• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub Diamond, Moers

Saunaclub Diamond, Moers

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0

Saunaclub Diamond in Moers

Der Saunaclub Diamond wirbt derzeit mit einem Happy Hour-Eintritt von nur 10€ zwischen 11- 14 Uhr, danach 30€.

Bei meinem Besuch dort, ab späterer Nachmittag, war zunächst nur wenig los, 3 Kunden und kaum mehr Frauen. Das wurde dann gegen Abend deutlich mehr.

Für Skinny-Liebhaber ist die derzeitige Damenbesetzung allerdings wenig geeignet, nur ein Schlanke und die anderen eher in Richtung XL. Die sind nicht unbedingt unattraktiv, fast alle mit prallen Titten, viel Natur, da baumelt einiges in der Bluse :).

Die einzige, die ich gerne besprungen hätte, war die sehr schlanke Maus auf sehr hohen Schuhen, lange schwarze leicht gelockte Haare und kleine A-Titten an einem Super-Body. Wenn da nicht das unglaublich desinteressierte, gelangweilte Gesicht gewesen wäre...

Meinen freundlichen Gruß hat sie noch mühsam erwidert; weitere eindeutige wiederholte Flirtversuche mit Anlächeln und bewundernden Blicken aber einfach ignoriert. Ich hab' sie beobachtet, als sich ein anderer Kunde um sie bemühte. Selbst als er den Arm um sie legte, kam nichts. Der Typ muss notgeil gewesen sein, mit der ob ihrer gelangweilten Visage ins Zimmer zu gehen. Als bei beiden schon nach kurzer Zeit zurückkamen, sahen beide frustriert aus. Ich hatte dann keinen Bock mehr auf sie und konnte beobachten, wie sie danach stundenlang ungebucht herumsaß, dafür aber massenhaft Zigaretten konsumierte. Es versteht sich, dass mich ihr Name nicht mehr interessierte. So schön, und trotzdem so unattraktiv :):mad:.

Die "XL-Damen" haben viel freundlicher und interessierter geschaut, aber mir war an diesem Tag weniger nach Masse als nach Klasse. Also nichts da gewesen zum Ficken, aber trotzdem eine angenehme Zeit gehabt.

Den Club finde ich ganz okay, nichts Besonderes, aber sauber, Sauna und Duschen sehr gut, Essen okay, Musiklautstärke erst später abends zu laut.

Soweit allerdings auf deren Webseite steht "Wir haben eine State-of-the-Art Fin-Sauna mit direktem Blick auf das Partygeschehen.", so stimmt das nur zum Teil. Die Sauna ist in der Tat schön groß, bodentiefe Glasfront, gut temperiert (~90°C), Dusche dort und Handtücher sind top. Nur ist das alles in der ersten Etage mit Blick in den Ruheraum, dort gibt es kein Partygeschehen. Auch die Bilder auf der Webseite sind diesbezüglich veraltet; die Sauna war mal eine Etage tiefer.

In den Abend rein kamen dann viele Gäste, überwiegend Migrationshintergründler, die Musik wurde zu laut, und meine Zeit war abgelaufen.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Sani/Sami im Saunaclub Diamond in Moers, Rumänien, ~25, ~160 ohne Schuhe, ist ein sehr hübsches Mädel. Sie trägt eine auffällige, ihr gut stehende Brille, hat eine prima normale Figur, nicht skinny, ein bisschen mehr dran, aber nicht zuviel, sehr stimmig und wohlgeformte Naturtitten in B mit süßen, leicht erregbaren Nippeln, an denen sie sogar selbst lecken kann (also keine Betonsillies, an die kein Mädel selbst rankommt). Sani spricht etwa deutsch und englisch. Sie hat einen tollen Hintern, wohlgeformt, hart, stramm, da schwabbelt absolut nichts, knackig also.

Vor dem Zimmer müssen die Mädels im Diamond wohl auf Signale der Kunden warten, sprich Animationsverbot, was manchmal ziemlich unnatürlich wirkt. Gibt man aber ein solches Signal, geht‘s schnell. Es war ein sehr angenehmer, freundlicher Kontakt mit Sani, zuerst ein paar Worte umd ehrliche Komplimente, ein wenig Fummeln und ein verhaltenes Küsschen, und dann aufs Zimmer.

Dort hat sie mich schön aufgegeilt mit aufreizend-erotischen, selbstbewussten Bewegungen und Blicken. Sie bot sich an, konnte (und wollte offenbar auch) schön geleckt und gefingert werden, machte mir als Zeichen bester Animation einen knallharten Ständer (das ist nämlich der Mädels Aufgabe, nicht meine!), blies gut unter intensiver Sack- und Eiermassage und ließ sich dann schön in der Missio und Doggy-Position ficken. :)

Da ich bei größeren Mösen wegen des unvermeidlichen Gummis manchmal nur noch wenig spüre, ließ ich mich nach längerer Rammelzeit dann von ihr unter intensiv geilem Blickkontakt auf Bauch und Titten abmelken. Auch das kann sie bestens. :)

Das war ein sehr gutes Zimmer mit ihr, nichts wirklich Außergewöhnliches, aber eben alles rundum sehr gut und gekonnt, auch die Stimmung/ Chemie zwischen uns stimmte. :)

30'40€, und gerne wieder mit ihr.

Ich war schon vor Ende der gebuchten 30‘ fertig, und wollte dann wegen der Hitze auch nicht mehr weiter. Ich hatte aber das Gefühl, dass Sani von sich aus die gesamte gebuchte Zeit mit gutem Service ausgefüllt hätte. Es ist ja auch nie ein Problem, wenn der Kunde vorzeitig beendet (und voll bezahlt), als andersherum.

Die in meinem ersten Bericht über das Diamond beschriebene ganz große figürliche Ausnahme, die skinny Lady mit wunderschönen, verführerischen Augen, heißt übrigens Kari oder Kasi (kann man bei der lauten Musik schlecht verstehen).

Die war anfangs wieder irgendwie muffig, indisponiert. Kasi braucht wohl eine lange Anlaufzeit im Club, dann aber geht es doch, kommt Leben in sie, wurde plötzlich ganz fröhlich, tanzte, kurzer netter Kontakt.

Da ich mein Pulver bereits verschossen hatte, peile ich ein Zimmer mit ihr nächstes Mal an (wenn sie auf Touren sein sollte). Vielleicht wird das ja noch etwas mit uns. Reizen tut die mich schon. Sie darf halt nur nicht gegen meine Grundregel verstoßen: Ohne Lächeln kein Ficken.

Diesmal negativ im Diamond: Lange Zeit viel zu lautes Türkengedudel. Damit kann man Nichttürken als Kunden echt vergraulen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Ins Diamond in Moers bin ich nochmals wegen Kari/ Kasi gefahren (wobei andere positive Überraschungen auf Seiten der Mädels natürlich auch immer willkommen sind).

Da war sie, gebucht habe ich sie dennoch nicht. Sie hat mich nicht überzeugt, vielmehr meinen ersten negativen Eindruck bestätigt, auch wenn ich wohlwollend Anderes erhofft hatte. Wieder kein freundliches Zurücklächeln, erneut keinerlei anziehende Ausstrahlung, bis auf ihre gute Figur. :(

Die wäre bestimmt mit mir aufs Zimmer gegangen, wenn ich sie einfach mitgenommen hätte, doch riet mir mein Bauchgefühl ab. Wenn jemand derart kontaktscheu wirkt, fällt mir die Vorstellung schwer, auf dem Zimmer einen brodelnden Vulkan zu erleben. Spaß muss für mich aber unbedingt sein; deshalb gehe ich in Clubs.

Da ansonsten aber für mich gar nichts Buchbares anwesend war, bin ich wieder gefahren.

Die Musik war leider wieder anstrengend, lang anhaltendes Türkengedudel, in zudem übergroßer Lautstärke. Die am Buffet angebotenen Bockwürste mit Brötchen und Senf aber waren gut und lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Im Diamond in Moers hatte ich schon einige Male, ich berichtete, ein junges Mädel mit einer super skinny Figur gesehen und begehrt, doch jedesmal riet mir mein Bauchgefühl trotz des tollen Aussehens ab. Diesmal sollte es, allen erneuten Anzeichen zum Trotz, dann sein (warum auch immer ???).

Die Dame heißt Kira, nicht Kari oder Kasi, 23, Rumänien, sehr hübsches Gesicht, Zähne teils nok, im Kontakt sehr schüchtern, gehemmt, Titten entbößt leider nur schlaffe A-, praktisch nur 2 Hautfalten mit kleinen Nippeln, schöner Schamhügel. Sie wirkt nicht unsympathisch, allerdings wenig zugetan, spricht kein deutsch, mäßig englisch.

Auf dem Zimmer war Kira eine Riesenenttäuschung, eine lange nicht erlebte Megapleite :mad::mad:. Sie blieb praktisch völlig passiv. Keinerlei Ansinnen von ihr, irgendeine aktive Leistung durch eigene Initiative zu erbringen, keine Animation, kein Aufgeilen. Ich kam mir vor wie im falschen Film. Küssen mag sie auch nicht (ist mir aber auch nicht wichtig).

Offenbar musste ihr gutes Aussehen (die Minititten gaben aber Abzug) ausreichen. Aus meiner anfänglichen Lust wurde schnell Frust, mein Interesse an ihr schwand schnell, als trotz meiner sanften Bemühungen das Gefühl eines hoffnungslosen Falles aufkam.

Selbst zu einem Handjob bei mir war sie, trotz ermutigender Aufforderung, nicht imstande, lieferte allein ein uninspiriertes und hilflos unproduktives Gefummel ab :mad:. Ich habe das Zimmer dann beendet, ohne echten Sex mit ihr, ohne Orgasmus, und entsprechend frustriert. Sie war nicht etwa zickig, wirkte eher total unfähig und für diesen Job völlig ungeeignet. Mir kam deshalb auch der Gedanke, ob dieses Mädel wirklich freiwillig da war?

Beim Bezahlen wollte ich mal sehen, ob ihr ihre Schlechtleistung unangenehm war und fragte sie, was ihr ihr schulde? Da verlangte sie allerdings, jetzt erstaunlich ungehemmt, die volle Rate von 40€, hatte offenbar nicht das Gefühl, für ihre Fehlleistung fairerweise auch weniger zu verlangen.

Im Ergebnis erscheint mir Kira nur für jemanden geeignet, dem es reicht, sich an der tollen Figur zu ergötzen (das geht aber auch ohne Zimmergang) oder das Mädel einfach nur wie eine tote Sache zu benutzen (so gruselig mir der Gedanke auch ist).

Ansonsten war im Diamond aber alles i.O. Musik diesmal durchgängig sehr angenehm, sowohl nach Stil als auch Lautstärke :). Sauna, Sauberkeit, Essen alles gut, und auch einige für mich durchaus buchbare Mädels da :). Bei dem Umfeld die Falsche gewählt und das Geld zum Fenster herausgeworfen zu haben, schmerzt doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Taurus65

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
An einem Freitag im Juli besuchte ich das Diamond in Moers.

Da ich nicht alleine hin wollte, hatte ich einen Wingman an meiner Seite.

Vorher kurz informiert im Forum und auf der Homepage.

Die Happyhour von 19-21.00 sagte mir schon das die Zielgruppe des Clubs nicht der Deutsche Standard Clubber ist.

Beim Eintreten sehr nett und höflich begrüßt worden und da wir uns als Ersttäter outeten bekamen wir auch die notwendigen Informationen. Zu den Tarifen sagte man uns die 20 Minuten fangen bei 30€ an. Also alles weitere Verhandlungssache.

Ein Rundgang bzw. eine Führung ist für den erfahrenen Clubberer nicht von Nöten.

Die Umkleide geräumig, Spinde in ausreichender Größe.
Natürlich habe ich beim Gang zum Duschen die kleine Stufe übersehen und wäre fast lang hingeschlagen.

Die Duschen gewinnen eventuell gegen das Aca Gold den Wettbewerb, um das kürzeste Dusch Intervall.

Die wichtigste Info war, es wird im Club nicht animiert.

Also ab ins Getümmel, naja es war übersichtlich.

10-15 CDl und einige Bademantelträger, im Laufe des Abends kamen noch einige. Dennoch überwiegend nicht Deutsch.

Also Kaffee und Ziggi im Wintergarten.
Komisch hatten wir Zucker am Hintern oder es war gerade Rauchen befohlen, denn uns folgten einige Damen in den zuvor leeren Raucherbereich.

An diesem Abend war auch DJ Sunny vor Ort. Leider hatte er keine Mainstream Mukke dabei. Die Mädels freute es und es waren immer einige am Tanzen. Fand ich ganz nett. Auch wenn sich mehr die Besucher mit Migration daran erfreuten.

Essen: Es wurde gegrillt Pute Hühnchen oder Burger. Allerdings nicht wie in anderen Clubs auf Vorrat sondern auf Bestellung und dies wohl auch bis in die frühen Morgenstunden. Löbchen.
Dennoch waren die Sättigungsbeilagen recht kalt, die Salate ok.

Line up: Hier würde ich gerne einen exkommunizierten, von mir sehr geschätzen, FK zitieren. Ich sage mal so. 3 Damen wären für mich in die engere Auswahl gekommen, aufgrund des optischen Eindrucks.
Die übrigen Damen waren mir zu groß oder zu griffig.
Ach ja, eine dunkelhäutige Dame war auch vor Ort. Sie glänzte durch kurze Zimmerzeiten, dennoch kamen die Herren mit einem Lächeln auf dem Gesicht zurück.

Von den Dreien erblickte ich eine Blonde Dame zu Anfang, danach war sie dauer gebucht.
Die Zweite, eine Brünette vielleicht doch zu jung.
Die Dritte, kürzere schwarze Haare, machte einen sympatischen Eindruck, doch die Brüste lagen sehr schwer im BH.
Später sah ich sie nach einem Zimmer oben ohne und ich hatte Recht.
Die Schwerkraft war der deutliche Sieger und die Brustwarzen machten den Radkappen eines 54 Chevys alle Ehre. Dies ist nur eine reine Äußerlichkeit, die nichts über die Servicequalität aussagt.

Dennoch habe wir den Club ohne Zimmer verlassen.
Der Club macht eher einen familiären Eindruck. Kein Stesspotential!!!
Der erste Eindruck war gut. Vielleicht kommt es noch zur B-Probe.

Beim Verlassen wurden wir gefragt ob alles in Ordnung gewesen sei.
Bis auf die Musik gab es soweit nix zu meckern. In der Woche läuft wohl Radio, da sie Dame am Empfang auch mal gerne was anders hört ( sie ist Rumänin ).

Bis denne

Taurus65
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
In letzter Zeit war ich wiederholt im Diamond in Moers bei Jasmin, 20 J. (ich habe allerdings so 23/ 24 geschätzt), knapp 170 groß, schlank, sonnen(studio)gebräunter Body, Titten natur in B, aus dem Kosovo, in Deutschland geboren und aufgewachsen, spricht fließend deutsch. Mit ihr habe ich wiederholt sehr gute Erfahrungen gemacht.

Jasmin ist noch Anfängerin in ihrem Job, das merkt man manchmal auch, aber weit überwiegend positiv, ist halt noch nicht so abgebrüht/ gelangweilt wie manch Andere. Die Figur ist super, die Optik toll, bis auf zahlreiche Pflaster an den ansonsten schönen Füßen. Anal macht sie nicht (wollte ich auch nicht, kam nur so im Gespräch raus).

Mir fiel sehr angenehm bei ihr auf, dass sie gut mitgeht, offenkundig auch Spaß am variantenreichen Sex hat, und einer ausgiebigen Stimulation ihrer Clit nicht abgeneigt ist. Die Mieze wird richtig schön nass, und vergisst auch das höfliche Danke nach einer Buchung nicht.:)

Deutsche/ fließend Deutschsprachige buche ich in der Regel nicht, weil die Gefahr besteht, dass die zuviel quatschen und einen zutexten. Bei Jasmin ist das aber nicht der Fall. Wer sie nett behandelt, wird viel Girlfriendsex zurückbekommen. Muselmänner sind nicht ihre bevorzugte Kundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reno1

Kenner
Beiträge
234
C
1 0 1 5
Das Diamond und der Aplerbecker Saunaclub gehör(t)en ja zusammen.

Aus dem Aplerbecker SC wurde Ludertreff.

Vielleicht folgt das Diamond demnächst irgendwie...
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Aber was will man da, ist doch kaum einer da gäste 2-3 Dls 3-4 ...

Ja richtig, es wirkt dann tagsüber teils gruselig. Die jetzt mit Styropor fast vollständig zugepappte Glasfront des großen Anbaus (Wintergarten?) macht's nicht besser, ist nun sehr dunkel darin und alles andere als gemütlich.

Die sehr wenigen Mädels entscheiden dann schon mal, sich für einen ausgedehnten Stadtbummel mittendrin davonzumachen, und dann kann man nur noch die oft sehr wenig begeistert dreinschauende Massagetante "bewundern".
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Das Diamond und der Aplerbecker Saunaclub gehör(t)en ja zusammen.

Aus dem Aplerbecker SC wurde Ludertreff.

Vielleicht folgt das Diamond demnächst irgendwie...

Ist durchaus möglich. In Aplerbecker SC und im Diamond waren sich die Damen einig für besonderes liebevolles Blasen 20 Euro extra zu nehmen. Selbst Stammkunden wurde dieses Angebot unterbreitet.

In der Folge wanderten die Eisbären in den umliegenden Clubs ab. Ich meine Nora aus Aplerbeck vorher Neby hat den Stein ins rollen gebracht. Klingt ja erst mal nett, 20 Euro extra nimmt man wohl gerne mit.
Viele Kunden und auch Damen fanden sich in der Luderlounge wieder. :p

Jetzt im Ludertreff (RTC) wurden diese Nebeneinnahmen gleich untersagt.
Hier zählt das Prinzip all inkl. soweit von der Dame angeboten. ( auch anal ) :eek:

Nach Bekanntgabe der neuen Richtlinien war "Aufpreis-Nora" die erste die ins Neby umgezogen ist.

Sollten die Damen in Moers nicht ihren Service den umliegenden Clubs anpassen wird es auch hier bald einen Wechsel in der Führungsebene geben.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Beim neuerlichen Besuch im Diamond in Moers war es am späten Nachmittag noch sehr leer, erst abends wurde es mit mehr Kunden und Mädels besser.

Seit kurzem gibt es dort auch eine dunkelhäutige Dame, Jessi, Nigeria, ~35, große Naturtitten in D, natürlich leicht hängend, prächtig in Form und prima zum Schaukeln. Jessi ist sehr freundlich, spricht gut deutsch, ist etwas kräftiger gebaut mit samtweicher Haut, nichts faltig, hübsches Gesicht, sehr gute Zähne.

Auf der Couch gab‘s neben einem angenehmen Smalltalk auch schon erste Kostproben ihres später dann vertieften Wirkens mit Eierkneten und einem prallen steifen Schwanz, der dann auch mehr wollte. In letzter Zeit hat sich so ein Vorgehen bewährt. Will und schafft es das Mädel, mich schon vor dem Zimmer geil zu machen, was nicht sonderlich schwer ist und an einem prallen Ständer ganz leicht erkennbar ist, ist auch die Chance auf ein gutes Zimmer sehr groß.

Auf dem Zimmer war Jessi sehr willig, ließ gut mit und an sich spielen. Sie mochte ein Fingern und Spielen an ihrer Klit sehr. Was als zartes, vorsichtiges Fingern anfing, machte sie an und sie wollte immer mehr, bis ich schließlich fast die ganze Hand in ihrem Loch drin hatte und die Möse weit dehnte :). Wenn ich nicht die Finger der anderen Hand an ihrem Kitzler hatte, weil ich mich über sie beugte um an ihren Zitzen zu saugen, machte ich es sich selbst. Nach eine Weile und deutlichen Anzeichen kam sie wohl, doch so genau weiß man das ja nie so genau.

Währenddessen war sie aber nicht untätig sondern massierte engagiert und gekonnt meinen Sack und Schwanz und knetete durchaus kräftig meine Eier. Kurz vor dem Abspritzen wollte ich dann aber doch einlochen. Schnell Gummi drauf und hinein in die Möse.

Ist ein großes Loch beim Fingern oder Fisten eine wunderbare Sache, kehrt sich das in einen Nachteil beim Ficken um. Selbst mein praller Schwanz spürte mangels Reibung fast nichts. Also wieder raus aus dem Loch und mir sie Ficksahne von ihr manuell auf ihre Titten abmelken lassen. Als es mir kam, packte sie kräftig meine Eier und ich keimte willenlos ab :). Hat sie gut gemacht.

30'40€ plus Tip. Anders als so manch Andere, kannte Jessi mich auch nach dem Zimmer noch. Hätte ich noch mehr Zeit gehabt, wäre gar ein zweites Zimmer mir ihr in Frage gekommen.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Der Neuzugang Sina im Diamond erschien mir höchst interessant. Bulgarin, ~ 155 cm, absolut traumhafte Skinny-Teeny-Figur, sehr zart, super schlank und schmal, Titten in A- mit schönen Nippeln, die auch ordentlich hart werden, schöne Zähne, eine wunderschöne außenliegende Muschi (da ist nichts, was das Beste verdecken könnte) mit tollen, großen Schamlippen und einem kleinen Kitzler. Sie trug chice High-Heels, was ihre zarte Eleganz nur noch unterstrich. :)

Ihr Alter konnte ich schlecht schätzen. Von den Gesichtszügen her eher Ende 20, vom restlichen Körperbau her Teeny, sehr schmales mädchenhaftes Becken, perfekt in den schlanken Proportionen. Jede der formvollendeten Arschbacken von Sina ist nur eine Hand voll, ein Traum, im ansonsten eher üppigeren Diamond erst recht. :)

Die Verständigung mit Sina war etwas schwierig, da fast kein Deutsch und ebenso kaum Englisch, aber es ging so. Sie lächelt sehr nett. Jedenfalls besteht bei ihr keine Gefahr, unerwünscht zugetextet zu werden.

Ich wollte dieses zarte Wesen unbedingt ficken, meinen Schwanz unbedingt von ihren herrlich großen Schamlippen umfasst sehen, und doch kam es mir ein wenig unheimlich vor, als ich mich mit meinem dicken Ständer ihrem Loch näherte. Eng war es, anfangs schwierig hineinzukommen, doch dann ging‘s.

In der Missio suchte sie ein Eindringen bis zum Anschlag zu vermeiden. In der Doggy-Position konnte ich voll einlochen, musste sie dazu wegen des beachtlichen Größenunterschiedes aber am Becken greifen und hochheben, was bei ihrem Fliegengewicht kein Problem war.

Am gemütlichsten war die Reiterposition. Sie ritt auf mir mit maximaler Tiefe, und Ausdauer, was im direkten Blick und über den Wandspiegel mit der Rückansicht sehr schön anzusehen war. :)

Wenn ich jetzt noch dicke Titten vor mir hätte schaukeln sehen, hätte ich (zu) schnell abgespritzt, doch so hatte ich ein längeres Rammelvergnügen. Kurz vor meinem Orgasmus stieß ich irgendwann von unten ungestüm so fest zu, dass ich sie unabsichtlich abwarf und es mir dann per Hand auf ihre Möse besorgen ließ.

Wer auf einen solch perfekten skinny Teeny-Typ steht, wird optisch bestens bedient. Sina wirkte als Anfängerin in dem Job, sie bedarf also (noch) einer gewissen Führung. Hinsichtlich ihrer eigeninitiativen Aktivität hat sie noch Potential nach oben.

30‘40€, Zeit gut eingehalten.
 
H

Hierundda

User
Aufgrund des Berichtes von Elswag dachte ich mir, dass ich den Klub auch mal besuchen muss.

Angekommen um 14 Uhr, freier Eintritt wie man mir mit teilte. Ich outete mich als Anfänger und bekam erklärt, wo die Umkleiden und duschen sind. Danach sollte ich in dem Barraum gehen.

Wenn man reinkommt läuft man auf die Theke zu. Wenn man an der Theke steht hat man im Rücken die Umkleiden die dann in die Duschen übergehen. Alles war sauber. Die Umkleiden, wie in den meisten Klubs, für den Winter zu klein.

Nach dem Duschen in den Barraum, dieser ist reltaiv groß und mit vielen Sofas bestückt. Ein paar Spielautomaten und eine große Theke für die alkoholischen Getränke. Dort habe ich mich dann an die Theke gesetzt. Anwesend waren drei Mädels und ein Mann am Spielautomat. Ein Mädel rief quer durch den Raum wie es mir gehe und winkte dabei. Ein anderes sah desinteressiert aus und die dritte guckte mich ohne zu lächeln an. Ich fühlte mich wie ein Beobachtungsobjekt.

Irgend wann kam die ED und erklärte mir, dass die Getränke Selbstbedienung sind und ich an der Theke vorbei gehen müsse. Ich schaute mir dann den Laden auf eigene Faust an, im Essen- / Raucherraum war ich nicht. Erschien mir nicht gemütlich.

Oben ist noch ein kleines Kino, eine Sauna und ein Haman. Sehr schon gemacht.

Nach einer Stunde und einer Tasse Kaffee ging ich wieder, da mir die Stimmung nicht gefiel. Die ED erklärte mir noch, dass Abends, und vor allem am Wochenende mehr los ist und dann auch die Stimmung besser ist.

Fazit:
Für mich als Tagesbesucher keine Option.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Aylin in Saunaclub Diamond, Moers

Jüngst fiel mir im Diamond ein Mädel namens Aylin mit toller Figur besonders auf, sehr schlanke, mädchenhafte Figur, Titten A-B Natur, sehr schön erregbare Nippel, ein kleiner süßer Arsch, viel Platz im Bereich ihrer Möse zwischen den Beinen. Sie ist in Deutschland geboren, mit türkischen Eltern, 37 J., die man ihrer Figur gar nicht ansieht, alles straff, fest, gut trainiert, figürlich durchaus wie eine Anfang 20-jährige.

Anders als die meisten anderen Mädels geht sie auch mit (angehenden) Kunden in die Sauna, und weiß sich dort schön unanständig auf der Liege zu räkeln. Da bekommt man schon bei der Saunahitze viel Appetit auf mehr.

Im Zimmer weiß sie sich geschickt und gekonnt zu präsentieren. Man merkt schnell ihr angenehm aufreizendes Selbstbewusstsein, die Leichtigkeit, mit der sie an ihren Nippeln zieht, sich seeehr breitbeinig hinlegt, ihre schönen Schamlippen auseinanderzieht, ihren großwerdenden Kitzler demonstartiv massiert und mich aufforderte, ihre Möse ausgiebig zu betrachten und bespielen. Allein Fingern mag sie nicht.

Schon wegen dieser optischen wie auch leicht verbalen Anmache wurde mein Schwanz schon gleich zu Zimmerbeginn geil und hart, ganz ohne sonstige Manipulation.

Mit hat‘s ihr großgewordener und massagegeiler Kitzler sehr angetan. Um den habe ich mich nach allen Regeln der Kunst ausgiebig gekümmert, vom leichten Streicheln und Lecken bis zum harten Einsaugen und Ḿassieren. Die Mieze war geil, wollte immer mehr, bis sie unwillkürlich noch viel nasser wurde und zuckend verkrampfte, ihre Beine zusammenkniff, schwer atmete und stöhnte und mich nicht mehr ranließ. Das sah perfekt und sehr überzeugend echt aus, egal, ob wirklich echt.

Trotzdem sie die Stimulation durch mich offenkundig genoss, vergass sie nie, dabei stes auch meinen Schwanz zu blasen, härter zu wichsen, meine Eier einzusaugen und feste zu massieren. Als sie fertig war, folgte noch einer schöner Fick in der Missio und Doggy bis sie mir schließlich auf meinen Wunsch meine Sacksahne vollständig manuell auf ihren Bauch und Titten rausholte.

Habe ich bei fließend deutsch– oder englischsprachigen Mädels immer so eine latente Sorge, dass die zuviel reden, gab es bei Aylin kein Problem. Sie sprach wenig, dann aber geil und offensiv, kein nerviges Gelaber.

30 Minuten für 40 €, und sehr gerne wieder.

Ansonsten war im Diamond alles okay; allein das Duschwasser ist etwas zu heiß (nicht änderbar), Musik teils etwas türkenlastig, aber bei annehmbarer Lautstärke nicht störend.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Ein weiteres Zimmer mit Aylin anderntags war so gut wie das oben schon zuvor beschriebene. Allein ging diesmal nicht nur auch ein Fingern ihrer Möse, nein, sie ließ sich Kitzler und Schamlippen bespielen und nahm dann im fortgeschrittenen Erregungszustand überraschend meine Hand und schob so gleich 2 Finger in ihr Fickloch. Irgendwie habe ich bei sonst aller Skepsis zur viel selbstgepriesenen "Naturgeilheit" der Mädels bei Aylin tatsächlich das Gefühl, dass sie wirklich geil war, beide Male jetzt. So macht es natürlich am meisten Spaß.

Jetzt sind auch die hässlichen Isolierplatten von der Fensterfront das Glasanbaus mit dem Buffet verschwunden, und es ist gleich sehr viel angenehmer dort, wenn des draußen nicht zu kalt ist, oder etwas die Sonne scheint.

Mit Aylin wieder 30 Minuten für 40 €, gute Zeiterfüllung.
 

Lumma1

Kenner
Beiträge
40
C
0 0 0 0
Der einzigste Lichtblick ist das Freitag und Samstag oder Wocheende Deea ex Krefeld jetzt Duisburg privat dort ist. Meiner Meinung nach Skinny Haarfarbe Blond je nach Laune was will man mehr. Service top. Die anderen Mädchen sind nicht nach meinem Geschmack ist mehr so ein Club zum reden Zimmer machen ist dort nicht jeder interessiert. Komisch ich gehe aber dawegen dort hin.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Der Club hat sich etwas verändert.
Der Eintritt kostet 30 Euro hierin sind unbegrenzter Aufenthalt, Bademantel, Latschen, Handtücher, Mahlzeiten und Soft drinks enthalten.
Der Laden ist von der Größe her ein mittlerer Club würde ich sagen. Im Erdgeschoss gibt es einen langgezogenen, ziemlich finsteren Hauptraum und davor einen finsteren Wintergarten. Dort gibt es auch die Fußball-TVs und das Buffet. Das Frühstück war recht spartanisch, dafür war das warme Buffet ab 17 Uhr umfassend und lecker. Positiv ist auch, dass es die Softdrinks in Flaschen gibt. Kaffee habe ich allerdings nur als instant-Variante gesehen, kein Kaffee-Vollautomat.

In der 1. Etage befinden sich die Zimmer, das Porno-Kino und der Spa-Bereich.
Das Porno-Kino besteht aus gemütlichen Spielwiesen mit Vorhang-Möglichkeit, so dass hier ab und zu sicherlich auch mal ne Nummer geschoben wird. Negativ: Der laute Beamer, der ziemlich dürftige Pornos zeigt. Hier sollte man auf einen normalen Flachbild-TV und normale Pornos umschwenken.

Der Spa-Bereich besteht aus einer schönen, großen, heißen Sauna und einem Hamam, das auf Wunsch kostenlos angestellt wird. Weiterhin findet man hier eine super Regen-Dusche, die NICHT alle 5 sec. ausgeht! Es gab wohl auch mal eine Sauna im Erdgeschoss im Hauptraum, die gibt es aber definitiv nicht mehr.
Jetzt im Winter existiert keine Möglichkeit, an die frische Luft nach draußen zu gehen (Rauchen im Wintergarten). Soll wohl zum Sommer hin behoben werden (Garten).

Wie in vergleichbaren Clubs üblich, ist tagsüber nicht so viel los, daher auch manchmal nur 1-2 Frauen anwesend, was sich ab 17 Uhr ändert, wenn sich der Laden mit Gästen und Damen füllt. Alle Damen wirken etwas lustlos, es wird nicht animiert.
Die Preise und die gebotene Service-Qualität der ist ebenfalls wie üblich etwas Glücksache und stark subjektiv; offiziell geht es bei 40/30 los, realistisch landet man dann mit den Extras, FO und küssen, bei 70/30 oder 130/60. Meinerseits Empfehlenswert ist Eva, eine schlanke mit blonden Pagenschnitt, die ich dann auch eine Stunde gebucht hatte.
 
Beiträge
63
C
1 1 1 2
Öhmmm, Hallo, also für 20 EUR Eintritt; Trinken, Essen, reden mit hübschen Mädchen - naja, warum nicht. Aber richtig, dafür gehe ich nicht in Sauna-Club, muss auch immer für sowas weit fahren.

Kann denn niemand einen Bericht abgeben, wie es mit dem Mädel XY dort war, was so im Club ist, Ambiente, Musik, etc., wie gesagt mal aktuelle Fotos, aber das darf man ja dort sicher nicht mit Handy knipsen gg.
 
Oben