• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina in Düsseldorf

Düsseldorf Alina in Düsseldorf

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Alina Natur - Schnappatmung in Düsseldorf, Siegburg, jung, lecker, atemlos

Alter 24, Nation, Sprache, Haarelanges, glattes dunkelblondes Haar, Figur 168 cm KF 34 , BH, OW 75BRasurglattrasiert, Service, TattoosNein, PiercingJa, Vorleben

Tel: 01785524567 bzw. 0178-5524567

Berichte zu Alina in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Frisches Fleisch in Siegburg, es kann heute mit größerem Verkehrsaufkommen gerechnet werden?

Ein Geilomat meint jedenfalls:
Da sie wohl auch in der Luisenstraße werkelt und zur Zeit zusammen mit Lisa und Isabella. Denke ich, dass sie den Service ebenso anbietet.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Berichte zu Alina in Düsseldorf im Freierforum

Neue 18j zum 1. mal und direkt so versaut 3-L

Mich musst du unbedingt mal richtig f... willst du der erste sein? Neu und direkt so geil und verdorben! Alina, 18 Jahre, 168 groß, blond, KF34, 75B, rasiert, zarte Haut und total leckere Lippen! Du darfst alles das mit mir machen:Küssen mit Zunge, schmusen, duschen, kuscheln, GV (safe), Girlfriendsex total, AV, lecken, 69, Französisch, Gesichtsbesamung, Deep-Throat, Dildo, fingern, Petting, knutschen, EL, Lesbenspiele, spanisch, Nylons/Strapse, baden, duschen, Striptease, Strapse, FS, Foto/Video, NS aktiv, ZA passiv, Rollenspiele, Massage Body-to-Body, Hodenmassage, Dreier... Versauter TeenSex, so wie ihr geilen Männer das wollt! Für mich lohnt sich auch eine weite Anfahrt. Wann kannst du zu mir kommen? Tel.: 01785524567
 
V

Volare

User
Ich war scharf auf Alina. Bei den Fotos, na klar.
Montag angerufen, nach Alina gefragt und sie sagte mir: in einer Stunde. OK. Passte bei mir nicht. macht nix

Heute in der Nähe gewesen. Wieder angerufen und nach Alina gefragt: ja habe Zeit.
War in 5 Minuten an der Tür. Bei Gold geschellt. Oben wurde mir gesagt: Terminprobleme, aber zwei andere Kolleginnen sind frei.

Ich fühlte mich hochgradig verarscht. Entweder total chaotische Terminabsprachen oder Alina als optischer Lockvogel. Die Adresse kann ich keinem empfehlen.

Bin zum mittelaterlichen Weihnachtsmarkt gefahren. Dort eine leckere Rostbratwurst und zwei weiße Glühweine mit Rum am Kaufhof.
War auch schön und auch hübsche andere private Mädels gesehen. Hat mir gefallen.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019 (in wen auch immer)
 
S

Sabata

User
Wenn es nicht zu weit ist zu fahren Volare würde ich es nochmal versuchen. 50% Chance sie ist echt 50% sie ist Fake...

Logisch auch sie ist besetzt weil die anderen 2 Lady evtl. nur halb so gut aussehen

Aber so ein Püppie da muss man hin!
 
V

Volare

User
die anderen zwei haben andere tel nr.
wenn terminabsprachen so gehandhabt werden, egal wer einen termin hat, wer zuerst kommt malt zuerst...
dann geh ich lieber glühwein trinken
 
V

Volare

User
So schön kann doch kein Weib sein,
dass ich ihm lange nachwein'.
Nun schaust du mich mit treuen blauen Augen an. -
Ein alter Trick, den ich Dir nicht mehr glauben kann -
nein, nein,
so schön kann doch kein Weib sein,
dass ich ihm lange nachwein'.​

Gitte - Bitte
 
H

Hhneugieriger

User
Motiviert durch die Fotos es nun auch versucht, aber niemanden erreicht. Entweder gibt es das Mädel real gar nicht oder die Feiertage sind nicht gerade günstig für einen Versuch gewesen. Vielleicht hat ja hier nochmal jemand mehr Glück.
 

Heinzimann

User
Beiträge
49
C
0 0 0 0
.... angeblich gibt es das mädel, aber 2 der 3 Telefone sind wohl abgeschaltet !? Versucht es mal unter der nummer von Isabella, 0178/6313446, hier kann man wohl auch Termine mit Alina abstimmen ! Bericht wuerde mich interessieren, ist ja schon hübsch!
 

Ibiza72

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hi,

hab die Kleine auch auf dem Schirm seit Monaten.
Ist jetzt in der Raste 2 in Bonn.
Zuerst war das Telefon aus und irgendwann war glaub ich Isabella dran (von der Stimme her). Preisauskunft 100460 und 150460 mit AV.
Werde wohl mal die Woche hinfahren, ob es sie wirklich gibt. Isabella und Lisa, die auch gerade in der Raste residieren haben eigentlich keinen Lockvogel nötig... aber 100460 ist schon sehr günstig...
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Sie ist kein Lockvogel, eine Kolleginn macht die Telefonate und wohl auch alles andere.
Alina spricht kein wort Deutsch, Englisch aber ganz gut.
Distanziert und etwas arrogant kam mir Alina rüber ihre Kolleginn fande ich hingegen sehr viel sympaticher.
Auch war die erste Frage die sie mir stelle als sie sich zu mir lag ob meine Freundin davon weiß.
Was ich mehr als Vorwurf als eine Frage verstand.

Man kann die gut durchvögeln, sie zickt nicht rum nur, reiten tut sie nicht gerne, kann sie auch nicht gut.

50430 etc ist eigentlich Standard mehr oder weniger die extras machen es halt teurer.
Aktuell in Köln mit der selben Nr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Aktuell in Düsseldorf, ist richtig aufgegangen die kleine, aber alles fest und immer noch dieses baby face jetzt mit dicken hamsterbäckchen.
Service nur persöhnlich erfragen.
Hat meine Sahne wieder rauspresst mit lauten furzen und rumgelache, nein nicht in der dusche oder ins klo.
Aufs Bett richtige sau ist das geworden.
 
Oben