• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schöner Vormittag in Luder Lounge in Do-Wambel

Schöner Vormittag in Luder Lounge in Do-Wambel

R

Ronny_xxl

User
Den heutigen Vormittag habe ich wieder mal in meinem absoluten Lieblingsclub
LUDER LOUNGE in Dortmund-Wambel verbracht.

Gegen 11 Uhr - nach Zahlung von 20 Euro Eintritt - eingecheckt und von der Chefin Vicky lieb begrüßt.

Eisbärmäßig gut besucht - aber kein Stress und entspannte Stimmung.....

Ein lieber Kollege erwartete mich schon.

Das mag ich in der Luder Lounge sehr...schöne Stimmung...nicht nur schnell zum Ficken, sondern oft nette Gespräche mit Eisbär-Kollegen im Club und im Terrassenbereich.
Eisbärkollegen eher im mittleren / fortgeschrittenem Alter...ruhig / seriös / angenehm.
So wird der Clubaufenthalt für ich meist zur Relaxphase....

Außerdem besteht doch im Club eine relative Garantie für guten Grund-Service......

Anders, also in so manchem Club, in dem man erst am besten einen schriftlichen Vertrag mit dem Mädel abschließt, welche Leistungen denn nun im Zimmer erwartet werden dürfen und im Preis enthalten sind - obwohl sie eigentlich zur "Grundleistung" gehören.... :)

Meine derzeitige Favorition im Club - ISABELLA - hatte leider einen freien Tag (sei ihr gegönnt!).

Meine weitere Lieblingsgespielin LOLITA kommt leider erst immer recht spät (ca. 13-14 Uhr) in den Club.

Ansonsten im DL-Angebot...u.a. MEGGI, MONI (GHANA), MONI (BUL), ALEX, ANNA,
MAJA, MARA, ERIKA, JESSICA und weitere, dabei auch 2 realative Neuzugänge..... Aber nicht so viele DL, wie ansonsten Donnerstags oder Freitags...

Nach ein netten Kollegen-Info-Austausch.....ging es zur Buchungsphase.....

Ich habe mich für ERIKA entschieden (hier bereits bestens beschrieben!).....

Ein sehr sportliches Zimmer mit einem hübschen, sehr jungen und extrem freundlichen und service-orientierten Mädel. ERIKA ist sehr natürlich, lustig und anschmiegsam.
Sie bläst wie der Teufel..... ist beweglich und kann die Füsse auch hinter die Ohren kriegen....
Mein Verwöhneinsatz schien ihr zu gefallen...
Erstaunlich, wie sie zwischendurch mitten im Einsatz Küsse verteilt....
Schöner Dreistellungskampf - den sie mit einem extrem intensiven Reitereinsatz (beide Po-Backen fest in meinen Händen) beendete.....ERIKA hat richtig gut "weggesteckt".....

Hui, war echt geil.....und hat richtig Freude bereitet......

Das alles in nur 20 Minuten..... ERIKA legte los.....nicht auf längere Zimmerzeit aus....

30 Euro für 20 Minuten + TIP (den hatte sich sich wirklich verdient!)....

Danach noch 2 Kakao getrunken und gegen 14 Uhr den Club verlassen......

Gerade als ich ging kam mir LOLITA entgegen......

Schade, mit ihr hätte ich - trotz fortgeschrittenem Alters - auch noch ein 2. Zimmer gewagt....

Bis demnächst in Wambel

Ronny_xxl (auch als MISTER BIG XL bekannt) :cool::p:D
 
R

Ronny_xxl

User
Mittwoch in Wambel in der Luder Lounge

Gestern habe ich die Chance genutzt und noch einmal die Luder Lounge in Wambel besucht.

Gegen 11 Uhr eingecheckt. Von der Thekendame SONJA lieb begrüßt und 20 Euro Eintritt gelöhnt....

Nach dem Duschen erst mal die Lage gecheckt.

Viele der rumänischen Dienstleisterinnen nicht vor Ort. Das rumänische Osterfest steht an.
Sie sind wohl schon in Richtung Heimat aufgebrochen.
Daher Vanessa und leider auch ISABELLA nicht im Dienst.

LOLITA hatte - wie üblich - mittwochs einen freien Tag. Leider auch ERIKA.....


MEGGI und Patrizia (beide PL) und auch die beiden dunklen Mädels aus Ghana nicht im Dienst....

Aber trotzdem ken Stress...noch genügend Auswahl im Clubeinsatz...auch 3 neue Mädels.....

Ich wurde sehr lieb von MONI (Bul) schon in der Umkleide begrüßt, gedrückt und bekam Küßchen....
Tolles Kundenbindungsprogramm.... Aber so ist die liebe MONI halt....
Irgendwie hat man den Eindruck, sie freut sich über das Wiedersehen.....

An der Theke dann erst mal ein alk-freies Bierchen genossen, Small-talk mit SONJA und die Mädelauswahl begutachtet.... Auch einige mir gut bekannte Eisbären vor Ort....Also alles bestens.

Mein Erstzimmer ging dann an MONI. Sie hat deutlich "abgespeckt". Allerhand Hüftgold verschwunden.
Sie hat ein sehr nettes Gesicht (Girl next door) und ein extrem liebenswertes Wesen.
Ihre oralen Verwöhnkünste sind den Eisbär-Kollegen mittlerweile im Club sehr bekannt und geschätzt.
Eigentlich ist MONI für mich die ideale Parterin für "mein Zweitzimmer im Club"...
Sie erweckt - auch bei dem älteren Eisbären - durch ihren Intensiveinsatz "Tote zum Leben.

Mit MONI hatte ich ein wunderschönes Zimmer.
Wie - in sehr jungen Jahren - mit einer Freundin. Sehr leidenschaftliche Küsse.
Intensiver gegenseitiger Verwöhneinsatz...anschließender Dreistellungskampf.
Hui, sie vermittelt sehr authentisch das Gefühl, "man hat es ihr so richtig besorgt".

Nach dem Duschen an der Theke noch ein weiteres Bierchen genossen und mit Eisbärkollegen
die aktuellen Ereignisse erörtert (u.a. Mädelneuzugänge u. Forumsentwicklungen)

Eigentlich wollte ich ja nur ein Zimmer machen, vernünftig sein und nach Hause fahren, wie es
in meinem fortgeschrittenen Alter sinnvoll wäre.


Doch 2 Mädels der Neuzugänge interessierten mich schon sehr.....

JENNIFER, 30 Jahre, KROATIEN, top-36-Figur, lange schwarze Haare, bildhübsches Gesicht,
sehr freundlich, englisch-sprachig...kommunikativ und fröhlich, ne echte Lady....
optisch Ähnlichkeit mit ISABELLA, nur fraulicher und "offener" wirkend....

und dann war da noch eine neue Frau aus Rumänien, Name wohl LUANA....
tolle Ausstrahlung, locker und lustig....gut gebucht.
Mit JENNIFER habe ich dann noch ein 2. Zimmer gestartet.
Hui, die Frau ist spitze....:rolleyes:
Für einen Fick war meine Regenerierungsphase zu kurz.
Aber JENNIFER lässt sich nicht nur gerne verwöhnen, sie versteht es auch,
den älteren Eisbär-Kollegen sehr angenehm zur Freude zu verhelfen :p:grin:rolleyes:

Ich kann sie wirklich nur empfehlen und würde sie gerne bald wieder im Club antreffen.
Leider berichtete mir jedoch vorhin ein Eisbär-Kollege, dass sie wohl am Dienstag nach Ostern
erst mal den Heimaturlaub antritt.

Auch ERIKA wird wohl ab Ostern für einige Wochen die rumänische Heimat mit ihrer
Anwesenheit beglücken. Sei ihr gegönnt, das Mädel hat in den letzten Wochen wirklich
"etliche Meter" weggesteckt und ihre Freundlichkeit und super Servicebereitschaft
aufrecht erhalten.:);):D

Na, dann werd ich mir wohl mal die LUANA "näher anschauen".

Bis die Tage (Dienstag) und Frohe Ostertage.

RONNYxxl (Mister Big xl)
 
Oben