• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Secret Service Arnsberg Rusja

HSK Secret Service Arnsberg Rusja

S

Scorpio

User
Das ist die frühere Lana aus Lettland, ist mir in Krefeld (August 2006), Mönchengladbach (April 2012) und zuletzt in Stolberg (Juni 2015) vor die Flinte gelaufen. ;)
Schön, daß sie noch aktiv ist.

Scorpio
 

Letti12345

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Von den Bildern ja eine recht ansprechendes Girl. Was macht Sie denn wenn Sie einem vor die Flinte läuft? Könnte ja mal laden, aber weis noch nicht ob Sie dort immer erreichbar ist oder noch wo anders?
Letti
 

Letti12345

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
und wie sie noch aktiv ist!!! Ab Heute ist sie wieder dort. Sie ist mir prompt auch vor die Flinte gelaufen, die sie durch ausgiebige Mundarbeit schnell in einen Zustand brachte, wie Sie es gerne hat. Nach ausgiebiger Erkundung, durch meine Zunge u. Mittelfinger, ihrer gutrasierten u. schmeckenden, mit der Dauer immer feuchter werdende Muschi durfte ich es geniessen, ihr den Schuß in der Doggystellung zu geben.
 

Gentle_Guy

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ruslana war diese Woche im Haus Schneewittchen in Brilon angekündigt, sie war dann aber letztendlich leider doch nicht da. Schade, wüsste auch gerne wo sie sich aktuell rumtreibt
 
Oben