• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub Golden Time, Brüggen Sammelthema ab 2017

Saunaclub Golden Time, Brüggen Sammelthema ab 2017

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
Frage:

Golden Time

Eintritt 60.-- Euro
Preis p. 30 50 und für 1 Std. 75 Euro.

Stimmt das noch oder sind es inzwischen 100 für die Stunde? Wollte die nächste Woche dahin; diese Frage kann und darf mir telefonisch dort natürlich keienr beantworten....
 
S

Sailor

User
Vielleicht muss man sich daran gewöhnen, so etwas zukünftig immer vorab mit der Dame der Wahl abzustimmen. Die Clubs werden sich immer weiter aus diesen Club-Preisvorgaben zurückziehen. Oder man nimmt die Überraschung später beim zahlen in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balou1

User
Beiträge
65
C
0 0 0 0
Der Stundenpreis im GT liegt schon lange bei 100 Euro. Vorherige Absprachen machen aber natürlich immer Sinn- vor allem, um persönliche Vorlieben und eventuelle Aufpreise für Extras abzuklären.
 

Henk39

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Nika, Ende 20, Ungarin. 173, schlank, 34, A-Cups. Klasse Service, mit Lust bei der Sache. Guter AST. FO, FT, ZK und GV - 75 für die halbe Stunde.
Eins meiner besten Treffen in einem Club! Jederzeit gerne wieder

Nervig ist in dem Laden die Wartezeit für ein Zimmer, waren zu viele Dreibeiner an dem Laden. Weiterhin das begrenzte Sitzangebot - zu voll an dem Abend - es war an einem Donnerstag.

Was gar nich geht, ist das Gequalme in den Räumlichkeiten, für NR eine echte Herausforderung!
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Nervig ist in dem Laden die Wartezeit für ein Zimmer, waren zu viele Dreibeiner an dem Laden. Weiterhin das begrenzte Sitzangebot - zu voll an dem Abend - es war an einem Donnerstag.

Was ist passiert, dass es da so voll ist? Sind die Clubs um die Ecke dann alle leer oder ist die Nachfrage derart gestiegen, dass man überall mit Zimmerstau leben muss?

:sick:
 
S

Sailor

User
Das GT ist immer sehr gut besucht. Ich war letzten Dienstag am frühen Nachmittag da und der Laden war gut besucht. Über die Besucherzahlen würde sich so manch anderer Club am Wochenende freuen.
Am WE soll es dort unerträglich voll sein. Ich habe den Tipp bekommen, den Club besser nicht am WE, sondern nur in der Woche zu besuchen.
Gründe für die hohen Besuchszahlen? Keine Ahnung. Grenznähe?
 
M

Maanke

User
Donnerstag 08.06. Teil I

Wettervorhersage o.k., Anruf am Vortag positiv. Also ab nach Brüggen
um mir "goldene Zeiten" zu gönnen.
Da für Internet sprich Navi es dort Entwicklungsland ist bin ich zweimal an der unscheinbaren Einfahrt vorbei, doch danach half mir ein Parkeinweiser in die Parklücke.
Kostenloser Eintritt wurde gleich gewährt, Einweisung in die Preisliste von einer DL direkt an der Rezeption erhalten, hätte ich aber nicht gebraucht. Dann durfte ich mich frisch machen.
Umkleide mit Duschen sehr sauber, Bademantelpflicht und ab in den Barraum.
Uuuuh, der ist ja klein. Schon um 12.00 voll mit Menschen und schon sehr verraucht. Und hier ist der Fleischbeschau mal anders, ich wurde von vielen Frauen taxiert und als potenieller '50er' gescannt.
Doch routiniert meinen Latte M. bestellt und erstmal den Ausgang Richtung Garten mir gesucht.
War Frühstückszeit im Essenszelt doch ich wollte auf den Mittagstisch warten.
Großer Fehler. Die Spätzle mit Pfifferlingsrahmsosse,
geschmacksneutral und als Alternative Currywurst mit Pommes. Das ist das hochgelobte Essen im GT?
Ojeoje, da kann das Grillen ja nur besser werden.
Sonne kam raus und ich suchte mir eine Liege im schön angelegten Garten, doch diese zwei Reihen Liegen in Reih und Glied wirkten steril. Im Verlauf des Nachmittags wurde der Garten bestuhlt, wie Hängematten und Zelte, von dem Personal und sauber gehalten.
Frauen dort fast Fehlanzeige, beim Getränkeholen seltenst ein Lächeln in den Gesichtern der DL's gesehen. Wenigstens die Mädels hinter der Theke waren gut gelaunt.
Im Verlaufe des Tages verging mir die Lust aufs zimmern, warum? Wenn schon in der zweiten Minute "Komm Zimmer ficken" das Gespräch war, dann auch noch bei meinem -Nein- beleidigt sein. Da konnte ich mir vorstellen wie es auf dem Zimmer wird.
Danke, Nein!!
Und die zwei mich interessierenden Frauen waren dauerbesetzt von ihren Stammies. No problem.
BBQ war der nächste aber auch letzte Reinfall. Das Fleisch noch einmal totgegrillt, der griechische Salat nicht angemacht.
Letzte Zigarette und letzter Latte M. im schönen Garten genossen und dann ohne großes Bauchweh den Club verlassen. Und ob ich noch einmal komme?
Vllt mit Freikarte und nur mit 2,3 Kumpels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
59
C
0 0 0 0
GoldenTime - sonntags gegen 12,30 zum reichhaltigen Frühstück eingetrudelt. Alles da. Göttlich das Angebot fürs leibliche und der Gaumen kam auch nicht wieder zu kurz. Alles andere habe ich erst mal bewusst links liegen gelassen. Schon in etlichen Augenwinkeln Mädels ohne Ende erahnt. Wollte mich aber diesmal nicht ablenken lassen und zielstrebig den Garten gestreift um gut bürgerlich ein Mahl zu mir zu nehmen. Jetzt erst langsam, ganz langsam mal das optisch abgearbeitet was da so kreucht und läuft. Rülps. Jetzt eine Zigarette oder …. Ach rauche ja nicht so direkt diesen Schritt übersprungen. Sodan den Ersten Clubbekannten über dem Weg gelaufen und in eine mehr oder weniger tiefe Fachsimpelei versunken.

Dauerte nicht lange bis sie angelaufen kam. Nicht zu mir – zu meinem Nachbarn der sofort auf sie ansprang und sie aber vertröstete da er noch was mir zu bereden hätte. Sie wäre Tagesjungfrau und würde auf ihn warte.
Ich saß beim Frühstücken schon neben ihr im Zelt und konnte mir da kaum was abgewinnen. Keine Titten, große Brille ja jetzt nicht gerade der Burner für so einen Laden. Am Körper trug sie noch total unvorteilhaft einen weißen Body mit irgendwas Buntem drauf.

Die ist der Hammer schwärmte er. War schon ein paarmal mit ihr und ich gehe gleich direkt zu ihr.

Ich war baff. Schaute ihr jetzt ein öfter mal nach ihr und sah das schon ein andere Gast bei ihr abblitze da sie ja wirklich auf ihn wartete. Fand ich schon cool und als der zweite Anwärter wieder ging stieß ich meinen College an und schob ihn zu ihr rüber was er auch dankend annahm.
Inzwischen saß ich an der Bar und kam aus dem Bemustern nicht mehr raus. Hätte mich nie entscheiden können. Also wieder die alte Taktik wer mich am coolsten anspricht und ich nicht abgeneigt wäre bekommt auch ein Zimmer. Auch wieder auffällig viele Silikonjunkies unterwegs. Alle für mich nicht so ansprechend aber in der Penthouse bestimmt der Hammer.

Hammer Gestell Titten an der Grenze zum überflutet und ein Bomben Gesicht hing sie an meinem Arm. Schokoladen Haut – meine Eltern kommen aus Indien in gutem Deutsch. Bin hier aufgewachsen … in Hamburg. Ups. Musste schlucken. Wie hat die wohl ihre Silis finanziert. Schon lange hier am arbeiten? Ne muss halt ab und zu mal neue Gesichter sehen. Hach ich kann mir schon denken. Na dann zähl doch mal deine Aufpreis pflichtigen Service Zusatzleistungen auf. Sie musste lachen und fand mich jetzt ganz toll vor allen dass wir so schnell darüber sprachen.
Blasen Ficken fingern und etwas lecken ist o.k. Küssen nicht bei einer halben Stunde. Oder ein gutes Trinkgeld vielleicht da würde sie drüber nachdenken. Ich aber nicht mehr und legte ihr zügig meine Einstellung dazu auf die Theke. Scheint hier ja langsam gang und gebe zu sein meinte ich und sie bejahte das. Ich müsste das ja verstehen die verkaufen ihren Körper hier und d sind 50 Euro ja ein Witz.

So oder so ähnlich verliefen noch zwei weitere Gespräche. Nie Frauen die ich ansprach - sie kamen immer zu mir. So die Reihe nach abgearbeitet worden.

Inzwischen kam mein Kollege vom Zimmer zurück auf einer Wolke schwebend in Samt gebettet.
Oh herrlich sein Kommentar. Na bleib mal auf dem Boden dachte ich mir und konnte jetzt zum ersten mal ihre Titten sehen. 2 cm lange Nippel auf´m A-Cup. Und es hat rums gemacht.

Sie lachte beim Küssen über meine Bart-Haare - die störten. Nippel nuckeln - was ich sehr selten mache erinnerte mich aber an früher - sehr viel früher. "Kuck mal die jetzt auch" meinte sie und ihr schien es zu gefallen. Der Rest nahm seinen Lauf. War vielleicht nicht so dolle eine außen Liege Muschel zu nehmen da die Füße raus kucken mussten. Zu eng und unbequem alles. Aber wir hatten gute 15 Minuten Wartezeit und entschlossen uns die schwüle Restwärme zu nutzen.

Miriam, Rumänien
Alter: ca. 25 Jahre
Kf: 34, 1,60m, A-Cup,
Zk: da geht aber noch was
Fo: hervorragend
GF6: sehr gut
GV: exzellent
Service: jung etwas unerfahren

Nähe: ja voll dabei
Porno: nein
Illusion: bei 0 %
Eigennutz: 100%
Wiederholung: auf jeden Fall
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::whistle:

Völlig unscheinbarer Auftritt. Ließ sich gut eine Stunde Zeit bis sie bereit war mit mir ein nächstes Zimmer zu starten. Dann war es das Zweite erst an dem Tag.

Das hatte mir jetzt schon gereicht. soll ich mir wirklich die Erinnerung noch mit einer anderen vergraulen? Hatte da noch so zwei drei im Visier. Einige liebäugelten mit mir aber zu mir rüber wagte sich von sich aus nur eine. Deutsch kurze schwarze Haare nicht unattraktiv und schon einige Zimmer im Petto. Na ob sie es schafft. Wie heißt du wo kommst du her bla bla bla. Ich hätte sie für eine Rumänin gehalten aber sie wiedersprach vehement.

Ich war geistig schon auf ein neues Wagnis eingestellt und die Lunte brante schon längst bis mitten in unserer Unterhaltung - die echt gut lief - sie die Frage einwarf ob wir nicht doch auf dem Zimmer weiter reden wollen. Ich stockte kurz. Sie meinte das wohl ernst mit dem "reden". Holte wieder Luft (la Bomba war hochgegangen) und warf ein "nö" rüber um damit auch die lebhafte Anbahnung abzubrechen - oder hat sie das getan - ist auch egal. Sie war verdutzt. Ich dachte nur oh wie dumm das wär mein nächster Schritt gewesen das mit dem Zimmer nicht die Fortsetzung bla bla bla. Wie gewonnen so zerronnen. Und der Fuffi blieb bei mir.
 
Beiträge
59
C
0 0 0 0
GoldenTime - sonntags gegen 14,30 zum reichhaltigen Schmackerln eingetrudelt. Alles da. Göttlich das Angebot fürs leibliche und der Gaumen kam auch nicht wieder zu kurz. Alles andere habe ich erst mal bewusst links liegen gelassen – bla bla bla …………………….

Damit sich nicht wieder alles wiederholen tue nur das Nötigste:


Elisabeth, Rumänien
Alter: ca. 27 Jahre
Kf: 36, 1,64m, C/D-Cup,
: zaghaft aber vorhanden
Fr: sehr gut
GF6: sehr gut
GV: exzellent
Service: erfahren ( LR/ACA)
Nähe: ja
Porno: nein
Illusion: bei 0 %
Eigennutz: 90%
Wiederholung: auf jeden Fall
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:50430+Tip


Es war bereits mein zweites Zimmer mit ihr. Hatte sie den anderen Mädels vorgezogen da ich genau wusste was mich erwarten würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Derpate

User
Erstbesuch Golden Time: Blondinentag mit Heiratsantrag

Scheisse.
Das war mein erster Gedanke.
Eine Stunde 15 min. Fahrzeit...na hoffentlich ist das GT den langen Fahrweg auch wert.
Da ich nach den letzten Saunaclub Besuchen ziemlich angefixt bin, trieb mich die Neugier (na gut, und die Geilheit) nach Brüggen ins Golden Time, das ja als einer der besten Saunaclubs in NRW gilt.

EMPFANG UND ERSTER EINDRUCK

Tatsächlich ist es so leicht zu finden wie auf der Homepage erklärt (einfach am Baumarkt rechtsrein, Parkplätze gibt’s entlang der Hecke und auf dem Parkplatz weiter hinten links. Beim freundlichen Empfang wurde gefragt ob ich das erste Mal da wäre. Bestätigt bekomme ich eine nette Einweisung, was es an Wellnessangeboten gibt und wie die Preise sind. Chefin (oder Ober-Empfangsdame) Veronika nimmt mich dann unter ihre hübschen Fittiche und erklärt mir noch einiges, auch die Spinde in der Umkleide, die ein wenig anders (nämlich durch Drücken) geöffnet bzw. geschossen werden. Statt mich in einen Handtuchträger (Babylon) oder Braunbären (PSR) zu verwandeln, werde ich zum Eisbär. Sehe ein paar Plakate mit Werbung für zukünftige GT-Partys. Dabei auch eins vom Living Room.
Werbung für Parksauna, Babylon oder Samya habe ich aber nicht gesehen. :D
Eine hübsche Brünette macht einen kurzen Rundgang des Innenbereichs mit mir, Verpflegung gäbe es draußen.
Möchte übrigens positiv betonen, daß Veronika auch auf zweimalige Nachfragen immer ein offenes Ohr hatte und sich meinen Namen auch als Erstbesucher gut gemerkt hat. Sie hat dann auch am frühen Nachmittag gefragt, wie es mir gefallen würde und detailliert, mit wem ich zusammen war. Was ich gut und nicht so gut fand.
Meine Antwort, daß mich ein Mädchen heiraten wolle, mir aber direkt fremd gegangen ist, führte zu einem schelmischen Lächeln bei ihr. ;)
Sehr positiv!

LOCATION UND AMBIENTE

Die Location ist unterteilt in einen Wellnessbereich in der Mitte und praktisch darum verläuft viereckig ein Gang, der auch zu dem großen Kontaktraum mit Bar führt. Hier reichlich Sofas und Barhocker, die morgens noch recht leer waren (Aber dann...) Toiletten gibt es in der Umkleide und einmal auf dem Gang. Dort ist ebenfalls ein Pornokino und diverse Poppzimmer. Absolut genial erscheint der Außenbereich, richtig groß und sehr gepflegt. Bei warmem Sommerwetter sicher traumhaft, das Glück hatte ich bei meinem Besuch aber leider nicht. Dort reichlich Liegen, Holzhütten und ein plätschernder Bach. Ein umherlaufendes Katzenvieh ist scheinbar das GT-Maskottchen.

Wunderbar, fehlt leider nur ein Pool zum Reinspringen.

ESSEN UND VERPFLEGUNG

Frühstück war gut und umfangreich, es gab mittags drei Gerichte: Eintopf, Currywurst oder Spaghetti. Ratet mal, was ich hatte. Tip: Achtet mal auf meinen Nickname. War lecker, Portion aber recht klein. Desserts gibt es ebenfalls. Abends dann noch Gegrilltes mit Salaten. Ich fand´s lecker. Übrigens wird in so einer Art riesigem Bierzelt gegessen. Etwas merkwürdig, aber nicht ungemütlich. Dort gibt es auch Sports-TV an einer Leinwand. Vorsicht übrigens bei der Stufe in der Mitte, ein (scheinbar ebenfalls neuer) Besucher stolperte da und fiel fast kopfüber.
Wie sieht es da wohl an einem eiskalten Wintertag aus? Ist dann auch Essen draußen im Zelt angesagt?
Getränke gibt es dort ebenfalls oder an der Bar. Das Personal hier sehr freundlich, besonders die Dame mit Pagenfrisur.

WELLNESS

In der Mitte ist der Wellnessbereich mit Sauna (einmal benutzt), Whirlpool (dreimal benutzt), Duschen und einem Massagebereich versteckt hinter etwas Grünzeug. Leider kein Innen- oder Außenpool zum Schwimmen. Aber vielleicht kommt das ja noch. Der Whirlpool war genial. Übrigens alles sehr sauber und gepflegt. :)
Einmal hockte ich mit einem Asiaten, einmal mit zwei Franzosen und einmal mit vier Deutschen drin. Die Franzosen fragten, ob sie den Blubber-Knopf nochmal drücken sollen, da ich ein wenig döste. Ich nicke und das Geblubber geht wieder los. „C´est bon?! Fragt der eine mit erhobenen Daumen.
„Aaaah c´est magnifique merci!“ ist meine Antwort und die Franzmänner strahlen breit.
So geht Völkerverständigung.

STIMMUNG

Die Gäste sind eine Mischung aus Deutschen, Franzosen, Besucher aus den Benelux-Ländern und bei meinem Besuch waren auch einige Asiaten dabei. Angenehmes, ruhiges Publikum, kein Streß. Sehr angenehm. :)
Die Stimmung insgesamt war aber nicht ganz so gemütlich und ausgelassen wie im Babylon. Auch gab es bei meinem Besuch nur ein einzigen Mädchen, die nackig herumlief. Und öffentliche Action sah ich auch nicht. :(
Während im Babylon schon beim Erstbesuch die Mädels mal Küsschen zuwarfen, lächelnd zwinkerten oder sich streichelnd vorbeischmiegten, sind die Mädels hier zwar nicht unfreundlich, aber irgendwie passiver. Viele saßen auf den Hockern im Bar/Hauptraum entlang des großen Fensters zum Wellnessbereich und verzogen keine Miene. :confused:
Im Verlaufe des Nachmittags/Abends änderte sich das etwas, die meisten Mädels waren aber mehr mit scheinbaren Stammkunden beschäftigt. Ich fand es irgendwie schwerer, an ein Mädel heranzukommen, als im Babylon, da es da doch etwas lebendiger zugeht. Ist aber natürlich nur ein Eindruck vom Erstbesuch. Muss ja nicht immer sein.
Die Musikuntermalung bestand aus Hiphop, Dancefloor und Latin-Pop, glücklicherweise Schlager-los.
Richtig negativ fand ich, daß abends der ganze Hauptraum total verqualmt war. Ich stehe nicht sonderlich auf Tumore und Metastasen und muß das nicht wirklich haben. Auch etwas, was mir am Babylon mehr zusagt. :cool:
Außerdem war es schlicht zu voll. Habe zwar gelesen, daß es voll sein kann, aber nicht WIE VOLL. Da kann man ja fast von Glück sagen, daß das Wetter so scheisse war, wie voll wäre es wohl dann gewesen, bei dem wunderbaren Außenbereich???

DIE MÄDELS

Ich war direkt bei Öffnung da und sah fünf (!) Mädels, die herumliefen. Dachte, da würden so 60 bis 70 herumlaufen. Aber oh man! Wie hatte ich mich getäsucht. Schon am Mittag, als ich vom Frühstück und Whirlpoolen wiederkam, war es voller Mädels. Bis zum Abend waren es locker 60, dabei ein extrem hohes optisches Niveau. :p
Ein hübscher Megaschuß reihte sich an den nächsten. :D
Alle zudem lecker verpackt, nur eine war nackig.
Vor allem die Blondinen waren der Wahnsinn, mein kleiner machte Luftsprünge vor Freude und schlug ständig mal hierhin, mal dorthin aus wie eine Wünschelrute ob so vieler hübscher Blondinen-Hintern. Ohne Scheiss, locker 10 von den Blondinen waren absolute Mega-Bräute, tolle Figur, sehr hübsch. Vielleicht manchmal ein Tattoo zu viel, aber schon sehr geil. Auch die Dunkelhaarigen Mädels waren zum Großteil sehr hübsch, habe auch eine gelockte Afrikanerin gesehen.
Ich war begeistert. :D

Nach einmal Schlafen muss ich aber vom Verhalten der Mädels her einen gemischtes Fazit ziehen.

Aggressives, aufdringliches Animieren habe ich nicht erlebt. Das ist schonmal positiv.
Die meisten waren recht passiv, andere mehr mit scheinbaren Stammgästen beschäftigt.
Ein paar lächelten auch mal oder unterhielten sich ganz kurz, aber das war leider die Ausnahme.
Und das Verhalten mancher war ein wenig....frech. Aber mal zwei Beispiele vom Abend.

Ich im Pornokino. Eine Blonde kommt zu mir, begrüsst mich, alles gut bisher. Fragt, woher ich komme, ich frage sie ebenfalls. Sie will es dann genauer wissen, und der Höflichkeit willen sage ich es ihr und frage (wie sie ja auch) etwas genauer nach. Die war jetzt so richtig angepisst, ihre Augen schienen regelrecht Blitze zu schiessen:
„EY, SOLL ICH DIR AUCH NOCH STRASSE; HAUSNUMMER UND TELEFONNUMMER AUFSCHREIBEN?“

Den ganzen Tag hatte ich einen Mega-Optikschuss im Visier. Schlank, lange blonde Haare, so Anfang 20. Sehr hübsches Gesicht. Lief wie von der Tarantel gestochen immer hin und her (war sehr gut gebucht!) und ihr hellblonder Pferdeschwanz wackelte dabei aufreizend hin und her. HUI. Nundenn, abends will ich dann mal einen Versuch starten, und bei einem Versuch blieb es dann. Aber der Reihe nach.
Ich brgrüße sie und frage, ob ich mich neben sie setzen darf.
„WHAT? SORRY I DON´T SPEAK DEUTSCH!“
Na gut Mädchen. Deutsch ist dann doch schon ein sehr deutsches Wort, aber naja...:rolleyes:
Ich frage dann in Englisch, kein Problem ich darf mich setzen. Sie lief nicht nur von der Tarantel gestochen herum, sondern war auch so recht hibbelig. Ich wartete, bis sie gegessen hatte und stellte mich mit Namen vor, sie ebenfalls.
„NICE TO MEET YOU!“
Sprachs und lief wieder wie von der Tarantel gestochen weiter.
Danke für dieses Gespräch! :cool:

Das waren die beiden negativen Beispiele. Zwei Unterhaltungen verliefen aber ganz nett, wobei ich dann nicht so ganz den Eindruck hatte, dass das eine super Nummer werden würde. Und die boten auch in Punkto Service nicht das, was ich suchte. Übrigens sollte man wie schon vorher gelesen, besser nach Dingen wie Küssen oder Körperbesamung nachfragen! Scheint hier nicht selbstverständlich zu sein!

An einen anderen Optik-Megaschuss war leider Rankommen. Hellblonde, lange Haare. Sehr hübsch, lange Wimpern. Glaube, sie hatte zwei kleine Sterne oder Vierecke über ihrer Brust eintätowiert. Die lief oben ohne herum. :)

Kann mir einer sagen, wer die Gute war?

FICK DES TAGES: NATASCHA – meine zukünftige Ehefrau...

Während ich faulenzend auf einer Liege im Wellnessraum liege, kommt eine hübsche Blonde vorbei und setzt sich in de Sauna. Beim Rauskommen murmelt sie, welcher Mann ihr denn gefalle. Zwei Jungs hocken im Whirlpool, einer auf der Liege neben mir und ich bin ganz brav und döse vor mich hin. :oops:
HOPP und schon saß sie auf meinem Schoß. :eek:
Abgesehen von ihren etwas zu großen Sillis schon ein sehr lecker Mädschen. Und ihr süßer Arsch erst. Sie stellt sich mir als Natascha vor, ein recht kesses Mädchen wenn man so will. Kurzes Gespräch über meinen Erstbesuch, woher ich komme und so weiter. Da sie Natascha heisst, probe ich mal meine spärlichen Russisch-Kentnisse. Ihre waren deutlich besser, soviel sei mal gesagt. Hübsche Mädels aus Osteuropa kommen nicht nur wegen dem Geld nach Deutschland, sondern auch zum Ficken. Interessant und gut zu wissen. Sie schaut mal unter dem Eisbärkostüm nach, was ich für sie habe. Er gefällt ihr. Ihm gefällt sie auch (und ihr süßer Arsch). ZIMMER!
Und das war richtig schön eingerichtet, auch mit Badezimmer nebenan. Toll und alles sehr sauber. :)

Auf dem Bett werde ich erstmal mit schönen ZK verwöhnt, dann mit einem exzellenten Französisch. Eier schlecken, schön feuchtes Lutschen, anfangs sanft, dann tiefer und tief rein mit dem Schwanz, dann mal an der Spitze leckend mit geilem Blickkontakt. GEILO! :D
69er auch gut, lecke ihr beiden süßen Ficklöchlein, die jetzt dran waren. :p
Erst mal Hoppe, hoppe Reiter. Ihre Sillis schwanken mir vor der Nase herum. Sie strahlt und stöhnt leicht. Wieder ZK.
Dann Doggy. Schön zugesossen und den Anblick im Spiegel genossen. Dann Arschfick. VIEL FLUTSCHI, dann gings ab ins Rosettchen, erst sie geil vor und zurück klatschend, dann ich zustossend, die Enge weiche Rosette spürend.
Auch in der Missionary, Sie spreizt die Beine auseinander und nimmt sie hoch, genüsslich kann ich sehen, wie mein fetter harter Schwanz rein und raus gleitet, während sie mich anfeuert. Ich muss spritzen, aber wie!
Körperbesamung 25 extra, neenee Mädchen. Ich spritze woanders hin. Also Mund auf, Augen zu!
Netter AST. Sie fragt wie jung ich wäre und ob ich öfters mal vorbeikomme.

Sie will mich heiraten!

Heiratsantrag im Club, schon seltsam. Aber ich mach den offensichtlichen Spaß mal mit und meine, das wäre was plötzlich, da ich sie gerade erst in den Arsch gefickt hätte. Das wäre ja einer der Gründe dafür. Was ein Spaßvogel. :D
Geldübergabe am Spind mit kleinem TIP: „Paka, krasiwa Tawarisch!“ Sie lacht, ich wäre ja so ein nice guy und sie freut sich schon auf unsere Ehe...:cool:
Eine Stunde später sehr ich sie auf dem Flur, Küsschen und Zwinkern. Ob es mir SCHATZIMAUSI noch gefallen würde. Wieder eine Stunde später geht mir Madame fremd, soweit zu unserer Ehe! Ist das zu fassen. Hatte das Gefühl, es mir einer professionellen Hure zu tun zu haben. Unglaublich, sowas!

WIEVIELE HEIRATSANTRÄGE HAT SIE WOHL GEMACHT?

Abends halte ich im Hauptraum Ausschau nach der nächsten Blondine. Meine Zukünftige sieht mich dort, KNUTSCH und HI MAUSISCHATZI DID YOU MISS ME? Und reibt ihren Arsch an mir. Der könnte nochmal ein paar Stöße gebrauchen, ob ich nochmal mit ihr wolle.
Ich meine, wir haben noch so viel Zeit zum Arschficken wenn wir verheiratet sind.
Was ich denn Schönes mache. Tja war dann leider ehrlich und meinte, ich würde nach einem anderen Mädchen Ausschau halten. Und dass ich nie zweimal am Tag mit derselben poppe.
Sprachs, bekam das Handtuch auf den Hintern gehauen und Madame zieht eine Schnute ziehend ab. :eek::oops::rolleyes:

ICH VERSTEHE DIE FRAUEN EINFACH NICHT!

VERABSCHIEDUNG UND FAZIT
Da es nicht mehr mit einer weiteren Nummer geklappt hat und der Hauptraum so dermaßen zugequalmt war, mache ich mich spät abends wieder auf den Weg nach Hause. Da fünf Leute gleichzeitig am Auschecken waren, fiel die Frage nach Zufriedenheit kurz und kurz angebunden aus.
Fazit: Toller Club, tolles Ambiente, gutes Essen, schöner Wellnessbereich und vor allem eine Riesenanzahl an Optik-Megaschüssen, vor allem bei den Blondinen. Das Babylon sollte mal ein Dutzend Dunkelhaarige und das Golden Time ein Dutzend Blondinen in die PSR schicken zur Weiterbildung. Dann würde ich da auch sicher wieder hin.
Ausserdem einen schönen Arschfick mit Heiratsantrag gehabt. So weit so toll.
Schade, dass es keinen Pool gibt und die Stimmung nicht ganz an das ungezwungene, gemütliche Babylon heranreicht. Und dass manche Mädels vom Verhalten her nicht gerade tadellos waren.
Wiederholung gibt es sicher. Daher schonmal die Frage nach empfehlenswerten (möglichst blonden, können aber auch schwarzhaaige) Mädels, die hübsch und empfehlenswert sind und auch interessante Extras anbieten.

So long...
 
D

Derpate

User
So, jetzt hab ich auch ein paar Namen parat.
Wie schaut es aus bei Luana, Barbie, Cora, Daniela, Dia, Jessy, Ness, Lillia, Georgiana, Daniela, Nikola, Pia, Shakira, Vivi ?
Kann da einer etwas zu Optik und Service (insbesondere Anal) sagen?
 
D

Derpate

User
Hi!

Mein zweiter Besuch im Golden Time, diesmal an einem Sonntag. Es war sogar noch voller als zuletzt am Samstag.:confused:

Pünktlich um kurz vor 11 angekommen, sehe ich schon ein Dutzend belgische und holländische Besucher – ja ist denn heute Frikandel Spezial Tag? Eingelassen und von zwei attraktiven schwarzhaarigen Empfangsdamen begrüßt worden. In der Umkleide dann als Eisbär verkleidet und draußen im Zelt gut gefrühstückt. Dann mal eine Runde gedreht, um mir einen Überblick über das Lineup zu verschaffen. Obwohl nicht ganz so überragend wie beim ersten Mal, gab es auch heute wieder eine ganze Reihe von äusserst attraktiven Damen unterschiedlichster Couleur. Und das auch in großer Anzahl.:p

Als nächstes war ich Duschen im Wellnessbereich und plantschte ein wenig im Whirlpool herum. Anschliessend machte ich mich wieder auf den Weg zur Bar, und wen sehe ich wohl? Meine EHEFRAU vom ersten Besuch: NATASCHA.:cool:

Die kommt mir grinsend entgegen, wir grüßen uns kurz und sie klopft mir im Vorbeigehen mal auf den Hintern. Leider war sie, wie so viele blonde Optikgranaten, fast dauergebucht. Als nächstes erspähte ich ein blondes Mädel, welches ich zuletzt im Babylon gesehen hatte.:cool:

Ich schau mir mal das Pornokino an und werde zuerst von einer dunkelhaarigen Bulgarin und dann von einer Schwarzen mit lustiger Afrob-Frisur angesprochen. Leider beide nicht so mein Typ. Die Mädels im Hauptraum hocken oft etwas teilnahmslos da, vor allem die, die am Fenster zum Wellnessbereich auf den Hockern sitzen. Ich machte mich auf den Weg zum Mittagessen und bekomme auf dem Flur ein Gespräch einer Dunkelbrünetten mit ihren Freundinnen mit. „BOAH war das ekelhaft. Wenn ich heute nochmal ein Zimmer von innen sehe, muss ich kotzen!“ Armes Mädchen, was die wohl gesehen hat? Stimmung wie schon beim letzten Mal nicht so locker und ausgelassen wie im Babylon. Und dann draußen im Zelt...:rolleyes:

Zum Mittagessen bestellte ich mir das Chilli con Carne, was auch recht gut war. Neben mir am Tresen steht plötzlich die Blonde aus dem Babylon und fragt freundlich, ob es denn auch etwas anderes zu Mittag geben würde. Ein etwas gereizter Herr aus der Küche bellte ihr zu, das dem nicht so wäre. „Warum denn so böse?“ die Frage der Blonden, die knurrend mit einem „Bin nicht böse, aber es sind zwei Leute in der Küche krank ausgefallen!“ beantwortet wird. Etwas dicke Luft also.:eek:

Ich schlendere anschließend etwas durch den schönen Außenbereich, im Sommer muß das ja echt geil sein, auch wenn es leider keinen Pool gibt. Aber schon sehr cool. Und alles schön sauber, drinnen wie draußen. Immer sind nette Gläser- und Wäschesammler/innen unterwegs, die sich immer schön artig bedanken, wenn man die Tür aufhält. Ambiente und Sauberkeit sind absolut top, da gibt’s nichts zu meckern.:)

Dicke Luft ganz andere Art gibt’s, als ich wieder in den großen Hauptraum komme. Nicht nur, daß die vorher schon recht hohe Anzahl an Besuchern sich in einer Stunde scheinbar fast verdoppelt hat, auch war der Hauptraum total verqualmt. Ein Meer an Eisbärkostümen und doch noch ein paar optisch leckere Mädels dabei. Wie wäre es denn mit der Blonden, die sich immer mit ihrer Freundin unterhält und immer mal lächelnd rüberschaut?! Also mal die Chance ergriffen, als ihre Freundin kurz abhaut. Echt Süße, Philippa aus Romania, aber leider leider bietet sie keine Extras an, die für mich interessant wären: „You are breaking my heart!“:oops:

Neben vielen blonden Optikschüßen sah ich auch kurz eine recht große Schwarzhaarige mit tierisch geilem Arsch, die wäre vielleicht auch was gewesen. Oder auch vielleicht die Rotbrünette mit langen Wimpern, die sehr blaß ist und immer mal wieder durch ihre Haare streicht und mit dem Fuß wedelt. Aber ruckzuck, auch gebucht. Bei der großen Anzahl an „Mitbewerbern“ ist es schon schwer, an die Frau der Träume heranzukommen. Also nochmal im Pornokino schauen, Pornos dort nicht so besonders, aber dann...

Die Dunkelbrünette, die vorher noch eine Zimmer-Phobie entwickelt haben will, möchte mich mit einer (zu) tattooverzierten Blonden zu einem Dreier überreden. Nicht so mein Ding, nicht nur nach ihrer Ansprache, die ich zum Teil mitbekam. Später komme ich nochmals vorbei und zwei Blonde reiten dort zwei Jungs richtig schön durch, als sich eine hübsche Blonde an mich schmiegt. Alessia aus Moldawien.;)

Die bot schon eine ganze Menge, was mir Spaß macht. Hübsch, aber nicht ganz so wie die scheinbar an diesem Tage unerreichbaren Blondie-TOP 5 machte sie mich schon ziemlich scharf. Die paar Tattoos störten mich nicht, schnell sind wir uns über unsere fickerichen Pläne handelseinig. Sie geht nach vorne und kommt schnell wieder, durch den Besucherandrang gab es wohl eine Art „Zimmerstau“, da alle derzeit belegt waren. Sie löste das Problem, indem wir im Pornokino etwas tratschten und sie schön mit ihren Arsch vor mir wackelte.

Nach 10 bis 15 Minuten dann endlich Zimmer-Time, allerdings nicht wirklich im Zimmer, sondern draußen in einer der Holzhütten. Hat ja was rustikal-romantisches an sich und hatte ich so auch noch nicht. Auf dem Zimmer dann kurzer Smalltalk mit der gut gelaunten, hin und wieder kichernden Alessia. Gleich zu Anfang einen guten Blowjob genossen, zwischendurch konnte ich sie auch etwas ins Mäulchen ficken, dann spuckte und rotzte ein wenig pornomäßig drauf, schon cool! :D

Zungenküsse waren gut, der Ausritt von ihr eher mittelprächtig. Als nächstes diverse Anal-Stellungen, dabei kein Meckern und Mosern. Dummerweise ist ihr Arschfötzchen doch sehr eng und ich nicht schlecht bestückt. War also recht schwierig, egal ob in Missionary oder Doggy. :rolleyes: Dann nochmals etwas Flutschi und in der Doggy klappte es jetzt ganz okay, besser war´s dann in der Cowgirl und Cowgirl reverse (!), was für mich doch eher ungewöhnlich ist.

Besser als das bestenfalls mittelmäßige Anal-Geplänkel war dann das Finale. Erst wackelte sie schön vor mir mit dem Arsch, dann maulfickte ich sie ein wenig. Die Ficksahne bahnt sich langsam aber sicher ihren Weg und schießt schliesslich kreuz und quer über ihr nuttenmäßig geschminkte Gesicht, ein wenig sogar über ihre Haare, der Rest der heißen Wichse wird schön im Blondie-Face verteilt. Nice, und auch hier: Kein Gemoser trotz der Sauerei, aber schon etwas neu schminken hinterher erforderlich! :D

Nach der zufriedenstellenden Nummer Geldübergabe am Spind mit einer paar lustigen Sprüchen untermalt. Beim Rausgehen bekomme ich dann mit, daß der Besucherandrang inzwischen so groß war, daß die Spinde komplett belegt waren und man Säcke für die Wäsche der Gäste rausgeben mußte. Hui...:eek:

Ich bestelle an der Bar etwas zu trinken und genieße noch ein wenig die wirklich guten Wellnessmöglichkeiten mit einer weitern Whirlpool-Einlage. Anschließend noch das Hühnchen mit Leipziger Allerlei zu abend gegessen, was ebenfalls lecker war. :)

Inzwischen war es mir zu voll geworden, zu viele interessante Optikschüsse waren dauergebucht. Umgezogen in der Umkleide und am Tresen bei der Verabschiedungsdame gemeldet. Insgesamt ein guter Besuch, wenn auch getrübt durch das nach wie vor spürbare Stimmungs-Defizit und den zu vollen und zu zugequalmten Hauptraum. Allerdings sind noch so einige Mädels interessant, die mir empfohlenen Barbie, Melody oder Svetlana zum Beispiel. Ob mir vielleicht jemand einen Tip geben kann, wie ich die erkenne? Tattoos oder ähnliches?

Die hübsche Dunkelhaarige fragte dann auch nach meiner Zufriedenheit, was ich bestätigen konnte. Verschwörerisch lehnt sie sich zu mir rüber und flüstert, wann ich denn das nächste Mal vorbei kommen würde. Vielleicht noch dieses Jahr ist meine Antwort und sie lädt mich zu der Halloween Feier ein. Muss ich mich denn da als Michael Myers verkleiden oder so ist meine Frage. „Nee, kannst Dich auch ganz normal als Eisbär mit Bademantel verkleiden!“ meint die zwinkernd und klopft mir kumpelhaft auf die Schulter. :D

Mal schaun, aber wer weiss ob bei diesen Partys im Golden Time nicht noch mehr Gäste sind als eh schon am Wochenende...?!
 
D

Derpate

User
Zum Geburtstag mal selbst beschenken...

Frage: WAS IST EIN PARADOXON?
Die Antwort: In einem Club zu sein, der wiedermal randvoll ist mit Gästen, über den aber irgendwie sehr selten berichtet wird...;)
Ja, genau! Auch bei meinem inzwischen dritten Besuch im GT gab es mal wieder Dreibeiner-Überschuss. Nach einem Samstag, einem Sonntag diesmal Freitags. Vorwand für einen erneuten Besuch waren einerseits der freie Eintritt dank Geburtstag (bevor ich privat feiere, wollte ich mir einen Clubbesuch gönnen), andererseits war einen Tag zuvor der Weltfrauentag – und so hielt ich es für eine gute Idee, ein paar Fuffis unter das hiesige Schlampenvolk zu streuen.:)
In vorherigen Berichten hatte ich ja schon geschrieben, dass der Laden dank schöner Location und riesigem Angebot an Optikschüssen zurecht brummt, andererseits der große Andrang seine Schattenseiten hat. :(
So tagträumte ich schon von den zahlreichen Optikschüssen in Brüggen, hatte aber andererseits die furchterregende Alptraumvorstellung vor Augen, wie ich in einem Meer aus weißen Bademänteln ertrinke...:eek:

CHECK IN dann vormittags um kurz nach 11. Kaum angekommen, an den netten Parkplatzwächtern vorbei rechts auf den GT Parkplatz gefahren und eine Lücke zwischen 4 holländischen Autos entdeckt. Zack, frech geparkt, Fertig! Los geht’s!
Beim Einlass fragt die attraktive, schwarzhaarige ED, ob ich schonmal da war. Als ich bejahe, schaut sie etwas ungläubig. Ich hatte eine Kopie von meinem Ausweis gemacht mit meinem Geburtstag, habe aber meinen Nachnamen geschwärzt. Ich gebe ihr die Kopie, die Kopie wird scheinbar hinten kopiert und ich bekomme meine Kopie wieder.

„Viel Spaß!“

Und juhuuu, es sind nur knapp über ein Dutzend Herren da. Nach dem Umkleiden mache ich mich auf den Weg nach draussen zum Futterzelt. Und was sehe ich wohl? EINE NACKTE PUSSY! Genau, das GT Maskottchen, eine Katze hielt vor der Tür ein Nickerchen. Zuerst mal schön gefrühstückt, dann gehe ich ein wenig im Außenbereich spazieren. Ist im Sommer sicher super im GT, vor allem wenn den Außenbereich viele nutzen und es so weniger Gedränge gibt.
Aber Gedränge, nein daran brauchte ich bisher nicht zu denken.:cool:
Ich marschiere schnurstraks in den Wellnessbereich. Sauna und Whirlpool war angesagt. Muss sagen, der Whirlpool des GT ist bisher der beste von den Clubs, die ich bisher kenne. Dreimal eine Runde darin gedreht, anschließend etwas auf einer der Liegen gedöst. Aber scheisse auch, als ich wieder in den Hauptraum komme (inzwischen mittags):eek:
Schon sind nicht nur mehr Girls, sondern wieder eine Riesenzahl an Eisbären da. Im Laufe des Abends nahm das dann leider wieder ähnliche Ausmaße an, wie bei meinen beiden ersten Besuchen. Schade, dass ich keine absonderlichen Körpergerüche an mir habe, denn so musste ich mich doch hier und da ein bißchen durchzwängen im Hauptraum.:rolleyes:
Das GT hat auch eine große Anzahl an Servicekräften, nicht nur die netten Mädels hinter der Bar, immer laufen Wäscheboys, Geschirrboys oder Holzhüttenboys durch die Gegend. Sauberkeit ist absolut TOP!

DIE GIRLS Muss schon sagen, Anzahl und Optik der Mädels vor Ort ist von bisher von mir besuchten Clubs an der Spitze, auch wenn ich nicht ganz so „geflasht“ war, wie bei meinem Erstbesuch. Dabei sowohl die üblichen Ost/Südosteuropa-Girls, als auch ein paar Deutsche und auch drei Exotinnen. Nur ganz wenige waren mir von der Figur etwas zu üppig, die meisten haben wirklich tolle Figuren mit den von mir so geliebten knackigen Hintern. Optisch negativ fiel mir nur eine mit arschlangen schwarzen Haaren auf, die ein sehr künstlich aussehendes Gesicht hatte – und eine mit Tattoos und überproportional aufgeblasenen Titten.
Nun denn, vom Verhalten her kommen mir manche Mädels doch etwas teilnahmslos vor. Ich hatte ein kurzes Gespräch mit einem anderen Gast, zuerst unterhalten wir uns auf Englisch. Als ich dann sage, wo ich herkomme, lacht er und wir unterhalten uns auf Deutsch weiter. Er bezeichnete das als „ein bißchen arrogant bis hochnäsig“. Kann man sehen wie man will - aber es sind bei Weitem nicht alle Mädels so.

Hier mal ein paar Eindrücke:

DANIELA begrüßte mich nett im Wellnessbereich. Nicht so der ganz große Optikkracher, aber sehr freundlich. Nicht aufdringlich. Nettes Gespräch, aber nicht so ganz mein Fall.;)

EVA war dann schon etwas „offensiver“, was ihr Werben angeht. Hatte ehrlich gesagt kein gutes Gefühl, was sie angeht. Also lieber dankend abgelehnt.:cool:

SOFIE ist eine hübsche Blonde aus Norddeutschland. Überaus attraktiv und auch nett im Umgang, wäre schon was, aber leider bietet sie kein AV an.:(

MIRUNA shakerte gut gelaunt auf dem Sofa neben mir herum. Ziemlicher Spaßvogel. Und sieht echt schnuckelig-knackig aus. Hübsches Gesicht, toller Vorbau. Gut gelaunt und sympathisch, aber auch hier: Servicetechnisch leider nicht kompatibel. Schade. „Maybe in ten years you may fuck my ass!“ Spaßvogel!:p

LENA quatschte mich im Pornokino an. Die blonde Bulgarin war aber schon sehr skeptisch, was den Servicepunkt „richtige Küsse“ angeht. Bei „Anal“ suchte sie das Weite: „Have a nice evening!“:rolleyes:

SVETLANA habe ich dank Bildern und den Tips zweier Kollegen erkannt. Sitzt wirklich recht teilnahmslos an der hinteren Stuhlreihe und verzieht keine Miene. Optik schon gut, aber reagierte erstmal nicht auf meine Begrüßung. Vielleicht hätte ich mal einen Witz erzählen sollen oder sie kitzeln, um ein wenig Emotion wecken zu können...:D
Später kam ich nochmals vorbei, aber „Ich warte jemanden“ Schade, war dann auch wieder wech.

Im Pornokino quatschten mich auch noch eine Schwarze aus der Dom. Rep. (Exotik ist ja nicht so mein Fall normalerweise) und eine Dunkelhaarige an. Bei meinen Servicewünschen verwies sie auf eine ihrer Freundinnen. Aber es gäbe sie beide NUR im Doppel, keine Einzelbuchung und nicht Küssen von beiden!

Da hab ich mich nicht drauf eingelassen.

Auch Dinge wie „nur eine Stunde buchen“ kommen für mich nicht in Frage – insbesondere, wenn man das Mädchen noch gar nicht kennt. Man muss im Vergleich zum Babylon schon ein bisschen aufpassen, was die Mädels angeht, und das nicht nur, was den für manche heiklen Servicepunkt „Küssen“ angeht.

JOANNA und ALEXANDRA sind für mich zwei der geilsten Optikracher da neben MIRUNA. Waren extrem gut gebucht, kaum ein rankommen. Alexandra sitzt kurz neben mir. Die Optik ist für mich echt erste Sahne.
Und wie sie sich bewegt...
Eigentlich saß sie nur neben mir, strich sich eine blonde Strähne hinters Ohr und saugte am Strohhalm ihres Getränkes. Beugte sich zurück, shakerte einmal nach links und rechts im Takt der Musik, zieht kurz an ihrer Zigarette und zwinkerte mir zu. Obwohl nur maximal 10 Sekunden, war das irgendwie schon knisternde Erotik.
Natürlich war dann auch schon ruckzuck der Nächste da, der sie schon fast auf dem Schränkchen zwischen Sofas und Bar vernaschen wollte.

ESSEN UND WELLNESS Da es leider erstmal nicht mit der holden Weiblichkeit geklappt hat, habe ich mir dann das eine oder andere gegönnt. Nochmal Wellness, nochmal Whirlpool. Dann Mittag gegessen und mal zu dem Masseur. Wollte ich mal ausprobieren, hatte nur ein einzige Mal eine Massage. War dann auch etwas ungewöhnlich, aber entspannend. Hat mich schön durchgeknetet – glücklicherweise kein Nudelholz verwendet. „Vielleicht hast Du morgen vor dem Sportstudio etwas Muskelkater!“ War aber nicht so. :)
Als ich in die Umkleide ging, um dem Masseur seine wohlverdiente Kohle zu holen, bekomme ich einen kleinen Streit mit einem (offensichtlich neuen) Gast mit. War sich wohl nicht bewusst, was alles so kostenpflichtig ist bei den Mädels und wollte das partout nicht einsehen. Naja...
Im Pornokino auch mal ein wenig geschaut, die Pornos sind aber schon etwas soft. Zweimal gab es Action im Pornokino mit zwei Mädels. Auffällig war hier: Kein Küssen und die Jungs waren nach 15 min schon fertig.;)
Musik war gut und angenehm, abends um halb 8 kam ein DJ und es wurde zusehens lauter. So kam ein kleines bißchen Partystimmung auf, als eine ED mit einem Mädel, dann ein älterer Herr am abdancen waren. Letzterer war ziemlich aus dem Häuschen, dass ihn das Mädel so anfeuerte und so ging der ab wie eine Rakete...:D
Ach ja, Partys im Golden Time: Ostern ist eine und auch eine Mitte April...eine Saftschubsen...äh Stewardessen...äh Flugbegleiterinnen-Party. Da wird’s sicher noch voller werden.

FICK DES TAGES: ALINA, KUBA Eigentlich ja nicht so der Freund von Exotik, doch Alina hat nicht nur eine tolle Figur, sondern umwarb mich mit guter Laune, viel Humor und einem umfangreichem Servicepaket. Die Karibikmaus kommt aus Kuba. „Viva la revolution!“ - „Ja, immer noch! Aber ist eine Hälfte gut, eine Hälfte nicht so gut, weiss Du!“
Kurze Wartezeit, dann ging es draußen in eine der romantischen Fickhütten, hatte auch einen Spiegel.
Auf dem Bett dann eine gute Küsserin, die verdammt nochmal gut blasen kann. Gut gelaunt, hoppelte sie dann mittelprächtig auf meinem Schwanz, dann gab es einen super Arschfick. Cowgirl zuerst, meinen Schwanz im Arsch. Dann Doggy und Doggy vorgebeugt: „Geiler Bock, guckst viel Porno!?“ Hier konnte ich sie nach einiger Zeit heftig in den geilen Arsch rammeln. Das geile Stück fand´s nur zu geil und rieb ihre Pussy. Dann nochmals Doggy auf der Bettkante. Genüsslich schaue ich zu, wie mein Schwanz ihre Rosette schön stopft. Richtig geiler Arschfick, der das übliche Resultat: Ich spritzte tierisch auf ihren geilen (vorher etwas eingeölten) Arsch.:D
Negativ war nur das anfängliche Schwanzgefriemel mit einem Feuchttuch und ihr Wunsch nach 50 Euro extra für Gesichtsbesamung. Von mir gibt’s da nur 25 für. Kleiner Abzug in der B-Note dafür.

Anschließend trank ich noch etwas an der Bar und zog mich wieder um. Kurze Verabschiedung ohne Frage nach Zufriedenheit und ich verließ das Golden Time zur Geisterstunde. Leider ist das GT für mich sehr weit weg (und ein anderer Club an der A61 liegt mir deutlich näher...), aber ich werde wohl im Sommer nochmal vorbeifahren. Nach wie vor bin ich vom Club und der Optik der Mädels sehr angetan – vom Verhalten und den Extras-Preisen nicht immer so ganz. Da liegt mir das Babylon und seine Mädels doch mehr. Aber vielleicht muss man den Club erst besser kennen, um noch mehr Spaß zu haben – drei Besuche sind ja nicht viel. Im Sommer bei warmen Wetter ist es aber bestimmt geil, draußen im Außenbereich auf einer der Liegen zu hocken und die hübschen Mädels zu beobachten. :cool:
 
T

Tim-tin

User
Betreffende Dame heist Alia, nicht Alina...Schon einige Jahren im GT, von Service her so die dritte Liga im Brüggen..
 
D

Derpate

User
Erst im traumhaften Garten gechillt, dann ein Arschfick mit Lara Croft

Zum mittlerweile vierten Male verschlug es mich nach Brüggen ins , nach einer Fahrzeit von satten 75 Minuten und lustigem, eifrigem „Ich zähle mal die Windmühlen an der Autobahn Spiel“. Ich nutzte ein paar frei Tage; schließlich war der Laden bei vorangegangenen Besuchen am WE übervoll. Schon bei der Einfahrt sind ein paar Parkplatzanweiser, die einem freundlich den Weg zeigen. Obwohl schon zur Öffnung dort, waren schon einige andere Spaßvögel auf die gleiche Idee gekommen wie ich.

Keine Frage, über mangelnde Besucherzahlen wird sich im niemand beschweren können. Kein Wunder; große Location mit schönem Außenbereich, gutes Essen, toller Whirlpool und nicht zuletzt die große Anzahl an optisch zum Großteil äußerst leckeren Mädels sprechen definitiv für einen Besuch. Bei tollem Wetter und einem Tag in der Woche dürften (hoffentlich) zwei Nervfaktoren nicht so ins Gewicht fallen, nämlich das Gedränge im zugequalmten Hauptraum und das dank großem Besucherandrang lange Warten auf Zimmer. ;)

Nach nettem Empfang durch die schwarzhaarige ED als Eisbär verkleidet und draussen erstmal frühstücken gegangen. Ein normales Brötchen, ein Mehrkorn-Brötchen, Aufschnitt und ein kleiner Obstsalat. War in Ordnung und so gestärkt dann erstmal in der Sauna geschwitzt und im Whirlpool geplantscht. Kalt geduscht, mal in den großen Kontaktraum.
Ein Wasser bestellt und mal eine Runde gedreht. :)

DAS LINEUP

Wie zu erwarten war glücklicherweise der Besucherandrang BEI WEITEM nicht so wie am Wochenende. Wunderbar. Wie zu erwarten war, war leider auch das Lineup nicht so wie an einem Wochenende. Aber eines muss man dem lassen: Von so einem Lineup würde mancher Club am Wochenende träumen. Ich schätze mal es waren so 40 Mädels anwesend.

Zur Auswahl der Mädels kann ich sagen, dass ein großes Spektrum abgedeckt wurde. Dabei sicher auch wieder der Typ sillikongetunte, lippenaufgespritzte Schlampe, aber der Großteil der Mädels war natürlich und hübsch anzusehen. Klein, groß, blond, dunkel, eine orangerot Gelockte, eine Asiatin, drei Exotinnen. Von schlank bis sehr üppig gebaut (okay, da gabs nur so 2 oder 3, die in diese Kategorie fallen, ist aber ja auch nicht so mein Fall.) Der oft im [DMLURL]http://www.samya.de[/DMLURL] anzutreffende skinny, schwarzhaarige 20jährige Rumäninnen-Look ist zwar vorhanden, aber sicher nicht in der Mehrzahl. Der Großteil sind hübsch anzusehende Damen hauptsächlich aus Ost und Südosteuropa sowie vereinzelt Deutschland mit einer KF von 34-36, sehr gepflegt und sexy gekleidet.
(und leider oftmals sehr teilnahmslos auf den Hockern im Hauptraum sitzend.) Von der Optik her schon gut, wenn auch vielleicht nicht ganz so WOW wie am Wochenende...dafür kann ich schonmal sagen, dass der Spaßfaktor heute sehr groß war. Warum?

CHILLEN IM TRAUMHAFTEN GARTEN

Nun, es waren nicht nur weniger Gäste da und die negativen Begleiterscheinungen wie lange Wartezeiten aufs Zimmer fielen weg, es war auch mittags echt prima Wetter. Heisst also: Kein Rumhängen im Hauptraum, auf in den Garten. Und ich muss sagen: Der ist ein absoluter Traum. Riesengroß, sehr gepflegt, ein Bach plätschert hindurch, am Teich Seerosen und das Quakkonzert der Frösche, überall Liegen, Sofas und Sonnenschirme. Ein Traum zum Relaxen.

Auch die eine oder andere Dame lag barbusig im Außenbereich um sich zu bräunen. Auch der Masseur hatte die Zeichen der Zeit erkannt und sich vom Wellnessbereich in den Außenbereich versetzen lassen.:D

Das größtenteils holländische Gästeklientel lag auch schon dösend und plaudernd auf den Liegen verteilt. Es waren aber auch immer mal wieder Asiaten anwesend, die scheinbar bei manchem Mädel sehr begehrt sind. Im Garten hing ich erstmal eine Weile ab und ließ die Seele baumeln. Kein GT Bericht ohne was über das Maskottchen: Die getigerte Katze hatte sich zusammengerollt auch auf einer Liege breitgemacht...:cool:

Dann zu Mittag gegessen.
Es gab zuerst einen kleinen Salat (hätte ruhig was reichhaltiger sein können), mit dem ich mir erstmal den hohlen Zahn stopfte. Dann gab es die Spaghetti, die recht gut waren. Anschliessend stellte ich das Geschirr vorne am Eingang auf den Tresen, wofür sich die hübsche, putzende Brünette sehr bedankte.

TOP: DAS SERVICEPERSONAL ODER: DER GLÜCKLICHE WÄSCHE-BOY

Überhaupt, überall ist immer mal Servicepersonal unterwegs, Rasen schneiden, Blumen giessen, Gläser wegräumen, Putzen, Parkplätze überwachen, Holzhüttenboys, Wäscheboys, Handtücherboys...so viele. Und alle sehr nett. Auch die Mädels an der Bar. Die mit dem Pagenkopf hat jetzt die Haare blond, was ihr super steht.
Bei soviel Personal ist es ja kein Wunder, dass der Laden TOP sauber ist, drinnen wie draussen. Okay, von einer Kleinigkeit mal abgesehen, worauf ich später noch zu sprechen komme. Toll war dann ein Wäscheboy:
Ich gehe zwischendurch nochmal in die Umkleide auf Toilette. Handtuch dabei. Er will mein Handtuch haben: „Finished?“ Ich so: „Nope!“ und er schaut traurig drein. Eine Stunde später komme ich nochmal rein, um zu duschen. Er will mein Handtuch haben: „Finished?“ Ich so: „Nope!“ und er ist sehr enttäuscht. Zwei Stunden später (nachdem ich vom Zimmer kam) war er dann wieder in der Umkleide. Sieht mein Handtuch. Er so: „Finished?“ mit einem hoffnungsvollen Blick. Ich nicke und lächelte Er lächelte zurück, er klatschte in die Hände und bekam das Handtuch zugeworfen. Was ein netter Bursche.:icon14:

Wobei: Man muss schon aufpassen, wo man sein Handtuch hinlegt. Ich hatte meins zum Essen mitgenommen und an meinen Platz gelegt. Kaum hab ich mir mal eine Minute was zu Essen geholt, schwupps war das Handtuch weg.:eek:

Also entweder gibt’s im GT einen Finderlohn für herrenlose Handtücher oder aber dort ist ein Handtuch-Fetischist unterwegs...wer weiss...;)

LARA CROFT IN DEN ARSCH GEFICKT

So schön das Drumherum auch ist, nach einiger Zeit meldet sich dann mein Freund zu Wort, ganz nach dem Motto: „Hey, Du Arsch! Besorg mir endlich einen geilen Arsch zum Ficken!“ Tja aber wer solls sein...die Häfte der Mädels würde schon fast in Frage kommen, Knaller für mich auf jeden Fall so 4 bis 5 der Blondchen und so 2 bis 3 von den Dunkelhaarigen. Aber das mit den Servicewünschen ist schon so eine Sache. Ein paar Mädels bekamen große Augen, als sie hörten, was ich so gerne hätte.

Die mir schon bekannte Veronika muss ich nicht fragen, die bietet das eh nicht an. Miruna ist immer noch scharf und hat geile Titten oh mann ja, aber: Ich muss noch 9 Jahre und 9 Monate warten. Denn beim letzten Besuch hat mir die Süße gesagt: „Maybe in ten years you may fuck my ass!“ Tja da hocke ich nun und sehe mit Verwunderung, wie ein Kollege Schampus für zwei Mädels bestellt. Nix mit aufs Zimmer, Trinken, Labern, hin und wieder Lächeln...wie die das wohl abrechnen? Rechnen die das überhaupt ab?

Naja noch so halb verwundert bemerke ich dann, dass sich LARA neben mich setzt (habe vorher den Namen Alana verstanden durch die laute Musik). Deutschtürkin ca. Mitte 20 mit hübscher Optik, getunt, aber passend, lange schwarze Haare, ein paar Tattoos und ein geiler Arsch...muss man so sagen. Sie ist eher so der Typ Porno, also optisch und vom Gespräch her eher der lustige bis kumpelige Typ. :)
Alle Servicewünsche nicht nur kein Problem sondern mag sie. Das ist aber romantisch. Also schnell aufs Zimmer, Lara Croft (wie sie sich nannte) in den Arsch ficken.

Das Zimmer war ganz okay, war einmal in einem großen mit Spiegel und zweimal draussen in den lustigen Fickhütten. Das war eher klein, aber sauber und zweckmäßig.

Lara überraschte mich dann erstmal, dass sie sich als anschmiegsames, schmusiges Kätzchen entpuppte...so für fünf Minuten, bis die Post abging. Küssen nicht nur kein Problem, sondern wunderbar feucht mit reichlich Zunge rumschlecken und so.
Also wie ich es mag. Wer Probleme hat, ZK im GT zu kriegen: Einfach die Mädels ignorieren, die das nicht anbieten. Habe ZK irgendwie immer dort bekommen bei den Mädels.

Weiter geht’s dann mal mit dem Miteinander-Spielen und zwar Französisch. Und das muss ich leider sagen: Das war nun wirklich nicht so dolle. Nicht nur, dass sie recht schnell ficken wollte, sondern es war eher ein mechanisches Rein Raus Spielchen (Höhö) ohne viel Technik, Gefühl oder gar Zunge.
Es war eher so okay-isch, aber kein Vergleich mit anderen Mädels der letzten Zeit. Naja, hab dann trotzdem die interessanten Stellen bei ihr schön abgeschleckt und so.



Aber jetzt geht’s aber richtig rund, denn das Schmusekätzchen wird nun gleich arschgefickt und geht dabei ziemlich gut ab...Aber erstmal in die Cowgirl. Das war schon ein geiler Ritt, immer schaute sie mal in den Spiegel und lachelte mich an. Zwischendurch fuhr sie mal die Tigerkrallen raus und strich mir mit ihren Raubtierpranken die Brust entlang...RRRRR...:p:grin:eek::cool:

In der Doggy knallte ich sie danach ein bisschen, aber nach einer Weile wollte ich dann doch mal das Fickloch wechseln, nicht zuletzt da Madame mir eindeutige Wünsche offerierte: „Schieb mir Deinen fetten Schwanz jetzt in mein süsses, geiles Arschloch!“ Japp, schätze das hat sie nicht aus dem Brüggener Kloster...:rolleyes::oops:o_O
Ist schon so ein bisschen versaut und kann auch gut Dirty Talk. Zwischendurch mal so ein bisschen zuviel Gestöhne, aber insgesamt schon cool die Lara. :)

Wo waren wir stehengeblieben? Ach ja: Schwanz ins Arschloch schieben!

Das ging mit ein bisschen Feuchtigkeit ganz gut, erst in der Doggy den geilen Arsch vor der Flinte, dann mal Missionary, wobei sie ihr Fötzchen rieb und angeblich gekommen ist (glaub ich nicht so recht, sagen die Mädels ja mal öfters...) und dann nochmal Cowgirl. Schön den Arsch aufgefickt gings dann nochmal in die Doggy, wobei ich zwischendurch mal die Zeit checkte. Fand sie dann nicht so dolle und ich bekam dann auch direkt den Spruch, dass ich wohl professioneller als sie wäre. Tja vielleicht bin ich nach all den Jahren ja selbst die abgezockte Schlampe.:eek::rolleyes::confused:

Dann witzelten wir etwas rum und ich genoß noch etwas mit langsamen Stößen das geile Feeling.
Anschliessend gabs dann eine Menge Ficksahne zur Belohnung. Trotz Französisch-Schwäche doch eine coole Nummer, für die es am Spind dann noch ein kleines Extra gibt.

Später sah ich sie nochmals im Futterzelt. Ich meinte dann, dass das Abendessen ja bald soweit sein müsste und bekam noch zwinkernd einen Spruch in Sachen Uhrzeit und auf die Uhr gucken. Freches Mädel, aber schon gut. Abends dann noch Pute mit Reis und Salat gefuttert...Spargel und Schinken gabs auch noch. Sehr lecker war der Heidelbeerquark. :)

ALSO SO EINE SAUEREI...DAS GIBTS DOCH NICHT...

Achtung Vorsicht! Jetzt wird’s schmutzig. Dachtet ihr, dass es im Außenbereich am Pool (so ein Außenpool im GT wäre auch mal was Feines, in den Teich mit den schönen Seerosen und Fröschen zu springen, ist irgendwie nicht wirklich eine gute Alternative...) versaut und schmutzig zur Sache gehen kann?! Da habt ihr Euch getäuscht. :eek::eek::eek:

Jetzt geht’s los...

Das süsse Katzenvieh saß immer noch knackend auf der Liege, machte sie nach einer Weile aber mal auf und streckte sich gähnend. Dann marschierte sie auf den schön gepflegten GT Rasen. Erst schnupperte sie mal am Gras, dann beugte sie sich vor, machte einen Buckel, hob den Schwanz...UND...:rolleyes:

Jepp. Die erledigte mal frech ihr Geschäft auf dem schönen Rasen. Wenn das der GT Rasenpfleger mitbekommt, dann gibt’s bald Katzenomelette mit Schnurrbarthaaren...oder so. Also so eine Sauerei...o_O
So gegen 8 duschte ich mich, zog mich wieder um und wurde von der netten Blonden nach der Frage nach Zufriedenheit nett entlassen. Ein schöner Tag, und angenehmer als am Wochenende.

Zwei Fragen mal an die Experten:

Welche von den Blondies bieten denn da AV und GB an? Neben Melody hörte ich mal was von Barbie und Pamela. Wer ist noch empfehlenswert und wie erkenne ich die Barbie und Pamela? Melody würde ich ja durch die Tattoos erkennen.
Ende Juli ist wieder eine Party. Tutti Frutti (Keine Ahnung, ob mit oder ohne Hugo Egon Balder). Wie ist denn in der Ferienzeit bei so einer Party der Besucherandrang? Hat da wer Erfahrung?
 
Oben