• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Babylon

Anbieter
Beiträge
349
C
0 0 0 0

Saunaclub Babylon Infothema

 

Anhänge

  • Berichte zu Saunaclub Babylon Info im Freierforum
    saunaclub-babylon-01.jpg
    30 KB · Aufrufe: 60
  • Berichte zu Saunaclub Babylon Info im Freierforum
    pool09.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 60
  • Berichte zu Saunaclub Babylon Info im Freierforum
    pool09-jpg.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
... Verrichtungszimmer für ungestörten Sex mit den Saunaclubmädchen ...

Leider nicht alle. Teils sind 2 "Zimmer" in einem Raum, nicht vollständig voneinander getrennt, keine raumhohe und vollständige Wand, also nur rudimentärer Sichtschutz. Wenn da nebenan ein Mädels allzu laut künstlich herumstöhnt und ihr Gast bis kurz vor dem Herzinfarkt schnaufend ackert, der Dame anschließend ausgiebig von seinen Gesundheitsproblemen etc. berichtet, ist das nicht so prickelnd und ziemlich störend.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Und das ist Dir eine Erwähnung wert? Dann schreibe sie gerne oben in den Text, das sind Wiki-Beiträge, Du solltest Schreibrechte haben.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Und das ist Dir eine Erwähnung wert? ...

Absolut. Ist mir viel wichtiger als z.B. Spielautomat, Solarium und EC-Automat.

Wenn ich es recht sehe, sind übrigens die (meisten?) Zimmer im Babylon nicht klimatisiert, im Sommer im Obergeschoß unter dem Dach eine durchaus sehr schweißtreibende Sache. (Kann ich dann oben hinzufügen, wenn von weiteren FK bestätigt).
 
M

Maanke

User
Ich würde gerne ergänzen, dass die meisten Zimmer klimatisiert sind.
Die oben ohne kann ich zum Teil bestätigen, aber die auf Clubebene und im UG haben an der Decke diese Klima-Automaten. Erst gestern wieder gesichtet auf der 11. Wo es für mich "12" schlug!

Nicht unwichtig: Rauchfreier Clubbereich, dafür die Möglichkeit zum 'quarzen' im beheizten Wintergarten.
 
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich würde gerne ergänzen, dass die meisten Zimmer klimatisiert sind....
Es gibt im BAB nicht ein einziges klimatisiertes Zimmer. Die Kisten, die in etlichen Zimmern hängen, sind keine Klimaanlagen mit Kältemittelkreislauf, sondern Raumbelüfter:
Wenn die Außentemperatur über der Raumtemperatur liegt, heizen sie, aber weniger als ein geöffnetes Fenster. Liegt die Außentemperatur unterhalb der Raumtemperatur, kühlen sie, ebenfalls weniger als ein geöffnetes Fenster.
Für Räume mit Fenstern oder mit oft offenstehenden Zimmertüren m.E. öknonomisch betrachtet kompletter Unsinn. Aber Respekt für den Verkäufer, der das an den Mann gebracht hat. Der verkauft auch dem Papst ein Doppelbett...:)
Klimatisiert sind inzwischen die Bar und der Wintergarten.
Nur mal so... ...für die Techniker :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben