• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schönheit Alexandra (1,99m) in Köln

Köln Schönheit Alexandra (1,99m) in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Alexandra in Köln

Siegesstr.
0151-24434278

Berichte zu Schönheit Alexandra (1,99m) in Köln im Freierforum

Größe 199cm,
Gewicht 60Kg,
Brustgröße 75B,
Schuhgröße 43
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sven.heuss

User

Schönheit Alexandra (1, 99m) in Köln


Hi ihr Lieben,
Ich hatte heute mal das Vergnügen mit einer 1, 99m großen Lady in die Kiste zu hüpfen und was soll ich sagen es war ein echtes Erlebnis. Die Schönheit Alexandra gastiert in der Siegesstr. 38 in Deutz und ich finde ein absoluter Hammer. Kleines süße Tittchen und ist einfach mega groß. Mann kommt doch da schon echt was klein vor. Doggy ist ne echter Herausforderung und auch die klassische 69 ein Erlebnis. Alexandra nimmt sich richtig Zeit und ist für alles offen. Was echt geil war, wenn man die ganz klassisch Missionare mäßig nimmt, ragen ihre Beine wirklich unfassbar über deinen Kopf heraus und für Fuß Liebhaber, was soll ich sagen echte Riesen Füße hat sie, aber alles super passend Proportional, ein echter Hingucker. Hat super viel Spaß gemacht und wird definitiv ne weitere Sünde wert sein.
 

Anhänge

  • Berichte zu Schönheit Alexandra (1,99m) in Köln im Freierforum
    F69D0245-5FCD-48B3-BDB9-E4533E32D3FC.jpeg
    37,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Ich vermute, dass es sich um die "Kleine" handelt:
[DMLURL]https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/koeln-alexandra-9640929[/DMLURL]
 
Oben