• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schwarze Rhyana DomRep in Ulm

Farbig Ulm Schwarze Rhyana DomRep in Ulm

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Bei den BORGS gibt es wieder lustige Texte zu lesen

a) Ryhana, die tabulose Karibikschönheit zur Zeit in der Todtnauerstraße hat mir tabulosen Sex angeboten per Whatsapp. Für 300 Euro pro Stunde inklusive ein paar kleinen Extras. Sie schickt auch sofort Bilder und Links zu Videos, wie sie es treibt. Mir war das zu teuer trotzdem sie sehr lecker ist. Solche Mondpreise muss man meiden.

b) Ich kann nur warnen vor diesem Kontakt. Ihr Typ hat mich einige Tage lang übelst beleidigt wegen meiner AO-Anfrage, er hat mir mit Anzeige und allem möglichen gedroht und mich immer wieder beleidigt.


Wer ein Leben ohne RTL2 sucht, findet hier wirklich alles, was er vermissen könnte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Mafn schreibt im August 2018 sehr, sehr ausführlich seinen Bericht wie folgt

Ich habe Ryhana auf Kaufmich gefunden. Mittlerweile inseriert sie auch in anderen Portalen (z.B. Ladies). Die Fotos haben mich angemacht und der Service klang auch vielversprechend. Also habe ich sie per WhatsApp kontaktiert um einen Termin zu vereinbaren. Ryhana beherrscht die deutsche Sprache wunderbar in Schrift und Sprache und antwortet immer sehr schnell. Nach einer kurzen Frage zu den finanziellen Begebenheiten (die sich auf üblichem Niveau befinden) habe ich mit ihr einen Termin vereinbart.

Während des kurzen Chats hatte ich bereits das Gefühl, dass sie sich nicht darauf verlassen mag, dass die Kunden auch tatsächlich erscheinen. Sie schreibt immer wieder, dass man einfach vorbeikommen solle. In gewisser Weise verständlich, denn viele Kunden tauchen wohl wirklich einfach nicht auf. Was ich auch unmöglich finde. Aber ich mag mich halt auch nicht auf mein Glück verlassen, dass die DL zufällig frei ist, wenn ich vor der Türe stehe. Also habe ich am selben Tag meinen Termin für abends nochmals bestätigt und einen Kleidungswunsch geäußert, den sie mir auch rückbestätigt hat.

Pünktlich in der Lerchenstraße angekommen und nach dem Aufstieg in die zweite Etage öffnete mir zuerst eine andere Dame die Türe und fragte zu wem ich wolle. „Ryhana“ kannte sie leider nicht, aber da die mehrfache Wiederholung des Namens meinerseitz wohl laut genug war, erschien Ryhana doch noch an der Türe. Leider ohne meinen Outfit-Wunsch und offensichtlich ohne zu wissen, dass wir einen Termin vereinbart haben. Schade. Nach einer kurzen Diskussion im Zimmer wurde ich belehrt, dass ich besser angerufen hätte und sie sich nicht alle Termine merken kann. Völlig verständlich, kann man ja innerhalb von zwei Stunden schon mal vergessen, was man da so geschrieben hat.

Also nochmal kurz durchgekaut was ich mir vorstelle und dann ging es auch schon los. Ryhana bat mich sogleich in die Horizontale fragte mich, ob sie meine Eier abbinden dürfte. Anschließend setzte sie sich zum 69 auf mich und ein Lecken der frisch gewaschenen Pussy war unumgänglich. Ihr Gebläse war gut, aber auch nicht überragend. Anschließend durfte ich mir meine Lieblings-Stellungen aussuchen und wir trieben es eine Weile bis es um meinen Nachwuchs geschehen war. Sie geht überall gut mit und Berührungsängste gibt es keine. Allerdings redet sie auch recht gerne. Das muss kein Nachteil sein, aber man sollte es wissen. :)

Sehr schön fand ich, dass nach meinem Abschuss nicht gleich die Frage nach der Dusche kam, sondern sie sich noch neben mich legte und die Zeit mit einem Small-Talk großzügig überschritt.

Ryhana entspricht den Fotos in ihren Anzeigen, allerdings sind diese schon entsprechend gephotoshoped, wie es bei fast allen Damen der Fall ist. Für alle Interessierten: Dusche und Getränk wurden angeboten.

Allen, die sie besuchen wollen, empfehle ich es entweder auf gut Glück zu versuchen oder vorab anzurufen. WhatsApp kann man sich getrost sparen. Schade, denn das hat mein Erlebnis durchaus getrübt. Ansonsten hält sie alles ein, was vereinbart wurde, baut keinen Zeitdruck auf und ist eine nette Person. Wiederholungsgefahr: 50%
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Im September war sie in neu-Ulm, Reiner schreibt
Sie ist zur Zeit in Neu-Ulm bei Lili-m im 1. Stock, etwas Bildbearbeitung (+ 10 kg) ist schon dabei, 80 Euro für die halbe Stunde, tolle und schöne Brüste, geht aber irgendwie nicht mit, Gestöhne ist meiner Meinung künstlich und bei 69 u. auch Lecken von vorne keine Reaktion, schade.

Im Oktober war sie dann in Landshut, Siemensstr. 16

Aktuell ist sie in Ulm anzutreffen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Dunkelhäutige sexy Rihana in Ulm


Alter 31 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Haarerot, rückenlang, glatt, Figur 1.63m, KF, 46kg, BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-57925650 / 01765-7925650 / 017657925650

0152-12140762 / 01521-2140762 / 015212140762

Berichte zu Schwarze Rhyana DomRep in Ulm im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Schwarze Rhyana aus der DomRep in Ulm


Alter 32 Jahre, Nation, Sprache, Haare, Figur 1.63m, KF 34, , BH, OW Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0152-12140762 / 01521-2140762 / 015212140762

Berichte zu Schwarze Rhyana DomRep in Ulm im Freierforum
 
Oben