• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Scarlett Kink in Düsseldorf

Düsseldorf Scarlett Kink in Düsseldorf

Mobil: 0160-98090090

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Linda Lust alias LindaPinkLips alias Scarlett Kink in Oberhausen, Duisburg

40 Jahre alt, 166 cm groß, 63 kg leicht, Körbchen D, Haare brünett und lang, bisexuell, mitteleuropäisch, gepierct. Ich komme aus Ungarn.

Tel: 016098090090 bzw. 0160-98090090

Tel: 0151-75415961 bzw. 0151-75415961


Berichte zu Scarlett Kink in Düsseldorf im Freierforum

War auch in Oberhausen, Duisburg, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Mancher meint, sie sei launisch.
Im Februar hieß es 180 Euro pro Stunde mit zweimal entspannen oder halbe Stunde zu 100 Euro.
Sie schreibt evtl. selbst in Foren, man möge sie doch mal hierher einladen nebst regelmäßiger neuer Bilder ihrer zwei Hauptargumente. :)

Und ein Nullposter schreibt:
Ich war vor kurzem bei ihr und habe es absolut nicht bereut. Die Zeit mit ihr und vor allem der Sex war unglaublich. Einer der besten wenn nicht der beste den ich hatte. Ich weiß nicht warum die Leute hier über den Preis reden. Wenn es für dich zu teuer ist dann geh lieber zu Frauen hin denen es egal ist ob du zufrieden bist oder ob sie selber sauber sind. Sie ist es absolut wert. Und die Bilder sind aktuell und in echt ist sie viel geiler!

Wobei man ja nie weiß, ob das der Freund, die Dame selbst, ein Fan, eine Mitbewerberin, ein verschmähter Liebeskasper oder sonst wer ist, die guten Sitten sind dahin. Amen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Hure Scarlett Kink in Duisburg, scarlettkink

40 Jahre alt, 166 cm, 63 kg, D, brünett, teilrasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Ungarn, Raucher nein

Tel: 016098090090 bzw. 0160-98090090



Berichte zu Scarlett Kink in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Spanisch, Spanking, Squirting, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Scarlett Kink in Duisburg

40 Jahre alt, 166cm, OW 80 E(DD), fest, KF 38, 63kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, wellig, Typ mitteleuropäisch, Herkunft Ungarn

Duisburg
Tel: 016098090090 bzw. 0160-98090090


Berichte zu Scarlett Kink in Düsseldorf im Freierforum


Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dessous, Eierlecken, Escortservice, Französisch beidseitig, Fußerotik, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Küssen, Schmusen, Spanisch, Strapse, Verbalerotik, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, 69
 

Scarlett Kink

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0

Scarlett Kink in Oberhausen

Selbständiges Modell, 40 Jahre alt, 166 cm groß, OW 85DD, Service ab 18 Euro Jahren, ich bin besuchbar.
Ich bin eine gebildete junge Frau, die Zärtlichkeiten braucht. Ich mag eine nette Unterhaltung auf Deutsch mit niveauvollem Gentlemen. Das Alter macht keinen Unterschied, der Reiz wird immer größer für mich, wenn ich einen reiferen Mann kennenlernen darf.
Ich lade Dich ein, in eine Welt voller Sinnlichkeit zwischen weichem Streicheln und zarten Berührungen, die alle deine Sinne erregen bis das herrliche Gefühl des Höhepunktes erreicht ist. Ich möchte Dich zuerst mit einer Massage verwöhnen und dann steigen wir ein in die Lust der Gefühle mit leidenschaftlichem Küssen bis wir beide unsere Freude von hingebungsvollen Momente erleben. Kosten wir gemeinsam die Entspannung und das Vergnügen dieser kurzen Zeit aus, die nur wenige von uns höchst und leidenschaftlich genießen können.
Natürlich bin ich auch ein heißblutiges Mädchen mit festem Busen und frechen Brustwarzen, mit einem heißen Knackpo - genau für die richtige brisante Erotik gebaut! Intimverkehr ist nur mit Schutz.

Über mich: Ich spreche Hochdeutsch und Englisch, und man kann mit mir über verschiedene Themen reden. Baujahr 1983, Made in Hungary, 166cm, 63kg, BH 85DD, Schuhgrösse 38, Fine-tuning vorhanden.

Dies hier ist nur ein Hobby von mir - bin also keine Professionelle - das einzige was professionell ist, ist mein Service. ★★ Bin ganz privat und bin immer sexy gekleidet & geschminkt! Ich biete dir meinem voller Aufmerksamkeit, ohne Zeitdruck!★★

Tel: 016098090090 bzw. 0160-98090090

Berichte zu Scarlett Kink in Düsseldorf im Freierforum

Service
Analmassage, Analspiele aktiv, Analspiele passiv, Analverkehr, Begleitung, Body to Body, Eierlecken, Face-Sitting, Fisting aktiv, Französisch, Fußerotik, Hoden abbinden, Hodenmassage, Körperbesamung, Lack & Leder, Massage, Nylons & Strapse, Ölmassage, Parfumfrei, Parfumiert, Romantisches Dinner, Schmusen, Spanisch, Tantramassage, Thai-Massage, Umschnalldildo, Zungenanal passiv, Zungenküsse, Zungenküsse bei Symphatie
 

Scarlett Kink

Anbieter
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Service für Männer ab 18+ Jahren, nicht Euro! Irgendwie da in meine Anzeige ist ein Fehler getreten und ich kann es nicht mehr ändern aber hier sollte um Klarheit kommen.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
855
C
3 0 27 46
Grundsätzlich leckeres Profil, allerdings sind die Bewertungen bei KM mit Vorsicht zu genießen.

Ich hatte mal Kontakt, aber bei den aktuell exorbitanten Preisvorstellungen bin ich mir nicht sicher ob die Dl einen Besuch wert ist. Hinzu kommt, dass ich bei den Bildern den Eindruck habe, dass man deutlich mehr Frau bekommt als erwartet. Größeumd Gewichtsangabe sowie die Bilder sind für mich gefühlt nicht kongruent.
 

JabbatheHood

Kenner
Beiträge
106
C
0 0 4 13
Also ich war wo sie noch in Homberg, Steigerstrasse im Erdgeschoss zusammen mit Freundin Gina arbeitet, mehrmals bei Ihr,
was aber auch schon bestimmt 4 Jahre her ist.
Damals sogar ein tollen 3er mit beiden gehabt, wobei sie sich auch gut gegenseitig verwöhnt haben.
Da hat sie noch für 120 Euro und danach auch noch für 150 Euro ihre Dienste angeboten
Kann nur sagen sie ist nicht schlank aber auch nicht dick ( gut griffig ).
Halt ganz normal mit großen geilen Brüsten und einem Pracht-Arsch, bietet sehr guten Service an dem nichts zu beanstanden ist.
Die Bewertungen bei Km kann ich nur bestätigen.
Würde auch noch weiterhin zu Ihr gehen nur für 180 und jetzt mittlerweile 200 Euro ist mir der Spaß dann doch zu teuer, obwohl sie es wert ist.
 

Arthuss

Kenner
Beiträge
129
C
0 0 9 12
Preis-/ Leistungsverhältnis steht nicht mehr im Einklang, es gibt genügend bessere Alternativen, daher kein Besuch aus meiner Sicht jemals. Bei 150/h wäre sie schon gut bezahlt und selbst da würde ich mir einen Besuch 3x überlegen.
 
Oben