• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

FR Scam Scheisse made in france

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Die Spiele haben begonnen. Auf mysgardaddy gibt es täglich viele neue tolle, hübsche Französinnen, die mal hier, mal da wohnen und in der Regel 250 Euro für die Anfahrt brauchen. Der letzten Fotze (m, w, d) — das soll man neuerdings schreiben hier — habe ich erzählt, dass ich heiraten will, aber keinen Cent bezahle, bevor meine neue Ehefrau nicht hier am Bahnhof steht. Man versucht es natürlich trotzdem … wetten!?
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Hat Bilder geschickt von einem Negermädchen, 28 und sicher hübsch, musste aber ablehnen, suche ja mehr den arabischen, nicht den afrikanischen Typ. #Aufschrei
 
V

Versorger50

User
Die ganzen ausländischen Profile blocke ich sofort wenn ich da Küsse bekomme. Generell Profile die sehr weit weg von meinem Standort sind und auch keinen Profiltext haben, werden direkt geblockt. Ich mach mir auch keine Mühe mehr noch die Rückwärtsbildersuche zu bemühen, bringt eh nix.
 
Oben