• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schwangeres Girl NRW?

Schwangeres Girl NRW?

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Da dieses Thema stark zeitbezogen ist, wurden alle alten Beiträge gelöscht und ein neues Thema erstellt.
 
F

Floppy007

User
Hat jemand nen Tipp wo im Moment ne schwangere Lady ihr Werk verrichtet?

Sie wirbt mit folgendem Text und ist aus Essen:

Linda ist ein williges, schwangeres, 22- jähriges Girl, das geilen muschiverkehr liebt. Sie ist 1.65 gross & 57 kg leicht.. Linda hat lange blonde Haare, Grüne Augen & eine immergeile vollrasierte Muschi (Originalbild). Sie liebt intensive Zungenküsse, 69, Dildospiele, Duschspiele, deine Eier ausgiebig lecken, Fusserotik, NS spenden, leichte Rollenspiele, Analverkehr, Vaginalverkehr in allen Stellungen und natürlich blasen ohne Gummi mit aufnahmen..und vieles-vieles mehr! von Montag bis Sonntag... Handy:0175xxxxxx
Weiß nicht ob ich die Nummer posten darf..daher habe ich sie ausgeixt! Aber auf der o.a. Seite wirst du sie mit Bild finden!
 
F

Frankblack

User
uiuiui

....und wenn man diese Nummer dann googled, kommt man auf Anzeigen der Spinozastraße 8, bei denen schon mal ohnne Gummi gevögelt wird...........
Vielleicht ist ja einer von uns, die schon einmal dort waren, der Vater...
:mad:;)
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Einfach ein neues Thema aufmachen, die Adresse melden und evtl. von hier auf das neue Thema verweisen. Somit hat dann jeder die Info, wir keine unnötigen Links im Forum und alles wird gut.
 
M

Mrkeule

User
Schwangere in Kerpen

Momentan ist wohl Lisa bei Agentur Caro schwanger nach laut aussage von Aylin. Die Türe hat Aylin wieder mal aufgemacht obwohl letzte woche es immer Caro war und Aylin besuchbar wurde. Heute waren Linda und Lisa frei habe mich für Lisa entschieden.Nach der Geld übergabe konnte ich mich frisch machen nachdem ich aus der dusche kam wurde ich schon von Lisa zärtlich empfangen.Wir machten uns es gemütlich auf dem großen Bett und sie fing an mir zärtlich zu liebkosen und streicheln.Es waren zärtliche Zungenküsse die ich noch nie erlebt habe.Danach blies sie mir ganz tief einen und guckte mich dabei ganz tief in die Augen.Der GV war unbeschreiblich so was habe ich noch nie erlebt. Zuerst stieg sie auf mich und ritt mich so sanft und gefühvoll.Danach durfte ich sie von hinten mit leichten und gefühlvollen stoßen zum höhe punkt bringen. Sie wurden ziemlich nass unten und wechselten die position zum Missionarsstellung. Wo ich dann zu meinen höhe punkt kam.An stand direkt den Gummi ab zu machen verharten wir in der Stellung und liebkosten uns bis zum ende der Stunde.Es war einfach wundervoll. Service: 1 (Weil sie nicht direkt den Gummi abgemacht hat und wir uns weiter genossen haben) Aussehen: 2+ (Hat guten Körperbau und rosa nippel was ich noch nie gesehen habe bei einer Frau :) ) Ambiente: 2- (wie immer, was neues würde wohl eine überraschung sein) Lisa ist vielleicht 24 zwischen 26 Jahre alt nach mein empfinden. Alter: vielleicht 24 zwischen 26 Jahre alt nach mein empfinden. Kf: 36 Haarfarbe : Brünett-rot Köper größe: ca. 1,70 m Körbchen größe: ca. 70 C Fazit: Noch ein größer Stern bei AC, Caro macht ihre arbeit gut. Meine Hochachtung und weiter so.Termine immer bis jetzt gehalten und immer nett Aylin und Caro. Sie sagt das sie nur ihren Freund küsst und niemanden sonst wurde mir von den Forum kollegen gesagt. Es hängt wohl von der Sympathie wohl ab.
 
D

Dirk.mh

User
Schwangere gesucht

Hallo Gemeinde,
nach langer Zeit zurück im Ruhrgebiet...und es hat sich einiges verändert :( Bin auf der Suche nach einer schwangeren Hobbyhure. Wer hat eine Empfehlung für mich? Grüße Dirk
 
E

Edo7

User
Auf der Mindenerstraße in Dortmund ( Straßenstrich ) habe ich gestern genen 23:30 eine schwangere Südländerin ( oder doch Bulgarin ? ) gesichtet.

Ich schätze sie auf den 5. Monat.


Gruß

Edo
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
5 2 9 17
Hallo Zusammen,

habe heute gelesen, das die Nicole aus dem Club-10 in Arnsberg im 6. Monat schwanger sein soll. Also wer Interesse hat sollte hin.
 
T

Tom28

User
Wer sie noch nicht kennt...unter Luxusgirls.de
Linda - im 5.Monat schwanger
Vielleicht kann ja mal jemand einen Erfahrungsbericht einhängen...
 
R

Rolf707

User
Wer sie noch nicht kennt...unter Luxusgirls.de
Linda - im 5.Monat schwanger
Vielleicht kann ja mal jemand einen Erfahrungsbericht einhängen...

Bin letzte Woche zufällig auf die Luxusgirls gestoßen. Da mich dieses "Thema" schon immer angemacht hat, habe ich dann meine Terminplanung kurzfristig und in Absprache mit der Luxusgirls-Hotline :D geändert (wollte an dem Tag eigentlich ins Kino nach Dinslaken Suchen [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/misc/menu_open.gif[/DMLURL] )
und auch gleich für den nächsten Tag einen Termin mit Linda bekommen.

Da Linda aus Köln kommt und wir uns in einem Appartement in Dsdf. getroffen haben, sind 2 Stunden die Mindestbuchung. Inkl. Fahrgeld und Appartement 350 Euro ist schon ein Wort, aber da es sich ja um ein wirklich außergewöhnliches Date handelt, habe ich mir das mal gegönnt. :)confused: Richtig: Nach Dinslaken hätte ich dafür die nächsten 14 Tage täglich hingehen können...)

Linda hat eine schöne Figur, schlanke 177 groß, schöne B-Cups, die durch die Schwangerschaft noch üppiger wirken und einen schönen strammen Bauch. Wie sie in Ihrem Profil schreib, ist sie eine echte kölsche Dern, und das kann ich bestätigen: Wir haben die ganze Zeit (fast) nur gelacht. Hatte lange nicht mehr solch einen Spaß.

"Nebenbei" gabs echten GF-Sex mit tiefen Zk und eine so nasse Mu habe ich schon lange nicht mehr um die Finger gehabt. Man merkte, daß Ihr das richtig Spaß gemacht hat.

Alles in Allem eine schöne Zeit und ein außergewöhnliches Erlebnis

Gruß Rolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Noch eine Frage...

Alles in Allem eine schöne Zeit und ein außergewöhnliches Erlebnis

Hallo Rolf!
Vielen Dank für deinen guten Bericht.

Allerdings fehlen noch ein paar entscheidende Details.

2 Stunden sind sehr lang und die Frage ist, was ihr da gemacht habt? 90% "kölsch gelacht" (und damit fürn Arsch) und 10% gepoppt? Oder mehrfache Entspannung?

Desweiteren: die Dame ist schwanger und hat Lust. OK. Aber die Frage nach "Don'ts" sei gestellt. Kann man ihre Brüste anfassen oder "tun die weh"? Ist Reiten möglich oder "passt das jetzt weniger, komm doch von hinten, Schatzi". Wie ist es mit einem (zärtlichen!) Berühren des Bauches....usw.

Ich meine, du verstehst, worauf ich hinaus will. Optik oder handfest?

Danke für deinen Nachtrag.

Gruß
MT
 
R

Rolf707

User
Hallo Rolf!
Vielen Dank für deinen guten Bericht.

Allerdings fehlen noch ein paar entscheidende Details.

2 Stunden sind sehr lang und die Frage ist, was ihr da gemacht habt? 90% "kölsch gelacht" (und damit fürn Arsch) und 10% gepoppt? Oder mehrfache Entspannung?

Desweiteren: die Dame ist schwanger und hat Lust. OK. Aber die Frage nach "Don'ts" sei gestellt. Kann man ihre Brüste anfassen oder "tun die weh"? Ist Reiten möglich oder "passt das jetzt weniger, komm doch von hinten, Schatzi". Wie ist es mit einem (zärtlichen!) Berühren des Bauches....usw.

Ich meine, du verstehst, worauf ich hinaus will. Optik oder handfest?

Danke für deinen Nachtrag.

Gruß
MT

Nachtrag von Rolf: Wir haben zwar viel gelacht, aber auch der Kern der Sache wurde nicht vernachlässigt :). Ich schau bei sowas nicht auf die Uhr, aber Linda tat dies auch nicht, so daß die reine Vergnügungszeit sicher bei 1,5 Std. lag. Mit Quatschen vor- und hinterher, Duschen vor- und hinterher, war ich insgesamt so ca. 2,5 Stunden dort.

Schatzi-Sprüche brauchst Du übrigens von Linda nicht erwarten, und auch abtörnendes unnatürliches Gestöhne gab es nicht. Da brauchst Du aber in dieser Liga eigentlich nie Sorge zu haben. Dafür kostet es dann auch ein wenig mehr.

No go's gab es die Reiterstellung und anal, Beides muß ich aber auch nicht haben, deswegen waren das für mich keine Nachteile.
Brüste und Bauch konnten normal angefasst werden, die Brüste habe ich in allen Stellungen gut durchgeknetet (ich bin allerdings auch eher der Zärtliche) jedenfalls kamen keine Klagen, sondern nur zustimmende "Laute".

Das Beste war auf jeden Fall das Knutschen, weswegen ich auch etwas länger als normalerweise in der Missio mit ihr verbracht habe ;). Trotz Ihres Zustandes waren alle Stellungen außer den erwähnten möglich. Alleine in der 69 haben wir gefühlte 30 Minuten verbracht, wobei ich tief Ihren G-Punkt verwöhnt habe.

Mehrfachentspannung wäre auf jeden Fall möglich gewesen, ich bin aber mehr so der Ausdauerficker, d.h. bei mir dauert es eh immer 1 Stunde oder länger, danach bin ich dann aber auch für die nächsten 8 Stunden zu nichts mehr zu gebrauchen :rolleyes: und so lange wollte ich dann doch nicht dableiben :p


Gruß Rolf
 
Oben