Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Schoko Dunya Krefeld

Ich war Ende September bei ihr. Sie macht den Job schon seit längerer Zeit. Sie ist korrekt und nett, wenn man auch nett zu ihr ist. Mit ihr kann man unterhalten. Sie schaute nicht auf die Uhr. Ich hatte Spaß mit ihr.

Sie ruft 60/80. Ich war aber deutlich länger als eine Stunde bei ihr. Sie schaute nicht auf die Uhr und wir haben uns gut unterhalten.
Ihre Privatwohnung ist in 47799 Krefeld. Sie achtet besonders auf Diskretion!

Was bedeutet das konkret für eine Hure, wenn jemand sagt:

Sie achtet besonders auf Diskretion!

Wenn jemand bei einer Dienstleisterin, die intime Dienstleistungen anbietet, sagt, sie achte besonders auf Diskretion, bedeutet das im Allgemeinen:
  • Schutz der Privatsphäre des Kunden: Sie wird keine persönlichen Details preisgeben und darauf achten, dass die Identität und die Anwesenheit des Kunden vertraulich behandelt werden. Dies kann beinhalten, keine Informationen über Kunden oder die Art der besuchten Dienstleistungen weiterzugeben.
  • Unauffällige Umgebung: Der Ort, an dem die Dienstleistungen stattfinden, wird in der Regel so gestaltet oder ausgewählt, dass es keine Hinweise auf den Charakter des Treffens gibt, um unerwünschte Aufmerksamkeit zu vermeiden.
  • Professionelles Verhalten: Sie hält sich an Absprachen und achtet darauf, dass das Treffen respektvoll und ohne Missverständnisse verläuft. Dies umfasst oft auch, dass keine unangemessenen Fragen gestellt oder Informationen verlangt werden, die nicht für den Ablauf relevant sind.
  • Diskrete Kommunikation: Der Kontakt erfolgt in einer Weise, die vertraulich ist und keine Spuren hinterlässt, beispielsweise durch verschlüsselte Nachrichten oder diskrete Telefonnummern, damit auch die Kommunikation nach außen hin unauffällig bleibt.
Insgesamt zeigt das also, dass die Dienstleisterin Wert auf Vertraulichkeit und professionelles Verhalten legt, um dem Kunden ein sicheres Gefühl zu geben und seine Privatsphäre zu respektieren.

Zurück
Oben