Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Pattaya Sawasdee Pattaya Hotel

Ikhler

User
Sawasdee Pattaya Hotel

367 M.10 Soi Dianna Inn, Pattaya 2 Rd., Pattaya City Chonburi Thailand

Kennt jemand von Euch dieses Hotel ?
Habe es online gefunden.
111 Zimmer
Hoteldienstleistungen
  • Lobby
  • Schließfächer
  • Tourschalter
  • Wäscheservice
Business / Konferenz - Infrastruktur
  • Internet

Zimmereinrichtung
  • Air conditioning or fan
  • Badezimmer mit privatem Garten
  • Heiss- und Kaltwasser
  • Kabel-/Sat.-TV
  • Kühlschrank
  • Queensize Bett oder 2 Einzelbetten
  • Telefon
Preis pro Übernachtung incl. Frühstück 418 THB / 9 € :confused::D

Wie sieht es da mit Ladyfee aus ?
Ist das Hotel bei den Preisen zu empfehlen ?

MfG
Ikhler

Hy!!
Also kurz und schmerzlos,
Sawadee Hotels haben Thaistandart, habe beim ersten mal z.B. die Dusche im Bad gesucht, war hinter der Tür. haha
Du bekommst für den Preis ein Standart Zimmer mit AC.
Für die Girls keinen Aufpreis, da immer Doppelzimmer gebucht.
Also wenn du ein Zimmer suchst, für schlafen, waschen, um deine Klamotten unter zu bringen ist es o.k.
Ich habe mit den Sawadee Hotels gute Erfahrungen gemacht, bevorzuge aber, das Sea view, oder das Cort, da Strandnahe.

Viel Spass und wenn du nicht sicher bist, buche doch erst mal für ein paar Tage.

Gruß Tuffy

Sawasdee Mansion

Hallo ich war letztes jahr und dieses Jahr im Sawasdee Mansion.Jedesmal hatte ich nicht vorher gebucht sondern es vor Ort erledigt.Das hat den Vorteil das man den Preis noch verhandeln kann.Dieses Jahr habe ich für 4 Wochen 12000 Baht bezahlt.Das Hotel ist zweckmässig wenn du ein swimming pooll brauchst kannst du die kostenlos in den anderen Sawasdee Hotels nutzen.Zu erwähnen wäre noch das du nicht die street side nehmen solltest da dort die ganze Nacht leben herrscht und du einen entsprechenden Lärmpegel hast.Für Sicherheit ist auch gesorgt da die die Mädels ihren Pass abgeben müssen bevor du sie aufs Zimmer mitnehmen kannst.Hast du an der reception die erlaubniss gegeben bekommen die mädels auch ohne dich den Schlüssel.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke schön für die Antworten.
Habe die erste Woche jetzt erst mal im König gebucht.
Werde dann vor Ort noch mal weitersuchen.
Es soll günstig und zweckmässig sein, da ich durch einen kleinen Unfall in D leider nur noch eine ganz schmale Reisekasse zu Verfügung habe für die 4 Wochen.:(

Kleines Update:
Einfaches Hotelzimmer kostet mitlerweile ohne Frühstück 599 Bath
Lady Fee gibt es keine

Zurück
Oben