• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Schwimmen für Geld - Freimag Faktencheck

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Schwimmen für Geld - Freimag Faktencheck


Begonnen hat das ganze mit diesen berichtenden Zeilen
..traf ich dann auch auf der Terrasse wieder, eine 6 köpfige Truppe Hobbyrentner, die sich nen Spass mit einer der Damen erlauben wollten, in dem sie die Dame für eine 1/2 std. bezahlten, aber nicht etwa für Sex, nein für eine halbe std. dauerschwimmen..Sie tat´s, sie schwamm und alle guckten wie die Hühnerauf der Stange vom Poolrand aus zu & feuerten sie durch jubelrufe an.

Diese aus Sicht eines Dritten beschriebene Szene kann alle möglichen Ursachen haben, z.B.

DL: Ich würde so gerne Sport machen, aber ich bin sooooo faul. jeden Tag gehe ich dutzende von Malen an diesem doofen Schwimmbecken vorbei, aber kriege meinen Arsch nicht rein. Und beim Ficken kriege ich halt Geld, beim Schwimmen nicht.
Stammfreier: Schatz, das ist ganz einfach. Ich zahle die die halbe Stunden Schwimmen und wir feuern dich alle an, damit du auch durchhälst.
DL: Wirklich? Du bist der beste!

oder

DL: Ich habe gestern geübt. Heute blase ich Dir den Schwanz innerhalb von von fünf Minuten leer.
Stammfreier: Nee, Schatz, ich hab auch geübt, ich denke an tote Fische und dann schaffst du das nicht.
DL: Wollen wir wetten?
Stammfreier: Ok, der Verlierer muss eine halbe Stunde schwimmen gehen und der Gewinner feuert ihn an.
DL: Schatz, ich habe erst 800 in der Tasche und du weißt ja, wie mein Fahrer drauf ist.
Stammfreier: Ok, Schatz, ich zahle die halbe Stunde Schwimmen (oder Anfeuern)
DL: Wirklich? Du bist der beste!

oder

...

der geneigte Leser könnte sich jetzt noch zwei Dutzend lustiger Geschichten ausdenken, die in einer guten Welt passiert sein könnten. Aber natürlich auch was ganz scheußliches wie:
Jetzt muß ich dazu doch nochmal etwas schreiben. Ich war an diesem Tag im Aca anwesend und habe das Schwimmen von dem Mädel mitbekommen. Das war weder lustig noch unterhaltsam sondern eher Menschenverachtend. Die kleine war am Ende ihrer kräfte. Diese Jungs sollten sich etwas schämen. Wer diese Art der Unterhaltung braucht hat eine Schraube locker.

Und jetzt würde ich das Mädel zu gerne fragen, ob sie für 50 Euro lieber schwimmen gehen oder mit dem Schraubenautor Fickübungen abhalten wollen würde. :D
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Zum Thema Schwimmen für Geld schreibt einer:
So erniedrigende Dinge sind mir bisher nur dann bekannt wenn es beispielsweise in der Schule um die Zeit des Nationalsozialismus ging. Richter Roland Freisler zum Beispiel.

Himmel, lass es Hirn regnen! Nein, nicht löffelweise, bitte. Da müssen ganze Container her.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
Das ist vielleicht der typische Grünen-Wähler, der annimmt, dass alle anderen so doof sind, dass man sie vor sich selbst beschützen muss, und wir darum für jeden Furz wortwörtlich ein Gesetz, Verbot o.ä. brauchen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit trägt er einen Doppelnamen und hat sein Abitur in den letzten Jahren in NRW gemacht was man durchaus mit einem schlechten Hauptschulabschluß in Bayern vergleichen kann.

Mit so einem muss man dann mal gekonnt die Diskussion anfangen wie sich Frauen fühlen, die in Deutschland anschaffen gehen und mit ihm schlafen müssen, damit die Großfamilie zuhause in den Karpaten Geld zum Leben hat.

Er wird dann vielleicht temporär nicht mehr vögeln gehen oder sich online durch gläubige Kommentare am politischen Zeitgeschehen beteiligen und sich richtig gut fühlen dabei. Sicherlich findet er einen Schuldigen für alles. Evtl. kauft er sich auch eine Perücke, wechselt das Geschlecht zu unentschlossen und sitzt Freitags mit einem Schild vor dem Zoo.

Evtl. ist er aber auch Professor für jüngere Zeitgeschichte und verarscht seine Leser mit solch krassen Vergleichen.

Ich schätze, dass 19 von 20 Mädels in einem Saunaclub lieber vögeln als ein Minibecken zu beschwimmen. Bei den Huren in anderen Segmenten wo Sport eine größere Rolle spielt, dürften 100% lieber für Geld schwimmen gehen als sich hinzulegen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pcwelt

User
Vielleicht war das Mädel ja auch richtig schlau und hat von jeden der 6 HobbyRentner 40/50 Euro kassiert. Dafür würd ich dann auch gerne ne halbe Stunde rumschwimmen.:ROFLMAO:
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Aber nein, aus Sicht eines Vollfreiers, macht das dann keinen Unterschied ob sie sich für 50 oder 250 Euro demütigen lässt. Sie muss auf jeden Fall gerettet werden. - Sich vor den Augen anderer vögeln lassen soll aber scheinbar ok sein.
 
Oben