• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Fragen Schlechte Gedanken am Morgen?

M

Misterteen

User
Aus einem Anbieterthema verschoben

BTW: bei den Texten "Ein Treffen mit mir wirst du nie mehr vergessen" schießt mir immer als erster Gedanke die Geschlechtskrankheit in den Kopf, die man sich dort holt. :cool:

Dass die web-Adresse auf .ru endet, macht es auch nicht gerade vertrauensvoller.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Echt jetzt? Ich stehe bei Karstadt und schaue mir neue Hemden an, will mir vielleicht eins kaufen. Dann kommt einer vorbei und flüstert mir ins Ohr: "Haha, wenn ich mir die Hemden da so anschaue, kommen die bestimmt aus China und sind voll mit Weichmachern und Giften, da wird Dein Schwanz ganz klein, Junge!"

Warum willst Du uns den Appetit verderben?
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Nein, nein, Herr Bestatter! Das nennt man Sarkasmus und wurde treffsicher bemerkt.

Denk nur an die Fingernägel der kleinen, dicken Polin! Die hast Du auch nie wieder vergessen, weil sie Dir ein Geschank gemacht hat, wobei in ihrer Werbung nichts stand von

Ein Treffen mit mir wirst du nie mehr vergessen!
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Aus einem Anbieterthema verschoben

BTW: bei den Texten "Ein Treffen mit mir wirst du nie mehr vergessen" schießt mir immer als erster Gedanke die Geschlechtskrankheit in den Kopf, die man sich dort holt. :cool:

Dass die web-Adresse auf .ru endet, macht es auch nicht gerade vertrauensvoller.


Guten Morgen,

ja das ging mir auch schon mal durch den Kopf, wenn Du einmal einen sexuellen Kontakt mit mir hattest bekommst Du gratis dazu noch ein paar Chlamydien als sexuelles Souvenir. Da aber alle Anbieterinnen und ihre Kunden einen gesetzeskonformen Liebesakt praktizieren, scheidet dies wohl aus.

Meine Vermutung tendiert deswegen eher in eine andere Richtung. Ich bin der Prostituierten und ihren sexuellen Dienstleistungen so was von verfallen, das ich sie einfach nicht vergessen kann und sie immer wieder aufsuchen muss.

Lasst euch heute schön beschenken und damit meine ich natürlich keine Geschlechtskrankheiten.

Gruß
 
Oben