• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Isabella G. fuhr ihre Kollegin (15) sogar zu Freiern

... nach Mafia-Methoden: Mehrfache Hehlerei, teilweise gewerbsmässige mehrfache Geldwäscherei und mehrfache Förderung der Prostitution!

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Rentner Hunderttausende Franken abgeluchst: Aargauer «Girlie-Gang» wird Prozess gemacht

Andrea chauffierte die junge Eva in einem BMW Coupé herum, während diese sich prostituierte. "Ihr war von Anfang an bekannt, dass sich Eva vor Ort ...

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Rentner Hunderttausende Franken abgeluchst: Fahrerin wird freigesprochen

Hehlerei, Geldwäscherei, Förderung der Prostitution: Die 27-jährige Andrea (alle Namen geändert) musste sich am Freitag vor dem Bezirksgericht ...

 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hier läuft Girlie-Gang-Mitglied ins Bezirksgericht

... Girlie-Gang vor Gericht verantworten. Die Vorwürfe gegen Isabella G.* (27) sind massiv: Hehlerei, Geldwäscherei und Förderung von Prostitution.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Drei Helmuts filmen zwei Uschis wie sie versuchen ein Gebäude zu betreten. Tolle Sache, die man uns da anbietet. Da wünscht man sich drei Herberts, die ersteren aus Versehen in die Magengrube schlendern. Woher nehmen diese Arschlöcher sich die Frechheit andere zu filmen? Und warum haben die zwei Mädels keine Jungs dabei, die aus Versehen mal nach rechts und links stolpern?

Vor nicht allzu langer Zeit meinten ein paar WDR-Arschlöcher, dass sie uns beim Fußballspielen filmen dürfen. Erst auf die Drohung hin, dass ein verpatzter Schuss jetzt sofort aus Versehen die Kamera treffen könnte, sind sie abgezogen. Blödes Dreckspack, blödes.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Ich werde mich in meinem bevorstehenden Rentenalter ganz sicher von allen Teenagern fern halten und nur kleine Geldbeträge bei mir tragen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Und wenn sie süß sind, einen kleinen, festen, geilen Knackarsch haben und dazu ein paar wunderbar runde Titten ... :D
 
Oben