lange gut gehen und so schoss es aus mir heraus. Sie ritt das noch zu Ende um meinen letzten Zuckungen noch Widerstand zu geben. Dann gefühlvolle Säuberung und noch ein paar Küsschen im After-Sex. Duschen.

Fazit: Empfehlenswerte Buchung, gutes FO, GF6-Faktor 8/10, 50 €, Totale Note: 8/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Aus meinem Abschied

...Am Vortag tatte ich ja Sascha bei ihrem Dreier mit Gabriella beobachtet.
Dort schien sie mir die Passivere der beiden gewesen zu sein.

Aber das kann natürlich auch an den Wünschen des Gastes gelegen haben.
Ein hübsches Kind ist sie allemal. Als sie sich dann im Garten gegenüber,
und nach einem auffordernden Blick meinerseits, umgehend
auf meinem Schoß Platz nahm war die Entscheidung gefallen.
Meine Vorliebe für Publikum konnte ihr ja nicht entgangen sein
nachdem ich mich ja am Vortag schon heftig ausgetobt hatte,
ebenso wie das Kaliber meines kleinen Freundes.

Erst auf dem Gertensessel ein bisschen rumgespielt & geknutscht.
dann wurde es Zeit doch auch endlich mal
mein privates open air Theater zu eröffnen. Siehe ganz oben.
Gefickt hab ich auf dem Ding ja noch nie
obwohl es schon seit Ewigkeiten im Club rumsteht.
Blasen und lecken ging schon mal ganz gut.

Aber zum Ficken war der Würfel dann irgendwie zu hoch.
Ist der Ausdauer nicht zuträglich wenn man dabei auf Zehenspitzen stehen muss.
(das ist auch häufig das Problem beim Vögeln auf Massageliegen oder Barhockern.
sieht im Porno alles geil aus. ist aber Anstrengend für die Protagonisten)
also ein wenig umdekoriert und das Ding mal umgedreht
damit es etwas niedriger wurde, ist zum Glück kein "richtiger" Würfel.

jetzt passte auch der Kopf der Braut mit auf die Unterlage, zumindest in der Diagonalen.
War dann sicher auch für Sascha bequemer, die die ganze Zeit fein mitspielte.
war schon ein geiler Fick, obwohl mir die Kuschelkomponente fehlte.
Aber das gab die Situation hier einfach nicht her
Obwohl Sascha alles gab war aber auch diesmal der letzte Meter wieder zu steil...

Gruß
Exi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenau

User
Sascha?

Sascha, Ist es wirklich Sacha?
Sonntag früher Nachmittag im Babylon. Ariane war am Essen und ein Mitstecher war einfach anschließend schneller. Also weiter Rundschau. Mia zeigte wohl ihr Interesse, aber auf Grund der Berichte nur etwas unterhalten. Dann kam eine schwarzhaarige Schönheit die mir vorab bei einigen Besuchen schon aufgefallen war. Blickkontakt, lächeln und sie setzte sich auf das Sofa. Ich habe mich mittlerweile belehren lassen, ist kein rotes etwas sondern ein rotes Sofa.Sie einen Kaffee holen und ich hatte auch Kaffeedurst ;-) klar ne! Danach auf das Sofa zu ihr gesetzt und unterhalten.

Die Unterhaltung wurde gemischt mit schmusen und schönen ZK.
Die Frage nach dem Zimmer kam dann von mir. Das Schmusen mit den Mädels im Vorfeld ist zwar eine schöne Sache für den alten Schmusebär aber übertreiben will ich es auch nicht. Bett bezogen und weiter geschmust, schön aber das richtige GF6 Gefühl kam nicht auf bei mir.

Im Vorgespräch sagte sie mir, dass Muschifingern bei ihr nicht geht. Aber streicheln der Schamlippen nur kurzfristig ist schon sehr ungewohnt. Vor allem wo Muschifingern auf der Serviceliste steht, wie ich jetzt sehe.

Anal bietet sie keine Aktivitäten an, kein Problem für mich, aber hier auch das selbe kurzfristiges streicheln des Anus.

Hier möchte ich einmal bemerken, das wohl einige Ersteller dieser Servicelisten bedacht oder unbedacht hier eine Mogelpackung anbieten. Mogelpackung nur dann, wenn das Mädel mir sagt mache ich nie und es nicht von der Tagesform abhängig ist. In kurzer Zeit der Dritte Fall für mich in verschiedenen Häusern und doch bedenklich.

Nun denn, nach dem ich sie verwöhnt habe, immer bedacht die No Gos zu beachten. Auf Grund ihrer Verwindungen schien es ihr zu gefallen. Nun war ich an der Reihe und sie kniete sich neben mich, den Kopf in meinen Schoß. Leute wie schwer fällt es, dabei die Muschi und den Anus nur flüchtig berühren zu dürfen. Aber der Spiegel und ihre Blicke entschädigten denn doch für einiges. Ihr schöner strammer Hintern tat sein übriges.

Zuerst dachte ich nein, das ist ja wie selbst am Waschbecken, aber als sie so den kleinen Freund auf Kampfgröße gebracht hatte änderte sie ihre Taktik und es wurde begeisternd wahrgenommen von mir und der Akt in die Schublade gelegt wurde. Wirklich gutes, intensives Französisch.

Sascha:
Nettes Gesicht, liebe Augen, schwarze Haare, nette Gesprächspartnerin.
Würde sagen Brust C und schön geformt. Schmusig im Gastraum mit etwas Distanz, die auch auf dem Zimmer erhalten bleibt. GF 6 Gefühl kam nicht auf, trotz intensiver ZK. Französisch der gehobenen Klasse.

Wiederholung trotz des Verlustes an Mädels eher nicht, aber man weiß ja nie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mitanu

User
Das Kuschelkätzchen vom Schwarzen Meer

Der Wunsch nach einem Zimmer mit ihr wuchs allmählich über Monate, und es sollte sich auszahlen.

Nach einem traumhaften Zimmer mit ihrer Freundin zufrieden auf dem Sofa Platz genommen. Aber lange saß ich da nicht allein denn die kommu-nikative Sascha rutschte schnell in meine Nähe und wir begannen einen "für mich" zunächst unverbindlichen small talk.

Sie ist eine charmante Un-terhalterin mit viel Charm und Witz. Das Deutsche beherrscht sie für diese Verhältnisse ganz gut und man kam sich näher und leichte zielführende Körperkontakte mit sinnlichen ZK leiteten den PST ein. Auf dem Sofa fand sie sehr schnell den passenden Schlüssel zu mir und meinem Freund, welcher sich aufmerksamkeitsheischend unter dem Hessendreß bemerkbar machte. Sascha bemerkte dies sofort und verstärk-te ihre Aktivitäten so das ich ganz schnell nach dem Zimmer rief.

[DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/bett.gif[/DMLURL]
Dort setzte sich der verschmuste GF-Kurs fort, wobei ich besonders ihre liebevollen und verspielten ZK hervorheben muß. Keine tiefen Mandelschäler, aber sehr sinnlich-authentisch, was mir total den Kopf verdrehte. Berührungsängste kennt sie nicht, lediglich das MuFi geht ent-weder nur äußerlich oder man muß einen Fingerling dabei haben, dann öffnet sich ihre Höhle der Wollust. Aber wer führt so was mit sich rum - höchstens die Uro / Proktologen unter uns. Aber im Gesamtpaket störte mich diese kleine Einschränkung überhaupt nicht. Gern läßt sich Sascha verwöhnen. Sie genießt dies authentisch, oder bringt es sehr gut rüber. Auch hier unbedingt empfehlenswert.

Nun wollte ich mal eine Französischlektion bei ihr nehmen, natürlich in FO, und es war ein Genuß. Sie hat eine Virtuosität und verführerischen Reiz da-bei an den Tag gelegt... schnell erst mal die Spaßbremse angefordert und sie reiten lassen. Flutschifrei und angenehm eng empfing sie meinen besten Freund. Sie ist eine ausdauernde und dynamische Reiterin, so das ich sie erst mal etwas bremsen mußte. Nun konnte man sich dabei knutschen und ihre wunderschönen großen, braunen Augen genießen.

Der etwas verfrühte Zimmergang und der Gummi fingen nun an sich zu rächen und es ging nicht weiter. Dann eben FA bis zur Ziellinie und die war unter diesen Bedingungen näher als erwartet. Eigentlich wollte ich mir dies in 69, in Angesicht ihres Charakterar... angedeihen lassen. Aber Sascha durchkreuzte meinen Plan indem sie ganz schnell einen Deal mit meinem Freund ausgehandelt hatte und mich gnadenlos abschoß. Auch hier ließ sie sich viel Zeit beim Auszucken und den Nachsorgeritualen. Auskuscheln und AST war für sie auch kein Problem.
Ich konnte in keiner Minute mit ihr die von meinen Vorschreibern beschriebene Professionalität bemerken. Hatte bisher im B. nur von wenigen Mädels soviel oder mehr Nähe und GF6 bekommen. Deshalb in allen Punkten 100% und dito im WHF.[DMLURL]http://www.saunaclub-babylon.com/forum/images/smilies/14.gif[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Aus dem Berichtethema:

Mein erstes Zimmer mit Sascha verlief sehr schön. Erst haben wir uns etwas unterhalten, danach begannen wir mit zarten Schmusen, bevor sie in ein wunderschönes Französisch überging. Da es aber das erste Zimmer an diesem Tag und auch meine Kriegskasse ehr bescheiden war, musste ich sie schnell bremsen um nicht schon nach fünf Minuten in den Bereich der Extras zu geraten.

Ich bat sie deshalb um den Regenmantel, den sie mir mit Erdbeergeschmack aufzog und in der Missio kam dass das schnell und heftige Happyend. Im Anschluss noch etwas kuscheln, quatschen und dann ab zum bezahlen an den Spind. Das Zimmer mit Sascha war sehr schön. Die Illusion perfekt und ich werde sie sicher wieder buchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tim-tin

User
Ganz ordentliche Service ohne Schwache- oder Höhepunkten...Tolle frau, witzig und attentvoll. Zufriedenstellende Halbe Stunde ohne wirklich wiederholungsbenotigt zu sein...Solide Standardservice woüber wenig zu meckern gibt.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Freikartenbericht

Aus dem Berichtethema:
1. Sascha
Warum wähle ich Idiot Zimmer 1 oben? ich weiß doch von meinem EFH,d aß oben die Hitze am größten ist. Trotzdem. Sascha hat eine guten Job gemacht. Club-Niveau eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Exi

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
Aus "Irgendwie dreht sich heute alles um Dreier..

Die Babylonische Garten- und Pool-Party

....Als ich später wieder in den Garten zurückkehrte lief ich Sascha in die Arme.
Wir kannten uns ja bereits von meiner Geburtstagsfeier. "Ficki Ficki? Nun,
Nicht gerade die Art von Akquise die ich schätze. Aber bei Ihr weiß ich wenigsten woran ich bin.
Außerdem war ich geil und sie war zu dem bis dahin die Einzige von der ich wusste
dass sie mit meinem Fetisch und meiner Größe keine Probleme hat.
Girlfriendsex geht sicher anders. Aber dafür ist sie schön eng und macht bein Ficken auch schön mit.
Mein Kopf war von den Erlebnissen ja auch nicht ganz frei. Und Frustfick wrd selten Hochzeitsnacht....

Gruß
Exi
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Statt "Rababttkartenbereicht" ein "Freikartenberic

Dank "Rabattkarte" vom Freiermagazin im Baby aufgeschlagen. Die 30 Euro Rabatt habe ich in ein "30-Minuten-Ticket" umfunktioniert. Kein Problem.
Man muss ja auch sagen, das im Babylon das Personal eigentlich immer unkompliziert, höflich und sympathisch ist.
Es war noch wenig los und ich hatte einen Termin beim Rechtsanwalt. Insofern musste ich mich schnell entscheiden. Meine Wahl fiel auf Nummersicher - Sascha, die mich schon einmal entsaftet hatte. Die hübscheste ist sie nicht, sie bietet aber definitiv korrekten und technisch hochwertigen Service.

Insofern "Augen zu und durch", habe sie machen lassen bis zum "nichtbitteren" Ende.

Gelungener "Rabattkartenvormittag". Babylon top, Sascha Top.
 

Exi

User
Beiträge
59
C
0 0 0 0
aus: Babylonische Weihnachtsfeier

....Bereits beim letzten Besuch hatte ich mich kurz mit Sacscha unterhalten
und festgestellt dass wir schon recht lange nicht mehr ein Lager geteilt hatten.
Als ich mich dann auf einen Sessel neben ihr setzte hatte ich dann auch gleich ihre volle Aufmerksamkeit.
Ob wir erst noch ein paar Worte gewechselt haben weiß ich nicht mehr so genau,
jedenfalls hatte ich si kurz darauf auf meinem Schoß und ihre Zunge in meinem Mund
während ich schon mal diesen Körper haptisch ausgiebig erkunden durfte.
Fickdetails lasse ich jetzt mal aussen vor (das Gedächtnis...) was ich aber noch weiß:
Es war eine sehr schöne harmonische Nummer. Insbesondere in Sachen Nähe
noch eine Steigerung gegenüber unseren früheren Begegnungen zu verzeichnen....

Gruß
Exi
 
Oben