• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Saunaclub Voltastasse Dietzenbach

Saunaclub Voltastasse Dietzenbach

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Hi Folks
Es ist traumhaft schön für uns Freier in Dietzenbach. Ich war zur Happy Hour um 14 Uhr dort
Nur ein weiterer dreibeiner im Club und ca 10 ansehnliche Mösen auf den Sofas und draußen im Freien.
Man kann wählen zwischen blond mit guten C-Titten bis Dunkler Mähne mit A-Cups. Viele schlanke DL‘s am Start.
Ich habe mir Giulia gegönnt. Skinny und trotzdem klar erkennbare Hupen mit leckeren Nippeln.
Die vereinbarte Leistung schlägt mit 50€ für 20 min zu Buche. Dafür gibt es Spiel ohne Grenzen.
Ihre Votze sieht hammergeil aus. Dicker Kitzler, lange dunkle Schamlippen, enger Kanal und mega geile Rosette. In der 69‘er habe ich ihren Knubbel mit der Zunge bearbeitet bis sie den Schwanz bewegungslos im Mund hatte und mir die Möse mit viel Druck auf dem Gesicht gerieben hat. Ihre wohlriechenden Säfte tropfen dann von der Votze auf meinen Brustkorb. Geiles Feeling
Dann ab in die Missio
Ich musste den engen nassen Kanal regelrecht aufbohren. War das ein geiler Fick. Die Herks it den zierlichen Fessrln vor Augen den Lümmel immer wieder bis zum Anschlag rein geschoben. Sie massiert sich den Kitzler dabei selbst, streichelt mir den Sack und stöhnt sehr vernehmlich
Als die Votze sich zusammenzieht kann ich es nicht mehr halten.
Netter AST und mit einem Grinsen auf die Strada
Blowonly
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
noch ein Bericht zur Voltastrasse.
Ich kam an einem Mittwoch gegen 15 Uhr in den Club. Wenige Autos auf dem Parkplatz und nur eine Handvoll Jungs im Wartesaal.
Lucy - eine Dl aus dem Club in Bochum - Jam in die Dusche und da die andere belegt war, bot sie mir an zusammen zu duschen. Mit ihrem Playboy Duschgel habe ich ihr den Rücken, die Titten und die Rosette eingeseift. Dafür hat sie mein Gehänge minutenlang mit Seife massiert

Ich bin dann in den Wartebereich - habe mich dann aber entschieden mit Lucy aufs Zimmer zu gehen.
Das Blasen war ok. Keine Championsleague - aber engagiert und zärtlich. Ficken lässt sie sich gut in der Doggy, in der Missio leckt sie zärtlich am Hals und macht gut mit.
Nicht ganz so eng wie Giulia - aber guter Grip
Nach dem besamen ohne Eiile meinen Rücken massiert und noch leckere Zungenküsse aus getauscht.
Ihre Titten sind eher klein und ihr Brustkorb zeigt eine leichte rachitische Wölbung. Egal. Bunsen kann sie gut
Blowonly
 

Blowonly

User
Beiträge
443
C
0 0 1 2
Kurzes Update.
Um 11:00 im Club aufgeschlagen. Die Early Birds von der Freirfront sitzen schon mit dem bekannten breiten Grinsen auf dem Sofa und haben schon die erste Runde hinter sich. Die Girlies sind meist noch im Aufhübsch Modus und gut gelaunt. Ich werde nett angesprochen, bekomme eine Cola Light gebracht und habe alle Zeit um die wandelnden Perlen zu begutachten. Von super Skinny bis F-Cups alles dabei.

Ich schnappe mir Giulia und gehe mit ihr aufs Zimmer. Sie hat heute Strapse an und ganz grobe fishnet Stockings. Nach ca 5 min in 69‘er Position mit Blick auf ihre himmlische Votze, die winzige Rosette und die High Heels gehe ich in die Missio.

Dort darf ich den Lünmel nach mehreren sanften Anläufen und sachten pressen bis zum Anschlag und die Mini Möse Schieben. Man spürt die Gebärmutter deutlich.

Giulia animiert mit sexy Talk. „Spritz meine Vorze richtig voll“ und „lass alles laufen. Ich brauche deinen Saft“
Das bleibt nicht ohne Wirkung. Mit den zarten Füßen vor Augen schiesst eine größere Menge DNA Ejakulat Richtung Eierstöcke.
Sie muss später 3 Zewas nehmen, da immer wieder Sperma aus ihr läuft
Mit einem breiten Grinsen und dem festen Vorsatz nächste Woche Monikas Arsch zu besteigen, geht es zurück ins Büro

Gruß von der Front des Käuflichen Genusses

Blowonly
 

Van_nelle

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
….. immer ein längerer Aufenthalt wert…. Jede Menge frische, unverbrauchte Optik-Granaten im Haus. Ind natürlich immer wieder gerne: Anna, Dana, Andrea, und skeletto(dein arsch ist fällig!)️✅
 
Oben