• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Schmusige Cindy??????

L

Luca

User
Hey,

ich war im letzten Sommer bei der "Schmusigen Cindy" in Köln, in der Gumprechtstr. oder sowas!

EineTop Frau mit Top Service:)

Nur leider kann ich sie nicht mehr finden:thumbsdown:
Hat jemand eine ahnung wo ich sie finden kann?
 
C

Chrisaix

User
suchma im net

guckst Du hier :)

kleinanzeigen.quoka.de › Tiermarkt
Schmusige Wuschelmaus Cindy, ca. 1 Jahr, kastriert - Huhu und hallo an euch, ich bin eine kleine Wuschelmaus und möchte euch unbedin...

Bin zurzeit kein aktiver Schreiber mehr aus div. Gründen, sondern eher nur noch Leser, ärgere mich dennoch über Nullposterfragen, die man mit ein wenig Recherche selbst erledigen kann. :confused:
Manche von Euch sind richtige Joyes (tschungelkämp), die muss man noch zum pinkeln an die Hand nehmen. :eek:
 
P

Pa55

User
Dann....

... versuch ich Dir zu helfen.

Dieses Mädel hat hier im Aachener Raum öfters als ´´Schmusige Cindy´´ inseriert:



Gruß Pa55
 
L

Luca

User
@Chrisaix
Haha, danke fürden Tipp aber hab schon zwei Katzen :D

@Pa55
Das ist sie leider nicht :( Vom alter kommt das zwar hin und sie kommt auch aus Ungarn, aber sie war Blond
hm, muss ich wohl weiter suchen :)

Danke trotzdem :)
 
S

Suziwong

User
hi Luca,
du warst ja des öfteren bei Ihr, schreib mal wie es dort so war...
fänd ich Klasse
thanks vorab

evt. kennen wir ja dann auch Jazmin aus Ungarn wieder
 
Oben