• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Schäm Dich Ausbeuter!

A

Amazonaslife

User
Abgetrennt aus Kenia im Juni

... Wir haben dann die nächsten 2 Tage mehr oder weniger im Bett, am Pool oder am Strand verbracht, schön gefickt, relaxt ... Ich hatte eine gute Zeit mit ihr, sie war willig und hat viel mitgemacht. ... Ich habe ihr 4000 KES angeboten, m.E. ein fairer Preis. ... hat sie geweint. ... hat mir ein schlechtes Gewissen bereitet. ..."

KSh 4000.- also gerade mal 30 Euro. 2 Tage und Nächte tollen Sex, GF6 Strand, Pool, "williges Mädchen".

... in Frankfurt kriegst Du dafür nicht einmal eine 20min Nummer. Also schäme Dich!

... für diese "Frauen Ausbeuterei" solltest Du nächstes Mal wirklich mal in den kenianischen Knast kommen, in Mombasa gaaanzzz aaangeneeehm. Da lernst Du, wie es ist, eine "Frau" zu sein, auf weisse Ärsche stehen dort die Knackis ...
 

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
... für diese "Frauen Ausbeuterei" solltest Du nächstes Mal wirklich mal in den kenianischen Knast kommen, in Mombasa gaaanzzz aaangeneeehm. Da lernst Du, wie es ist, eine "Frau" zu sein, auf weisse Ärsche stehen dort die Knackis ...

Es geht schon wieder los.

Sie hat mehr erhalten als ein Minenarbeiter für eine ganze Woche.

Ich verkneife mir eine ausführliche Antwort, es ist doch sinnlos.

Nur eine kleine Frage: Hast Du Dir mal überlegt, ob Du mit einer sachlichen Stellungnahme überzeugender wirken würdest als mit dieser abstoßenden Tirade? Sinn eines Kommentars ist es doch, für eine Gegensanasicht zu werben ... oder was sonst?
 
J

Jockey

User
Hallo Allofdolfi und alle anderen.

Jetzt geht die Scheiße schon wieder in deinem Bericht los. vor allem mit aus dem Satz gerissenen Zitaten, was dann eine ganz andere Darstellung ergibt.
Lass/t dich/euch nicht wieder provozieren.

Zitat vom Admin:
Antworte niemals einem Idioten! ! !

Ich schicke gleich eine Beschwerde an den Admin und der Rest ist Geschichte.

Allofdolfi, danke dir für deinen Bericht und dafür, dass du nach dem ersten Tiefschlag wieder weitermachst. Bleibe ganz ruhig und warte einfach ab - auch wenn es vielleicht etwas dauert. (falls der Admin im Urlaub ist oder anderweitig beschäftigt sein sollte)
Bin ganz gespannt auf deine weiteren informativen Berichte.

MfG Jockey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Noname40

User
Nur die Harten kommen in den Garten

Abgetrennt aus Kenia im Juni

Kompliment auch von mir. :)

Super und vor allem auch informativ geschrieben.
Ja und auch ich bin begeistert was der Hecht dort bringt .:eek:
Hoffentlich bringt er es nicht nur im Urlaub ,sondern auch bei den Frauen hierzulande ,die etwas selbstbewusster sind und nicht auf allmosen angewiesen sind,denn sonst wäre er ja nur ein Hechtchen.:rolleyes:
 
A

Armesau

User
Toller Bericht ;)

Ich denke mal wir sind uns ziemlich ähnlich. Ich will auf jeden Fall bald nach Afrika um den armen Frauen dort mit meinem Geld zu helfen. Ich bin zwar etwas dick und unattraktiv (ich denke mal du auch :cool:), aber die sollen frohen sein wenn ich denen 10 Euro für 3 Tage gebe. Hier muss ich immer drauf zahlen und die Frauen ziehen immer ne Fläppe wenn ich eine auswähle, ich denke mal das wird in Afrika nicht so sein, oder******** Ich mag zwar eigentlich keine Negerinnen, aber in der Not fickt der Teufel Fliegen :D

Guter Stich Kamerad
 
N

Noname40

User
Hat das deine zu dir gesagt oder was meinst du?:eek:
Dann wäre ich nicht schon 16 Jahre verheiratet du Klappspaten.Was kann ich denn dafür ,wenn du nur einen Kommionspimmel hast.
Oder habe ich geschrieben ,das irgengeine Frau für mich zu groß gebaut war.Ich hatte schon wenigstens 150 Frauen ,hatte aber bei allen ausreichend reibung um in der Frau zu kommen :cool: und das trotz ausreichender feuchte.:D
Und nun mach dir ne DvD an und rubbel kräftig an deinem Stummelschwänzchen oder mach et wie der Jockey mit den balls .Würde mich echt mal iterressieren ,ob er sich die Dinger ;wenn er nicht gerade in Thailand ist in de Arsch schiebt!
 
Oben