• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

PLZ-8 Saunaclub Harem in Bad Lippspringe

P

Psantheus

User
salü Kollegen, hier meldet sich Psantheus.....Saunaclub-Fan.

Neu, und eine Zweigstelle des Dali-Clubs in Marsberg ist der Sauna-Club Harem in Bad Lippsprnge. Eine relativ große Location, etwa 3 Monate "jung", recht ordentlich und sehr sauber.
Kommen erst die positiven oder negativen Informationen ? Na gut...
erst die guten:

Der Eintrittspreis ist gegenwärtig noch reduziert auf 10 Euro (damit mehr Männer hingelockt werden: aber Badeschuhe und Handtücher selbst mitbringen).
Essen und trinken, wenn gewünscht, muss bezahlt werden.

Die meisten Mädels laufen dort relativ nackt herum. Viele Polinnen,
so ein paar Wandermädels, und auch ein paar Deutsche.
Ein schönes und großzügiges Ambiente.

Und nun die nicht so guten Nachrichten: es sind immer zuwenig Mädels
da. Wenn man Glück hat vielleicht 20, wenn man Pech hat vielleicht nur 10.
Eine oder zwei sind davon sicherlich für den persönlichen Geschmack dabei, aber die Auswahl ist leider nicht sehr groß.

Ich selbst hab da zwei Stammädels und wenn zumindest eine davon da ist, ist mein Tag dort gerettet. Der schönste Tag in der Woche sozusagen.

Der "Service", naja wie überall: 50 € 1/2 Stunde, FO ist üblich, ZK ich glaube nach Sympathie, AV weiss ich nicht, machen aber einige,
ich hab da doch schon so einige wirklich geile poppereien gehabt: irren spaß macht es auf den balkonen in der sonne, da stell ich mir denn so einen stuhl oder Liege raus und dann gehts los. Und wenn der Poppnachbar auf dem Nebenbalkon auch seinen Spaß macht oder er sich im Stehen einen
FO oder FOT machen lässt, irre gut. Was dort auch positiv ist, es gibt dort ein großes Spiegelzimmer, kürzlich waren wir 3 Mädels und 3 Männer...
also jedes Päärchen für sich....da gibt es keine Hemmungen.
Wenn man "tauscht", kostet es natürlich einen 50-er mehr....mach ich aber nicht. Geht auch so.
.....und sonst das allgemeine.
Manchesmal sind dort überraschenderweise mehr Mädels anzutreffen..
und auch manchesmal relative Top-Girls. Leider bleiben sie aber nicht lang,
weil es da zwar schön ist aber es herrscht Männermangel weil so Prolos wie ich offen verbreiten, dass da nicht viel los ist.
Aber deshalb denke ich schreibe ich einmal und locke Euch dahin.
Je mehr Männer kommen, je mehr Mädels auch...und so weiter. Spirale halt.
Es hat sich Mädelstechnisch zwar schon gebessert aber so richtig prall ist es dort noch nicht.
Also Leute, ich werb jetzt mal dafür. Los ey. Tapert da mal hin.
Dieser Club ist nämlich nicht so weit wech von mir. Je besser der angenommen wird, desto besser für mich.

Ansonsten: doch, es kann einem dort gefallen. Gemischtes Publikum, zwar lassen sie jeden herein, weil sie die Knete brauchen, aber diese auffällige osmanische Fraktion hat das wohl noch nicht gefunden.
Über einzelne Mädels zu berichten hat eigentlich wenig Sinn, weil ausser meiner Stammgretel Viktoria und Laureen zwar auch weitere Mädels ständig da sind, aber die meisten jedoch oft nur wenige Tage, sodaß sich
Berichte über Einzelne insofern erübrigen, weil sie schon wieder "auf Wanderschaft sind".

da hüpfen viele nette mädels rum.....
und man wird ganz kirre und vergisst eigentlich seine Arbeit...

See you...Psantheus:)
 
H

Hansmampf

User
Bei mehreren Inspektionen kann ich eigentlich nicht sagen, dass zu viele Frauen da waren. Vielleicht lag es an der Weihnachtszeit. ZK und FO sind nicht wohl obligatorisch. Habe mich mit einer großen dunkelhaarigen Lettin (Nikki) vergnügt, absolut top, mit höchstem Wiederholungsfaktor, bevor aufs Zimmer sind, machte sie klare Ansagen. Ich wußte, das ZK nicht geht. Aber alles andere Weltklasse, wollte nach nötiger Erholungszeit nochmal, dies Mädel war aber so stark gebucht,dass ich nach gut drei Stunden den Versuch aufgab. Große Enttäushungen mit den Mädels habe ich da bisher noch nicht erlebt.

Aufgefallen ist mir dort noch eine mittelblonde, mittelschlanke Deutsche mit Arschgeweih, aber auch die war so stark gebucht, dass ich nicht zum Zuge kam. Da das Mädel nicht auf der HP ist, kenn ich ihren Namen leider nicht. Kann mir da vielleicht einer helfen??
 
R

Ronald

User
Eine wirklich schöne Adresse - der Harem !

Hätte ich das Forum intensiver durchstöbert, so wäre ich früher auf diese m.E. hervorragende Adresse gestoßen. Ein nettes Mädel im Dali brachte mich auf die Idee, mich dort auch einmal im Harem umzusehen.
Das Ambiente dieses Hauses ist außergewöhnlich und sehenswert. Rein orientalischer Stil - wie der Name auch verspricht.

3 Saunen + 1 Dampfsauna mit einem eigenen Saunameister, der stündlich wirklich eine gute Kelle aufschüttet ist für einen "Saunaclub" genau so anormal wie ein Masseur, der seitlich des Fitnessraumes auf seine Kundschaft wartet (Dieser Fitnessraum ist ausgestattet wie ein Fitness-Studio - also nix in Sachen poppen !!)

Einige Gäste sagten aus, nur wegen Sauna, Fitnessraum und Ambiente den Club Harem zu besuchen - sie lassen die Frauen links liegen.

Berichten zu Folge, waren am 19.1.2007 ca 29 Frauen und tags darauf 22 Frauen anwesend. Alle Nationalitäten - überwiegend Polinnen.

Bei dieser unübersichtlichen Menge hübscher Mädels ist neben der Bar der Saunabereich ein ideales Kommunikationscentrum: Wer hat mit wem und ... wie gut war es denn - wo sind die TOPS und wo die FLOPS.

Eine blonde Tschechin wurde empfohlen, ca 165 cm groß und blond, Oberweite 70a, optisch nicht so der Knaller. Für'n fuffi halbstündig gebucht habe ich perfekten GF6 erhalten, das frz war so heftig + ausdauernd, dass ich mir um die Pelle meines Kleinen Sorgen machte. Außer Fingern vorne und hinten war alles möglich - insgesamt eine gute Wahl.

Nach Tschechien kam dann eine langharig schwarze Polin, gebräunt, Titten + Nippel stehen wir eine eins, etwas älter, aber trotzdem eine sportlich- knackige Figur. Nach 5 Minuten aktiver Verrichtung war aber klar - hier arbeitete ein Blender - die Chemie stimmte einfach nicht zwischen uns - und die vorher ausgelobte Leistungsbereitschaft wurde auf dem Zimmer nicht eingehalten - Pech gehabt.

Also nochmal in die Sauna. Wer ist die nächste TOP. Empfehlung namens Nikki - eine ca 160 cm große sehr weißhäutige Deutsche mit tiefschwarzen Haaren und echten 70 E, Brustpiercing und Tattoo war die Top Empfehlung. Nach kurzer Wartezeit konnte ich sie auch buchen und kann berichten, dass mir bisher in den vielen Jahren aktiver Tätigkeit nichts besseres auf die Matratze gekommen ist. Selten ein solch kuschelig und schmusiges Girl gehabt - ca 23 Jahre hübsches Gesicht und rundum gepflegt. Die ZK waren tief und vom feinsten, Anfassen ist erlaubt, Titten + Arsch kneten erwünscht. Frz war ausdauernd und ohne Handhilfe. Und die Muschi so eng, dass ich glaubte, was Neues Frisches der Branche unter mir zu haben.
Weit gefehlt !!

Im Smalltalk danach kam heraus, dass sie eine dominante Ausbilung absolviert hat und Adressen wie "die Gräfin" in Düsseldorf gut kannte. Diese Frau hat einen Wiederholungsfaktor, der auch eine weite Anreise rechtfertigt - sie hat übrigends eine blonde Freundin mit ähnlicher Leistungsbereitschaft, sehr kleine Titten, Tattoos überall - auffallend aber eines am Rücken vom Hals senkrecht herunter chinesische Zeichen bis zur Ritze.

Das ist eine Beute für das nächste Mal.

Ronald, en Jong aus'm Tal
 
H

Hannover

User
Und das meint der Taxifahrer von nebenan

Habe eben diesen Kommentar von einem Taxifahrer im Netz gefunden, den ich Euch nicht vorenthalten will. :D
Harem und zurück

Seit einigen Wochen hat ja “Park Schloß Dali” einen Ableger namens “Harem” im Nachbarort Bad Lippspringe.

Der erhoffte Umsatzschub durch die Nähe zu Paderborn (Taxi nach Dali etwa 65,–, Harem nur 12,– bis 15,–) blieb leider bisher aus. Das liegt natürlich hauptsächlich an den dämlichen Öffnungszeiten, die machen schon um 1.00 Uhr zu. Also grade dann, wenn durch Alkohol beflügelt die Libido Karussel fahren will…

Aber davon wollte ich eigentlich gar nicht erzählen. Sondern von meiner ersten Fahrt dorthin. Die Fahrgäste saßen nach 15 Minuten Diskussion im Eingangsbereich wieder bei mir im Taxi, weil es ihnen viel zu teuer war…

Fünfundsechzig Euro Eintrittspreis incl. Buffet und aller alkfreien Getränke und Bier, dazu 50,– für eine halbe Stunde auf den Zimmern.

Gut, ist tatsächlich teurer als im "Stammhaus" (60,– + 35,–), dafür spart man locker 100,– beim Taxi.

Alle Argumente nützen nichts, sie sahen partout nicht ein, daß eine Zweigstelle andere Preise haben kann. Es geht da ja schließlich auch ums Prinzip!

Dafür kostete dann das eigentlich nutzlose Taxi etwa 25 Euro…
 
H

Hannover

User
Darauf hin schreibt Louffi wie folgt:

Mir ist schon klar, dass die Gäste des Park Schloss Dali nicht an Buchtstaben interessiert sind. Aber ein Unternehmen, das so sehr sein edles und exklusives Ambiente betont, sollte vielleicht doch darauf achten, dass nicht so viele peinliche Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der Seite sind.
:D
 
K

Key4love66

User
Hallo, hat jemand aktuelle Erfahrung im HAREM? Welches sind die besten Zeiten (Tage/Uhrzeit)
Ich war noch nie in einem Saunaclub - wie geht es da vor sich?!?!

Bedankt!
 
G

Graaf

User
Key4love66 schrieb:
Ich war noch nie in einem Saunaclub - wie geht es da vor sich?!?!
Guckst Du hier oder liest Dich in die Forenberichte über den Saunaclub Deiner Wahl ein. Da gibt's meist auch etliche Hinweise zu Verhaltensregeln.

GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Die HP macht ja einen recht netten Eindruck. Würde den Club gerne mal besuchen. Aufgrund der längeren Anfahrt würde mich aber schon der Service der Damen etwas genauer interessieren.

Auf der HP steht das es ab 50 € für 30 Min. los geht. Ich stehe auf GF6 mit FO, FB und ZK. Kostet das extra oder ist das alles schon im Grundpreis enthalten. Wie sieht das aus mit ZK, bieten das da die meisten an oder nur vereinzelte?

Und wenn man sich gut versteht, kosten die nächsten 30 Min. dann nochmal 50 € oder gilt für 1 h ein andere Tarfif?
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Vor ein paar Wochen bin ich Mittwochs Nachmittags mal Richtung Harem aufgebrochen. Der Laden liegt in einem Gewerbegebiet und ist einfach zu finden.

Habe mich dann für das 65 € Tagesticket entschieden. Danke des Gutscheins gab es 10 € Ermäßigung. Für die 65 € bekommt man einen Bademantel; Badelatschen und frische Handtücher soviel man braucht. Zusätzlich hat man diverse Getränke und Speisen incl.

Die verschiedenen Eintrittspreise und die Räumlichkeiten sind auf der Homepage eigentlich ganz gut dargestellt.

Ich bin da so gegen 13.30 Uhr angekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren nur ein paar Männer anwesend. Auch die Auswahl an Damen war noch recht überschaubar. Habe sie nicht gezählt aber werden so etwas über 10 Frauen gewesen sein. Zum Abend hin wurden es dann einige Männer mehr, wobei auch die Anzahl der Frauen zunahm.

Meine erste Runde war mit Kelly, Foto gibts auch auf der HP. Sieht eigentlich ganz nett aus mit getunten Bubbs. Sie sagte mir vorher, das Sie auch ZK anbietet. Ich dann also mit Ihr nach oben in den 1. Stock in eines der Zimmer. Der Service war ganz Ok, aber nichts besonderes. Die ZK waren aber kaum vorhanden. Habe den 30 Minuten Tarif für 50 € gebucht, Fo und ZK sind da incl.

Anschließend habe ich mal eine der verschiedenen Saunen ausprobiert. Dort gibts sogar stündlich einen Aufguss. Anschießend zur Abkühlung in den Außenpool. Später habe dich dann auch noch den Whirlpool probiert.

Dann eine 2. Runde mit einer Brasilianerin. Habe den Namen leider vergessen. Auch bei Ihr habe ich das 30 Min. Programm gebucht. Den Service fande ich um einiges besser als bei Kelly. Vernünftige ZK, FO, insgesamt ganz netter GF6.

Zum Abschluss habe ich mir dann noch einen Hauptgang und einen Nachtisch gegönnt. Das Essen gibts a la Carte und wird durch einen Koch frisch zubereitet. Kommt man sich fast wie in einem Restaurant vor.

Fazit: Für jemanden der auch Sauna und Pool nutzen möchte ist der Laden auf jeden Fall zu empfehlen. Mit den Mädels ist halt immer so eine Sache. Mal passt es halt und mal eben nicht. Da ich 2 h Anfahrt zu dem Laden habe, wird ein Besuch im Harem für mich wohl eher die Ausnahme bleiben.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Hallo Zusammen,

ich habe die Absicht in der nächsten Zeit dem Harem einen Besuch abzustatten. Wer von Euch hat mit welcher Dame gute Erfahrungen gesammelt ? Auf den Fotos der HP sehen ja viele ganz lecker aus.

Welcher Tag ist am besten für einen Beusch geeignet ?

Besten Dank.

Gruß

Eisbaer
 
O

Osito

User
Harem Bad Lippspringe

Hallo Eisbaer1!

Ein Besuch im HAREM in Bad Lippspringe ist absolut empfehlenswert :D ;) !!! Bin dort aus Zeitmangel leider erst 2 x gewesen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist dort absolut in Ordnung. Vor allem die Sauberkeit und die allgemeine Ambiente im HAREM ist absolut klasse! Ebenfalls sind die dortigen Zimmer einwandfrei und gleichen nicht einer Verrichtungsbox, wie es - leider - in anderen Clubs üblich geworden ist.

Nun zu dem wichtigsten - die anwesenden Damen: Dort war ich mit einer brasilianischen Gazelle auf dem Zimmer. Hat sich wirklich gelohnt! An den Namen des Mädels kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Bei meinem weiteren Besuch habe ich die Anna genommen. Auch mit ihr war es wirklich klasse! Die Mädels nehmen dort 50,-- Euro - ohne dabei einen Blick auf die Uhr zu werfen. Kommt allerdings darauf an, mit welchem Mädel Du auf`s Zimmer gehen willst.... Für (fast) jeden Geschmack ist etwas dabei. Ebenfalls ist für die sonstige Unterhaltung gesorgt, wie u.a. mehrere Saunen, Außenswimmingpool, Massage. Die Beschreibung auf der Homepage trifft absolut zu, ohne das dort übertrieben wird.

Leider kann ich Dir nicht genau sagen, wann dort die besten Zeiten sind. Ich war nur am Samstags da.

Meiner Meinung nach lohnt sich auch ein weiter Weg. Nur sollte man in jedem Fall mindestens 1/2 Tag einplanen .... nicht nur wegen den Mädels, sondern auch wegen den sonstigen Möglichkeiten. Dort ist nämlich auch ein eigenes Restaurant vorhanden.

Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Osito
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Hallo Osito,

besten Dank für die Info.

Für die Tageskarte kann man dann auch im Restaurant eine Kleinigkeit essen oder soviel wie man kann ?
Ich werde wohl auch mal einen Samstag dort sein, unter der Woche ist immer etwas schwierig.

Gruß

Eisbaer
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Essen kannst du immer, wenn du den Eintritt bezahlt hast. Nur kostet das extra, außer du nimmst den all-incl. Tagestarif. Dann sind einige Speisen incl., die sind auf deer Karte extra makiert. Wenn du die Speisekarte auf der HP aufrufst, kannste die all-incl. Sachen schon erkennen.

Das ist kein all you can eat. Du kannst dann quasi eine Vorspeise, eine Hauptgericht und einen Nachtisch essen. Das wird jeweils in der Kasse fest gehalten. Solltest du einen 2. Hauptgang essen, wird der berechnet.
 
H

Harem

User
Größter Fan vom Harem

1.Kontakt
2.Anfahrt
3.Parkplätze
4.Öffnungszeiten
5.Eintritt
6.Umkleiden
7.Kleidung
8.Verpflegung
9.Virtueller Rundgang
10.Glory Hole
11.Live Shows
12.Sauberkeit
13.Damen/Service
14.Übernachtung
15.Besonderheiten
16.Zusammenfassung



1. Kontakt

Sauna Club Harem
Zum Strothebach 1
(Gewerbegebiet Vorderflöß)
33175 Bad Lippspringe (bei Paderborn)


Tel.: 05252-989770 (ab 11.00 Uhr)
Band-Info: 05252-989777
Web: http://www.saunaclubharem.de
E-Mail: [email protected]


2. Anfahrt

Das Harem befindet sich in Bad Lippspringe in unmittelbarer Umgebung von Paderborn, 50 km südöstlich von Bielefeld.

Man(n) erreicht den Club aus dem nordöstlichen OWL über die B1, während der Fernverkehr aus nördlicher und südlicher Richtung über die A2/A33 bzw. A44/A33 anreist und dann die letzten Kilometer über die B1 zurück legt.

Der Fernverkehr verlässt die A33 an der Ausfahrt Nr. 26 (Paderborn-Elsen, Bad Lippspringe) und fährt über die B1 in Richtung „Bad Lippspringe“ 8 km bis zur Ausfahrt „Bad Lippspringe“. Nun fährt man zweimal „links“ und biegt in die Straße „Zum Strothebach“ ein. Nach ca. 200 m erkennt man schon auf der linken Seite das große, weiße Gebäude und gelangt nun durch einen großen hölzernen Torbogen auf das Gelände des Sauna-Clubs.




3.Parkplätze

Unmittelbar vor dem Clubgebäude befindet sich der große, videoüberwachte Parkplatz, der Platz für etwa 80 PKW bietet. Ein Erdwall zur Straßenseite verhindert, dass der Parkplatz eingesehen werden kann.

Falls die Parkplätze einmal nicht ausreichen, kann man die Straße „Zum Strothebach“ ca. 150 m bis zum Ende weiterfahren, dann nach rechts abbiegen. Dort findet man einen großen Firmenparkplatz, auf dem selbst große Trucks abgestellt werden können.

Motorradfahrer sollten durch den Torbogen kommend geradeaus über den Schotterparkplatz fahren und am Ende des Parkplatzes links hinter dem Gebäude auf den befestigten Flächen parken. Auch dieser Bereich wird videoüberwacht. Allerdings kann man hier den Club nicht durch den nahen Nebeneingang betreten sondern muss zurück über den Schotterparkplatz zum Haupteingang gehen.


4.Öffnungszeiten

SO bis DO von 12:00 Uhr bis 3:00 Uhr
FR und SA von 12:00 Uhr bis Open End

Bei den Damen beginnt die Frühschicht um 12:00 Uhr, die Spätschicht um 15:00 Uhr.
Ab 1:00 Uhr bieten weniger Damen ihre Dienste an.


5.Eintritt

Am Empfang muss man sich zwischen den zahlreichen Eintritts-Varianten entscheiden:

http://www.saunaclubharem.de/index.php?option=com_content&task=view&id=19&Itemid=34


Dabei ist Folgendes zu beachten:

- Beim Kurzzeittarif wird die Eintrittszeit notiert und jede (angebrochene) überzogene Stunde
beim Verlassen des Clubs mit zusätzlichen 10 Euro berechnet.
- Beim Standard-Tarif müssen Bademantel/Handtücher und Badelatschen entweder selbst
mitgebracht oder gegen Extra-Gebühr ausgeliehen werden.

Die Gäste, die einen Standard-Eintritt gewählt haben, können bei Bedarf gleich einen Bademantel, Saunatücher, Schuhe o.ä. gegen Gebühr vom Empfang ausleihen.

Gegen eine Kaution von 20 Euro kann man sich eines von 60 Wertfächern mieten. Die Wertfächer befinden sich im Flurbereich in unmittelbarer Nähe zu den Umkleiden und sind genau wie die Umkleideräume videoüberwacht.

Stammgäste, oder die die es werden wollen, können sich eine Treuekarte ausstellen lassen. Damit ist nach 10 Besuchen der 11. Eintritt gratis.

Dienstags und Mittwochs besteht die Möglichkeit durch Würfeln bzw. Glücksrad drehen einen Freieintritt und diverse andere Preise zu gewinnen.

Im Eingangsbereich befindet sich ein Geldautomat, allerdings besser unter Zuhilfenahme der Empfangsdamen bedient werden sollte. ;-)
Außerdem kann bei den Empfangsdamen eine Bezahlung (oder auch Geldabbuchung) per EC- oder Credit-Card erfolgen. Auch hier werden – wie beim Geldautomat - die üblichen prozentualen Gebühren fällig.


6.Umkleiden

Der Gast erhält am Empfang einen nummerierten Armband-Spindschlüssel und begibt sich damit zu den Umkleiden. Der Umkleidebereich ist in zwei Bereiche aufgeteilt und wird durch das Treppenhaus räumlich getrennt. Der Bereich für die All-Inklusive-Gäste befindet sich direkt hinter dem Empfang. In den ca. 100 Spinden sind bereits 1 brauner Bademantel, 2 braune Saunatücher und ein Paar frisch desinfizierter Badeschuhe (in der beim Empfang angegebenen Schuhgröße) hinterlegt.

Die übrigen Gäste (non-inclusive) finden ihren Spindbereich hinter dem Treppenhaus. Auch dort stehen ca. 120 Spinde (leer) bereit.

Die Damen nutzen nicht dieselben Umkleiden sondern bereiten sich in eigenen Räumlichkeiten auf ihren Job vor.


7.Kleidung

Gäste erscheinen entweder in privaten Bademänteln und/oder Saunatüchern aller Formen und Farben oder in Harems-Bademänteln/Saunatüchern, die in einem dunklen Braun gehalten sind.

Die Damen sind von splitternackt bis leicht bekleidet (Höschen, Hüfttuch etc.) anzutreffen, am WE auf eigenen Wunsch auch in Dessous. Bei Events gehören Dessous für die Damen zum Pflichtprogramm.


8. Verpflegung

Speisen und Getränke werden gemäß einer Bistro-Karte (Link removed) täglich von 13.00 bis 3.00 Uhr angeboten. Zusätzlich wird ein täglich wechselndes Hauptgericht auf einer Tafel angeschlagen.

Bei der Bestellung lässt sich die Thekenkraft die Nummer auf dem Schlüssel-Armband zeigen und bucht den entsprechenden Betrag im elektronischen Kassensystem auf die Spindnummer. Bezahlt wird später beim Verlassen des Clubs.

Beim All-Inklusive-Tarif sind die auf der Getränkekarte rot hervorgehobenen Getränke unbegrenzt im Eintrittspreis enthalten, alle anderen Getränke werden normal gebucht (!).

Aus der Speisekarte kann man aus den rot hervor gehobenen Speisen insgesamt ein
3-teiliges Menü bestehend aus

- 1 Vorspeise aus dem Bereich „Suppen“, „Salate“ oder „Für den kleinen Hunger“
- 1 Hauptgericht (oder alternativ das jeweilige Tagesgericht) und
- 1 Nachspeise (die allerdings in eine zweite Vorspeise umgewandelt werden kann)

kostenlos verzehren.
Ein über das Menü (3 Speisen) hinaus gehender Verzehr wird gebucht und muss nachbezahlt werden.

In einer beleuchteten Glasvitrine im Restaurantbereich im EG befinden sich Kuchen-Spezialitäten für die Unerschrockenen, für die Fettleibigkeit ein Fremdwort ist. ;-) .
Bei gutem Wetter wird am Grill im Außenbereich ein BBQ veranstaltet.

Bestellt werden kann grundsätzlich an der Bar im EG oder direkt bei einer der umher laufenden Thekenkräfte.


9. Virtueller Rundgang

Beim Betreten des Clubs wird man sogleich mit der orientalischen Architektur konfrontiert.
Nachdem man den Umkleidebereich verlassen hat, gelangt man vorbei an dem großzügig bemessenen Herren-WC und dem ebenso großräumigen Duschbereich in die Wellness-Zone im EG, die sich im Wesentlichen aus 4 Innen-Saunen (Dampfbad, 90°, 70°, 50°-Bio-Sauna), einem Kaltwasser-Duschbereich sowie einem kleinen Liegebereich zusammen setzt. In der 90°-Sauna heizt der lizenzierte Saunameister zur vollen Stunde mit verschiedenen Aromen mächtig ein.

Das Highlight ist jedoch der mittig in der Halle platzierte 8-10 Personen-Whirlpool, der über eine kleine Treppe betreten werden kann und aufgrund seiner höher gelegten Positionierung während des Eierkochens einen perfekten Rundumblick auf das Geschehen ermöglicht.

Vorbei an verschiedenen Sitzgruppierungen und einer als „Fliegenden Teppich“ aufgehängten sofa-artigen Liegefläche erreicht man die große, mit zwei Plasma-TV (Werbung, Sport-Events, etc.) eingerahmte Bar und den abgetrennten Restaurantbereich. Neben der Biosauna befindet sich ein Beduinen-Zelt, in dem man auf orientalischen Kissen bei einer guten Wasserpfeife (Shisha) chillen oder sich natürlich auch mit einer Gespielin seinen Trieben hingeben kann. Ob der Vorhang am Zelteingang dabei geschlossen wird oder nicht, kann jeder für sich entscheiden ;-) .

Geht man zwischen Bar und Restaurantbereich geradeaus auf die Küche zu, gelangt man rechts hinter dem südlichen Treppenhaus zum Fitness-Raum. Direkt daneben befindet sich ein kleiner Dessous-Shop, der Massage-Raum sowie ein Solarium.

Über das Treppenhaus erreicht man das 1. Obergeschoss.
Hier stehen außer einigen WC- u. Duschräumen insgesamt 18 nummerierte „Begegnungszimmer“ unterschiedlicher Größe, aber größtenteils ähnlicher Einrichtung zur Verfügung, wobei man sich natürlich auch in dem geräumigen Kino vergnügen kann. Hier finden auch Sex-Live-Shows statt.

Neben dem Kino ist das Casino angeordnet. Hier kann man sich beim Billard oder im Umgang mit elektronischen Spielgeräten die Zeit bis zum Auffüllen der Protein-Speicher vertreiben. Weiterhin steht in diesem Raum ein öffentlicher Internetzugang mit Münzeinwurf zur Verfügung.

In Zimmer Nr. 6 befindet sich außer dem obligatorischen Bett auch ein kleiner Whirlpool, der bis zu 3 Personen Platz bietet. Dieses Zimmer ist nur stundenweise und zu gesonderten Konditionen zu buchen.

Gegenüber liegt der Eingang zum Glory Hole, auf das noch separat eingegangen wird.

Am Ende des Flures gelangt man in die Bar, die neben einer Theke und einem Dance-Cage vor allem die Möglichkeit zum Tanzen bietet. Ein DJ sorgt am Wochenende für den entsprechenden Sound und Schallpegel. ;-)

Sowohl von der Bar als auch von drei Verrichtungszimmern kann man den großen Balkon mit Holzboden betreten, auf dem durch seitlich angeordnete Sichtschutzwände ein wenig Privatsphäre geschaffen werden soll, falls man den Wunsch nach einer Open-Air-Nummer verspürt.

Nach dem Verlassen des 1.OG über das nördliche Treppenhaus steht man im EG neben einer Glasvitrine, die verschiedenste Harem-Souvenirs (Caps, Bademäntel, Shirts, etc.) sowie kleine Geschenke für die Damen (Parfüm, Tangas, farbige Dildos und Vibratoren, etc.) beinhaltet.

Zentraler Mittelpunkt des Außengeländes, das von 4 verschiedenen Stellen aus dem Innenbereich betreten werden kann, ist der Pool mit seinen Maßen von …… x …… m.
Drumherum gruppieren sich eine Anzahl von Liegen, Stühle und Tische.

Weiterhin befindet sich hier eine 90°-Außensauna mit anliegender Kaltwasserdusche, am gegenüberliegenden Ende des mit einer hohen Mauer zur Nachbarschaft abgeschotteten Außenbereiches liegt die Grill-Ecke.

An den Gebäudewänden sind Lautsprecher für eine Outdoor-Musik-Berieselung angeordnet.

Erwähnt sei noch, dass sich im 2.OG insgesamt 22 Hotelzimmer für die Damen befinden, ausgestattet mit jeweils 2 Doppelbetten, SAT-TV und DSL-Anschluss.


10. Glory Hole

Das Glory Hole findet man im 1.OG ungefähr in der Mitte des Flures. Hinter einem Vorhang sind ca. 6 Löcher mit einem Durchmesser von 10 cm in eine Holzwand eingelassen. Auf der Rückseite der Wand werkeln je nach Andrang ein bis zwei (ständig wechselnde) Damen und verwöhnen die Gäste mit einem anonymen, gummierten Blow Job ungefähr 1-2 Minuten auf Kosten des Hauses. Die Öffnungszeiten sind jeweils halbstündlich von 16-16.30 Uhr, 20-20.30 Uhr und 23-23.30 Uhr.




11. Live Shows

Live Sex-Shows mit Clubdienstleisterinnen untereinander als Lesbo-Show oder auch zusammen mit Amateur-Darstellern oder interessierten Gästen finden zu verschiedenen Zeiten und/oder Anlässen sowohl im Kino als auch auf dem Fliegenden Teppich und auf einem Diwan im EG statt.
Gäste, die mindestens 15 Minuten durchhalten, keine Standprobleme haben und eine gute Show machen, bekommen die Nummer von der Clubleitung gesponsert.


12. Sauberkeit

Das Harem verfügt über mehrere Service- u. Reinigungskräfte, die ständig bemüht sind, die Zimmer in einen tadellosen Zustand zu versetzen. Nach der Zimmernutzung nehmen die CDL’s die Unterleg-Handtücher aus den Zimmern mit und entsorgen diese in Behältern, die sich überall auf den Fluren befinden. Die Service-Kräfte sorgen dann für das Einsammeln der Wäsche (auch der Bademäntel) und für die Reinigung im eigenen Haus. Ein frisch vorbereitetes Zimmer erkennt man daran, daß jeweils zwei neue Handtücher kunstvoll zusammengefaltet auf die Matratzen gelegt wurden.


13. Damen/Service

Im Club sind ständig zwischen 25 und 40 Damen aus zahlreichen Nationen (überwiegend aus Polen) im Altersbereich von 18 bis ca. 40 Jahren tätig. Bei Events werden bis zu 65 Damen angekündigt.

Im Grund-Service sind FO und Küssen enthalten, 30 Minuten kosten jeweils 50 Euro. Extras sind mit den Damen abzustimmen. Bezahlt wird üblicherweise unmittelbar nach der Nummer direkt am Spind oder Wertfach, je nachdem wo das Geld aufbewahrt wird.

Bei der Kontaktaufnahme warten die Damen zumeist darauf von den Gästen angesprochen zu werden. Es gibt aber auch CDL’s, die etwas aktiver auf den Gast zugehen, sich aber dennoch charmant und nicht aufdringlich verhalten.


14. Übernachtung

Zur Übernachtung stehen für die Gäste 2 Hotel-Doppelzimmer im OG zur Verfügung. Beide Zimmer beinhalten jeweils 2 große, auseinander gestellte Betten, einen Fernseher mit SAT/TV-Anschluss, sowie eine Minibar. Das Frühstück wird in einem gemeinsamen Vorraum serviert. Preise sind der Homepage zu entnehmen.


15. Besonderheiten

- Täglich bieten von …………. bis ……….. Uhr wechselnde Masseure ihre Dienste an. Die
Kosten betragen 15 Euro für 20 Massage-Minuten und sind im Anschluss direkt an den
Masseur zu entrichten.

- Auch Frauen und Pärchen sind im Club Herzlich Willkommen.
16. Zusammenfassung

-7.000 m² Gesamtfläche
-80 Club-Parkplätze (videoüberwacht)
-Verschiedene Eintritts-Varianten (auch für Frauen und Pärchen)
-4 Innensaunen (Römisches Dampfbad, Finnische Saunen 90°, 70°; 50°-Biosauna)
-1 Finnische Außensauna (90°)
-1 Indoor-Whirlpool (Pool-Management-System)
-1 Outdoor Swimming Pool
-220 Spinde (videoüberwacht)
-60 Wertfächer (videoüberwacht)
-Geldautomat
-18 Begegnungszimmer
-22 Hotel-Doppelzimmer für die CDL’s
-2 Hotel-Doppelzimmer für die Gäste
-Restaurant mit eigener Küche und Bistro-Karte
-Kuchen-Vitrine
-3 Plasma-TV, auch für Sportübertragungen
-Großes Erotik-Kino
-Live-Shows
-Casino mit Billard-Tisch und Internet-Zugang
-Glory Hole
-Whirlpool-Zimmer
-Dessous-Shop
-Geschenk-Vitrine
-Fitness-Raum
-Solarium
-BBQ im Außenbereich
-Events und Motto-Nights
-25 bis 40 Damen (bei Events/Motto-Nights bis zu 65 Damen)
-Aussagekräftige Homepage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
397
C
3 1 9 16
Vor ein paar Wochen war ich an einem Sonntagnachmittag im Harem in Bad Lippspringe. Der Club liegt in einem Gewerbegebiet und ist einfach zu finden, auch ohne Navi.

Erst einmal ist der Club in Natura viel besser als auf den Fotos der HP. Die Fotos sind zwar sehr gut, aber das Ganze mal live zu erleben ist echt ein Erlebnis.

Es gibt verschiedene Eintrittspreise mit diversen Tageskarten, hierzu am besten den Vorbericht lesen.
Ich habe mich für die für das 65 Euro Tagekarte entschieden. Dank des Gutscheins gab es 10 € Ermäßigung.
Für die 65 Euro bzw. 55 Euro bekommt man einen Bademantel; Badelatschen und frische Handtücher so viele wie man haben möchte.

In dieser Tageskarte sind diverse Getränke und Speisen inklusive. Welche kann man der Speisekarte entnehmen die man auf der HP einsehen kann.

Ich bin da so gegen 13.30 Uhr aufgeschlagen. Die Dame am Empfang hat mich über den Club informiert. Eintrittspreise, Service der Damen, Kosten der Damen, die Anlage selbst, viele Saunen es dort gibt u.s.w.
Sie sagte mir, das um diese Uhrzeit ca. 12 Mädels anwesend sein und um 15:00 Uhr beginnt die Spätschicht, dann kommen noch mal 30-40 Damen hinzu. Nach dem ich mich umgekleidet hatte, wurde ich von einer Dame ganz unverbindlich durch das Haus geführt.

Meine erste Runde war mit Trixi, Foto gibt’s zur Zeit nicht auf der HP. War mehr schlecht als recht. Die Dame ist blond, schlank, ca. 175 cm groß und deutsche. Der Service war wie schon gesagt nicht das gelbe von Ei. Die Dame labert einfach zu viel.

Anschließend habe ich mal eine der verschiedenen Saunen ausprobiert. Dort gibt es stündlich in der 90°C Sauna sehr guten einen Aufguss.

Die 2. Runde hatte ich mit der Samantha. Fotos gibt es auf der HP. Eigentlich war unser Zusammentreffen mehr zufällig. Wir haben uns unter Dusche getroffen. Sie hat mich mit Ihrem geilen Body angemacht, eigentlich wollte ich gar nicht, aber irgendwie sind wir dann in der Dampfsauna gelandet. Dort hat sie mich richtig heiß gemacht. Wir sind dann in eins der Zelte verschwunden.

Ein ganz klasse Service und dafür das es so Spontan war absolute spitze. Es gab vernünftige ZK, FO, insgesamt ganz netter GF6. Sie lässt sich sogar etwas fingern.

Das Essen das man auf der Speisekarten aussuchen kann ist sehr gut. Von dem a la Carte Service könnte sich so manch andere Club mal eine Scheibe abschneiden. Das Essen wird durch einen Koch frisch zubereitet.

Fazit:
Für jemanden der gerne in die Sauna geht ist der Club auf jeden Fall zu empfehlen. Für "Kurzzeitbesucher" weniger. Man sollte schon etwas mehr Zeit mitbringen. Mit den Mädels ist halt immer so eine Sache. Mal passt es halt und mal eben nicht. Ich habe den Club bestimmt nicht zum letzten mal besucht.
 
S

Saschi

User
Saunaclub Harem, Bad Lippspringe: Bademantel

Hallo,
muss man sich in dem Club auch umziehen, also Bademantel mitnehmen oder leihen, wenn man gar nicht in die Sauna oder in den Swimmingpool möchte ?
Grüße
Saschi
:confused:
 
Z

Zenith

User
Nackig

Hallo,
muss man sich in dem Club auch umziehen, also Bademantel mitnehmen oder leihen, wenn man gar nicht in die Sauna oder in den Swimmingpool möchte ?

Hi Saschi,

ein wenig frei machen solltest Du Dich schon, wenn Du in solch einen Club fahren möchtest.
Einfach zum testen hin, den günstigsten Tarif gewählt, etwas größeres Badetuch -am besten dezent einfarbig, damit man nicht so auffällt:D - Badeschuhe mitgenommen und los gehts.
Du brauchst nicht unbedingt einen Bademantel. (Außerdem sind die die dort verliehen werden so häßlich braun/beige;))
Vielleicht noch ein kleineres Handtuch einpacken, da man ja doch irgendwann duschen geht. Wenn Du nur mit einem großen Handtuch bewaffnet dort auftauchst ist das nach dem duschen naß und irgendwann unangenehm.....

Hats geholfen?

Gruß
Zenith
 
S

Saschi

User
Kann man da nicht einfach ein wenig Billard spielen, sein Bier trinken und nach der ein oder anderen weiblichen Gelegenheit Ausschau halten ?
Ohne nackig rumzulaufen ?
Wenn man einen dicken Bauch hat, läuft man ungern nur mit einem Handtuch bekleidet herum.

Grüße
Saschi
 
Z

Zenith

User
Bäuchlein

Mach Dir mal keine Sorgen.
Es gibt nicht nur den Typ Adonis.
Kannst Dich ruhig dorthin trauen. Da achtet wirklich keiner auf Figuren.

Gruß
Zenith
 
Oben