• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Schlammschieben?

D

Darwan

User
Hi zusammen,

in letzter Zeit "plagt" mich immer wieder eine Fantasie... ich würde so gerne mal Schlammschieben****!

Der Gedanke macht mich irre heiß. Ich stelle mir oft vor, wie 4 oder 5, besser noch mehr Männer alle in eine Muschi reinspritzen und sich dort das Sperma in Massen ansammelt. Danach würde ich am liebsten die Votze ficken und meinen Schwanz in dem ganzen Sperma baden und den richtigen dreckigen wilden Fick haben, bis die ganze Sahne aus der Muschi läuft und meinen Schwanz bedeckt.

Und ich will jetzt mal wirklich wissen: Ist das nur eine irre Fantasie, die ich ganz alleine habe, oder gibt es hier andere, die auch davon träumen oder es sogar schon in der Praxis umgesetzt hat?

Ich würde mich freuen, was von euch zu hören, vor allem: Wer sich schon getraut, bei so einer Spermaorgie mitzumachen: Wie hat es euch gefallen? ist es wirklich so geil wie ich es mir vorstelle? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir erfahrungen schreibt!

Danke euch & gruß,

Darwan
 
P

Peeman666

User
Die Fantasie habe ich auch. Nur das ich mir wünsche die Kerle würden aller in meiner Freundin abspritzen. Das wäre zu geile, das Sperma von mehreren Kerlen in ihr zu sehen und sie dann hart zu ficken.
 

Fettgusche

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Die Fantasie habe ich auch. Nur das ich mir wünsche die Kerle würden aller in meiner Freundin abspritzen. Das wäre zu geile, das Sperma von mehreren Kerlen in ihr zu sehen und sie dann hart zu ficken.
Dann gibt es diese Fantasien öfters.....ich fänd es auch geil, wenn meine Freundin mit fremdem sperma vollgepumpt würde
 
V

Vollesrohr

User
Kein Problem,
Spritze eure Mädels schön voll.
Stehe selbst aber Nicht auf Schlammschieben!
vollesrohr
 
M

Metmike

User
Tja, mit den Freundinnen sieht´s wahrscheinlich dünn aus, aber wer drauf steht, der sollte sich an die Gabi aus Unna halten. Die lässt sich regelmässig massenbesamen. Sie ist die geilste Sau, die ich kenne. Sie macht kein anal, brauche ich aber auch nicht.
 
H

Hansaichel

User
Hallo

Ja, ja...

Aber es ist eine Phantasie. Und was sagt die Freundin****?

otto


Auch ich erkläre mich hiermit bereit Eure Freunding zuzusamen !
Ich hab das mal gemacht und es war auch sehr kopfgeil, aber einen Nachteil hat das Schlammschieben schon. Die Muschi ist so rutschig und naß, daß man fast gar nicht mehr viel merkt, und das obwohl ich einen relativ großen und dicken Schwanz habe.

Deshalb habe ich dann zum Schluß meinen Prügel rausgezogen und hab die Dame blasen lassen und Ihr dann ins Gesicht gewixt.

Also bitte meldet Euch bei mir, ich würde gerne beim Schlammficken mitmachen.
 
L

Los-waldos

User
Da scheint es ja großes Interesse zu geben

Is klar, warst Du nicht der (Werbe-)manager oder auch nur Zweitnick irgendeiner Dame?
 
K

Kalle_1

User
Hey,

würde mich auch gerne am Schlammschieben beteiligen... wenn jemand was in Nrw weiß.... Zeit ist egal:)
 

Heatseeker

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
mache auch mit bei einer Freundinund....

...bin vielspritzer...

also wer von euch wirkllich Schlammschieben möchte sollte mich vorher ranlassen...;-)
 
K

Kalle_1

User
Hallo,

hätte wenn aber nur interesse wenn das ganz mit ner privat Frau passiert sonst kann man ja ins La Luna oder zu Ewas Club nach Mönchengladbach fahren. Haben hier doch nen paar gepostet mit will mein freundin mal vollspritzen lassen.... oder alles nur fake****?
 
H

Huber

User
Hinweis

Bitte missbraucht die Berichtethemen nicht dazu, private Partys und Treffen zu organisieren.

Wir freuen uns über Hinweise, Erlebnisberichte oder Fragen zu diesem Thema, ein Verabredungschat ist unerwünscht.

Konkrete Dates können > < abgesprochen werden. Auch dort bitte die > Spielregeln < beachten.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben