• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Schwarze Tulpe in Hilchenbach

Schwarze Tulpe in Hilchenbach

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
3 3 0 3
Admin hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

Schwarze Tulpe in Hilchenbach
Die Schwarze Tulpe ist der bislang einzige Saunaclub im gesamten Siegerland, die Großstadt Siegen ist nur knappe 15 Kilometer von Deinem Entspannungserlebnis entfernt.



 
Zuletzt bearbeitet:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.209
C
0 0 0 0
Es sei gefragt wie die Besetzung mittlerweile ausschaut, denn diese Mädels hier sind sicherlich total prima, aber da ich einen Hungerhaken-Fetisch habe, würde jetzt von einem Besuch eher absehen wollen.

Berichte zu Schwarze Tulpe in Hilchenbach im Freierforum
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Im August 2017 hat das noch gestimmt.

Inzwischen ist die Damenriege auf dem Foto nicht mehr da, die wechseln ja auch mal die Clubs.

Hier eine momentane Übersicht, nicht ganz komplett - in etwa trifft man 6 - 8 Mädels dort an.

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Kommentar vom Januar 2018

Anwesend waren fünf Damen (Ungarn, Italienen, Rumänien).
In der 1. Etage befinden sich Verrichtungszimmer sowie eine Dampfsauna (war an), eine Sauna (defekt) und ein Whirlpool (Wasser extrem kalt!).

Die Ungarin war top. Sehr nett und höflich. Das Zimmer für 50430 war prima. Die Dame ging gut mit und hatte scheinbar Spaß an der Sache. Alle anderen Damen fielen bei mir leider durch mit ihrem "Willst Du ficken?" ...

Fazit: Ein Zimmer zu 50 Euro, einmal 30 Euro Eintritt, dafür gab es eine nette Nummer und ein paar getränke.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Mimi aus Ägypten


Berichte zu Schwarze Tulpe in Hilchenbach im Freierforum

http://www.sexy-tulpen.de/girls/sedcard-mimi-51965.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Karla aus Rumänien


Berichte zu Schwarze Tulpe in Hilchenbach im Freierforum

http://www.sexy-tulpen.de/girls/sedcard-karla-51966.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Die Überschrift ist gut!

Mimi aus Ägypten! :LOL:

Sprachen: Bulgarisch
Deutsch
Türkisch

Siehe hier:
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2

Larissa aus Rumänien im Saunaclub Schwarze Tulpe in 57271 Hilchenbach


[DMLURL]http://www.sexy-tulpen.de/girls/sedcard-larissa-50143.html[/DMLURL]

Vielleicht liegt es 4 Wochen zurück als ich ihr sagte: Komm ich will mal wissen ob wir zusammen Spaß haben können.

Auf dem Zimmer dann die Frage wie lange wir denn bleiben. Ich sage dann immer "es liegt doch an dir - wenn du mich langweilst gehen wir."

Berichte zu Schwarze Tulpe in Hilchenbach im Freierforum

Ich erhielt leckere Zungenküsse und einen Blowjob wie von einer Freundin - herrlich gefühlvoll und nass - Eierlecken machte sie auch eigeninitiativ. Meine Finger durften auch auf Wanderschaft gehen und feststellen dass sie gut feucht ist.Beim Sex war sie sehr aktiv und fordernd - also sie hat sich richtig fleißig mit bewegt.

Geblieben sind wir ein Stunde auf dem Zimmer, danach war aber auch bei mir die Luft raus. Mit Larissa kann man sich gut in deutsch unterhalten - nicht nur Puffblabla - sondern richtig vernünftig.

140 Km dahin sind natürlich eine ordentliche Strecke die ich nicht unbedingt fahren will für einen Clubbesuch, aber gelegentlich werde ich Larissa nochmal besuchen.
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Erstes Bild - hinten rechts hinter der Wand das Bett - mannomann da werden Erinnerungen wach!

Und alles noch so familiär da - jetzt wird es wirklich mal Zeit!

Ich bin da echt immer so geschafft raus, dass ich es kaum nach Hause geschafft habe.
 
Oben