• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sascha in Düsseldorf - Vollluder macht was du willst und mehr!

Düsseldorf Sascha in Düsseldorf - Vollluder macht was du willst und mehr!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114

Sascha in Düsseldorf - Vollluder macht was du willst und mehr!

Sinnlich geiles Vollluder, deine geheime Liebhaberin! Ich bin die Sasha und ich vergesse im Bett sofort alle Hemmungen! Privat und diskret bereit für euch geilen Kerle: Sasha, 29 Jahre, 180 cm, Oberweite 80C, lange schwarze Haare, glatt rasiert! Das brauche ich von dir: Küssen mit Zunge, schmusen, kuscheln, GV, Girlfriendsex total, GV (safe), Sahnespiele, AV, Französisch, DeepThroat, Petting, knutschen, Masturbation, 69, EL, Gesichtsbes*mung, spucken, Dildospiele, Dirty Talk, Busenerotik, Striptease, Nylons/Strapse, FS, Spielzeuge, ZA, NS, Dreier, Sandwich + Lochwechsel, versaute Rollenspiele, Massagen... frag mich. Du kannst das alles in meiner Privatwohnung mit mir machen. Meist werde ich schon beim knutschen geil und nass! Dann kannst du was erleben!

0151.66553747 oder 0151-66553747


Berichte zu Sascha in Düsseldorf - Vollluder macht was du willst und mehr! im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114
Sie war in der Deisterstraße in Hannover und soll am Telefon geklungen haben wie ein bulgarischer Gewichtheber. Die halbe Stunde soll dort bei 50 Euro gelegen haben und für 20 Euro extra soll man sie auch geBORGSt haben können. Ihre Fotos seien geschönt und sie sei in Echt ein wenig pummeliger. Der Vorgeschichte und der Werbung nach dürfte Dich ein naturnahes Vergnügen erwarten. Eine Hochzeitsnacht würde ich mal nicht erwarten, aber wer weiß, vielleicht bist Du der Prinz, der all ihre Lust erweckt?

Und sonst @Shadow23, wo warst Du denn schon unterwegs und was kannst Du uns berichten? Oder bist Du ein völliger Neuling? Dann stelle Dich gerne hier vor: https://www.freiermagazin.com/vorstellung/
 
Beiträge
3
C
0 0 0 0

Sascha in Düsseldorf - von wegen Vollluder macht was du willst!


Wollte gestern mal schnell entspannt werden. Aus Erotikzeitung Sasha gefunden, die unter Vollluder inseriert hat. War eine dumme Entscheidung, dass ich geblieben bin.

Überhaupt keine Ähnlichkeit wie auf dem Bild zu sehen.


Für mich zu dick, zu groß. Kommt keine Erotik auf. Ich durfte zwar duschen, kein Getränk (hatte ich auch nicht verlangt). Das Appartement nicht vom Feinsten, eben eine Fickbude. 50€ rausgeschmissen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114
Siegfried schreibt bei den BORGS
Diese SDL habe ich schon mal live gesehen. Der angebotene Service war gut und umfangreich. Allerdings stimmen die Fotos nicht. Sie ist pummeliger als die Fotos sie erscheinen lassen.
 
Oben