Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Schwarze Tulpe in Hilchenbach

Es sei gefragt wie die Besetzung mittlerweile ausschaut, denn diese Mädels hier sind sicherlich total prima, aber da ich einen Hungerhaken-Fetisch habe, würde jetzt von einem Besuch eher absehen wollen.

Berichte zu Schwarze Tulpe in Hilchenbach im Freierforum

Kommentar vom Januar 2018

Anwesend waren fünf Damen (Ungarn, Italienen, Rumänien).
In der 1. Etage befinden sich Verrichtungszimmer sowie eine Dampfsauna (war an), eine Sauna (defekt) und ein Whirlpool (Wasser extrem kalt!).

Die Ungarin war top. Sehr nett und höflich. Das Zimmer für 50430 war prima. Die Dame ging gut mit und hatte scheinbar Spaß an der Sache. Alle anderen Damen fielen bei mir leider durch mit ihrem "Willst Du ficken?" ...

Fazit: Ein Zimmer zu 50 Euro, einmal 30 Euro Eintritt, dafür gab es eine nette Nummer und ein paar getränke.

Larissa aus Rumänien im Saunaclub Schwarze Tulpe in 57271 Hilchenbach

[DMLURL]http://www.sexy-tulpen.de/girls/sedcard-larissa-50143.html[/DMLURL]

Vielleicht liegt es 4 Wochen zurück als ich ihr sagte: Komm ich will mal wissen ob wir zusammen Spaß haben können.

Auf dem Zimmer dann die Frage wie lange wir denn bleiben. Ich sage dann immer "es liegt doch an dir - wenn du mich langweilst gehen wir."

Berichte zu Schwarze Tulpe in Hilchenbach im Freierforum

Ich erhielt leckere Zungenküsse und einen Blowjob wie von einer Freundin - herrlich gefühlvoll und nass - Eierlecken machte sie auch eigeninitiativ. Meine Finger durften auch auf Wanderschaft gehen und feststellen dass sie gut feucht ist.Beim Sex war sie sehr aktiv und fordernd - also sie hat sich richtig fleißig mit bewegt.

Geblieben sind wir ein Stunde auf dem Zimmer, danach war aber auch bei mir die Luft raus. Mit Larissa kann man sich gut in deutsch unterhalten - nicht nur Puffblabla - sondern richtig vernünftig.

140 Km dahin sind natürlich eine ordentliche Strecke die ich nicht unbedingt fahren will für einen Clubbesuch, aber gelegentlich werde ich Larissa nochmal besuchen.

Erstes Bild - hinten rechts hinter der Wand das Bett - mannomann da werden Erinnerungen wach!

Und alles noch so familiär da - jetzt wird es wirklich mal Zeit!

Ich bin da echt immer so geschafft raus, dass ich es kaum nach Hause geschafft habe.

Zurück
Oben