• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schwarze Betty Fanta in Ulm

Farbig Schwarze Betty Fanta in Ulm

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Seriös schreibt aus Amberg
Da ich auf wirklich viel Frau stehe und das passende Profil gefunden hatte, setzte ich mich ins Auto voller Erwartungen und wurde nicht enttäuscht. Preis 100 für alles was sie anbietet und es ist wirklich sehr viel!

Nicht nur am Telefon war sie freundlich, sondern auch gleich beim Öffnen der Türe. Kurze besprochen wie es abläuft, Waschung und ab ging es auf die Spielwiese! Sie drückte mich sofort in ihre wirklich gewaltigen festen Naturbrüste, massierte dabei den schon stehenden Kameraden, ging wenig später in die 69iger und drückte mir die herrlich schwarze Muschi aufs Gesicht.

Da war es dann wirklich dunkel und hatte keine Chance noch etwas zu sagen, traumhaft! Leider dauerte es durch Ihre Kunst des Verwöhnens keine 10min bis ich die Tüte schon voll machte. Ich wollte es hinauszögern, aber ich hatte keine Chance.

Fazit: wer auf mollig mit einer sehr netten und lustigen farbigen Frau steht die nicht auf den Kopf gefallen ist, ist hier absolut richtig. Wiederholung zu 100%.


Ace schreibt 2017 aus Chemnitz
Also schnell den Preis mit 50430 bezahlt und los ging der Spaß. Zuerst Blasen und Wichsen und wobei ich den Blasjob etwas zu hart empfand. Danach ging es in die Missio weiter, danach Doggy und ich konnte nicht mehr, das Kondom war mehr als voll.
Fazit: Wer große dicke Titten liebt muss dahin. Wiederholungsfaktor: 200%.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Dicke schwarze Betty Fanta in Ulm


Alter 35 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Figur 1.72m, KF 42, , BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-27700876 / 01762-7700876 / 017627700876

Berichte zu Schwarze Betty Fanta in Ulm im Freierforum Berichte zu Schwarze Betty Fanta in Ulm im Freierforum
 
Oben