• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schwarze, Farbige, Afroafrikanerinnen in Saunaclubs PLZ 4,5

Schwarze, Farbige, Afroafrikanerinnen in Saunaclubs PLZ 4,5

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0

Schwarze, Farbige, Afroafrikanerinnen in Saunaclubs PLZ 4,5

Thema neu angelegt ab 2018
 
T

Tim-tin

User
Im PHG sind noch ab und zu 2 dunkelhautige Mädels anwesend...Villa Vertigo 0 bis 1 (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), YY im Roermond 1 bis 2 dunkelhautige aber beide eher bekannt für ihre schwache Serviceleistungen..Golden Time 2 bis 4 dunkelhautige Frauen meistens pro Tag...So weit für direkte Umgebung vom PHG...

Bisschen weiter: Samya meistens rundum 0 oder 1 maximal, Mondial dito, Finca Erotica leider 0 derzeit, Magnum meistens 2 oder 3 maximal (nur von hörensagen weil ich da nicht hingehe), Oceans mir unbekannt und auch egal weil es dort Kacke is, Babylon manchmal 0, manchmal 3 oder so, bisschen Tagenabhängig, Sharks meistens 1 bis 2, Oase/World/Mainhattan/Palace rundum Frankfurt meistens 0 bis 1, sowieso kein Clubs wo es dolle is, PSR meistens 0, Acapulco 0 bis 1 glaube ich, Aca Gold 1 bis 3, optiks schwach aber alla, Sixsens, 0 bis 2 maximal (1 gute, 1 scheisse)...

Zusammenfassend: im NRW und Hessen zusammen eigentlich nur Golden Time fast täglich einige dunkelhautige Frauen, Babylon weniger wie früher und meistens nur mittwoch bis samstag, Aca Gold einige die schon lange da sind. Für die Rest fast fehlanzeige...Die meiste sind nach dem Gesätzänderungen wieder zürück richting Brüssel/Luttich im Belgien wo die Nigeria-Konnektion noch festem Gründ hat...Im Saunaclubs werden sie eher seltsam..Und die meiste "neue" Dunkelhautigen kommen dennoch aus England weil dem Brexit sie fast ausspückt...Vorsicht, sie bringen dem Englische Servicestandard mit so erwarte kein Wünder...das gilt übrigens auch für die Rumänische Fraktion die aus London und so rüberkommt seit einige Monaten...

Kopiert von: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/members/admin.1/[/DMLURL]
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/309452/[/DMLURL]
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.210
C
0 0 0 0
Ich habe mich heute mal schlau gemacht. Tatsächlich sind viele schwarze Mädels derzeit wegen der neuen “Papierprobleme“ nicht in Deutschland. Was das Babylon betrifft, rechnet man weiterhin mit Naomi, Katja, Star und Shana. Demnächst soll Iman wieder da sein. Zu Vanessa war nichts bekannt. Wer fehlt noch? Ich frage gerne nach.
 
I

Iteomagazu

User
Die Mädels im AcaGold sind S H I L A (Sambia) und LISA (Kenia) und gehören dort zum

Stammpersonal .

Shila macht einen guten Service (2mal getestet) und Lisa wohl auch (Info über FK).


Ziemlich neu , B R I G I D (Jamaika) der Kollege war im Juni begeistert .


Es gibt zeitweise noch mehr black Girls , zu denen kann ich nichts berichten .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Beiträge
6.220
C
0 0 0 0
Shana und Iman sind heute im Babylon zu erleben, erstere scheint Nachholbedarf zu haben, sie hatte wieder diesen "Gangbang"-Blick drauf ... :D
 
H

Hierundda

User
Im ACA machen Shila und Lisa einen guten Service. Bei Lisa stört nur, dass Sie immer 1 h Zimmer möchte. Shila lässt das auf sich zu kommen.
 
M

Mushroom

User
Ist denn die Jipe in Velbert noch aktiv???

Und, mal so in die Runde - bei meinen Besuchen im Magnum waren auch immer einige 'blackies' vor Ort. Zwar schon ein bissel her (1 Jahr???), aber vllt. gibt es Aktuelles...
 
Oben