• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Sauer aufgestoßen

Xanadu

User
Beiträge
48
C
0 0 0 0
Ich erlaube mir, einen kleinen Warnhinweis zu platzieren. Wer Lust hat auf eine sexuell abscheuliche Frustnummer inklusive 2000 aus dem Fenster geworfene Baht, der ist bei "Ta" unter 092-50..573 goldrichtig. Sie fährt einen dunklen Toyota. Der nahezu perfekte Griff ins Klo. Zu finden u.a. im Insomnia (Walking Street), wo man ihr eine VIP-Karte in den Allerwertesten geschoben hat. Anders formuliert: Finger weg von dieser - Vorsicht, jetzt entgleitet mir mein Wortschatz ganz fürchterlich! - frigiden Abschaumf..ze. Optisch ziemlich stark und mit Anfang 30 auch noch nicht über Verfalldatum, aber als Kulturschaffende die pure Schande für dieses Land. Keine Küsse, kein Oralvergnügen, kein Schmusen. Einfach unnahbar, die Lustbremse in Sachen Sex. Habe mir daher mein Sperma aufbewahrt. So kann es halt passieren, wenn man so doof ist und schmutziges Wasser ausschüttet, aber noch kein sauberes hat...
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Zustimmung meinerseits Suziwong......ich denke es gehört zu einem normalen Freierleben dazu auch mal eine "Fehlinvestition" zu tätigen.

@Xanadu:
2000 Bärte sind leicht zu verschmerzen und die Auswahl an adäquaten Damen ist doch riesengroß. Im Vorfeld die Konditionen klären kann da schon hilfreich sein, selbst wenn es dann nicht klappt, nimms "sportlich".
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Ich habe das mal ausgelagert. XA ist wohl richtig stinksauer und hat sich ein bisschen oder mehr aufgeregt. Das Leben geht weiter und die Welt ist voller Hasen.
 
Oben