• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Seifen Massage in Pattaya

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Was ist eine Seifen Massage in Pattaya?

Seifenmassage (àap-òp-nûat, อาบอบนวด, wortwörtlich Bad, Backen/Rösten, Massage):
Das sind die zum Teil sehr großen Massage Parlors, in denen die Frauen im “Fishbowl” (Goldfischglas) sitzen und so der männlichen Kundschaft präsentiert werden. Man erhält dort das volle Programm (inklusive Sex) zum Festpreis, je nach Alter und Attraktivität der Frau von ca. 1.500 Baht bis 5.000 Baht.

Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum

Thais und Asiaten wollen unter keinen Umständen mit Prostituierten in der Öffentlichkeit gesehen werden und darum sind die Massage Parlors die Nummer 1 der Sexindustrie für die Einheimischen (zusammen mit illegal operierenden Bordellen).

Und so sieht ein typischer Besuch im Soapy aus

Du gehst durch die Eingangstür hinein in die Lobby des Parlors. Im Gegensatz zu den Go Go Bars, Bierbars und Farang-orientierten Massage Salons stehen keine Frauen vor dem Eingang, die versuchen, die Passanten hereinzulocken. Wie bereits erwähnt, ist die Atmosphäre in diesen Parlors deutlich diskreter und sobald man drinnen ist, setzt sich dieses Gefühl fort: Man wird nicht sofort von jemandem angequatscht, sondern geht von sich aus zum Sitzbereich vor dem Fishbowl.

Man kann dann erst mal in Ruhe etwas trinken, während man sich die Auswahl an Frauen in der Fishbowl ansieht (man muss nicht unbedingt ein Getränk bestellen, aber die Preise sind meist sehr moderat, um die 100 Baht für eine große Flasche Bier). Es ist vor allem unter Thai Männern sehr beliebt, dort für ein oder zwei Stunden zu verweilen, zu trinken und ganz in Ruhe eine Entscheidung zu treffen. Man kann sich auch direkt vor das Glas stellen, um zu sehen, mit welchem Girl man Sex haben will.

Es gibt dabei keinen Grund, schüchtern zu sein und es ist keineswegs verpönt, sondern wird vor allem von den Einheimischen so praktiziert. Denn ein paar Meter näher an den “Fischen” kann einen großen Unterschied in ihrer Erscheinung machen und man vermeidet so, eine falsche Entscheidung zu treffen hinsichtlich der Annahme des Alters der Frau und ob sie bereits ein Kind hat.

Um einem die oft schwierige Qual der Wahl zu erleichtern, steht immer eine Mamasan bzw. ein Papasan bereit, die einem genau diese Fragen beantworten und außerdem Empfehlungen abgeben, welche der Frauen gut sind und sich Mühe geben. Auch hier gibt es keinen Grund, schüchtern zu sein, denn man kann ihnen wirklich vertrauen – sie mögen einem oft ein eher durchschnittlich attraktives Mädchen empfehlen, die aber wirklich alles erdenkliche tun, damit man sich die nächsten zwei Stunden wie im Paradies fühlt.

Die Frauen in der Fishbowl haben ein nummeriertes Etikett auf ihren Kleidern und sind meistens in zwei, drei oder vier Gruppen unterteilt. Das heißt die “älteren Frauen” also die über 30, die schon Kind(er) haben oder einfach nur durchschnittlich gut aussehen, befinden sich in der günstigeren Preiskategorie, während die jungen, schlanken, hellhäutigen und attraktivsten Frauen die teuersten sind. Eine Übersicht zu den verschiedenen Arten von Frauen in den Soapies findest du weiter unten im Artikel.

Du sagst dem Papasan, welches Mädchen du gerne hättest bzw. die Nummer der Frau. Er geht dann zum Mikrofon und ruft sie anhand der Lautsprecher im Inneren der Fishbowl auf, worauf sie austeht und sich auf den Weg hinaus macht. Du gehst zum Kassenschalter und bezahlst den vollen Betrag (z.B. 2.000 Baht für das komplette Programm, es handelt sich fast immer um Festpreise). Daraufhin erscheint deine “Masseurin” und begrüßt dich mit einem höflichen Wai.

Du folgst ihr die Treppen hoch (oder runter) bzw. zum Aufzug in einigen der neueren Parlors und geht zusammen zum privaten Massage Zimmer. Sie besorgt auf dem Weg noch ein paar Handtücher, Seife, Kondom(e) und lässt dann warmes Wasser in die Badewanne laufen, während du dich ausziehst. Natürlich kannst du sie dabei auch um Hilfe beten.

Während das Wasser in die Badewanne läuft, ist das nun ein guter Zeitpunkt für ein wenig Small Talk. Anschließend geleitet sie dich ins warme Wasser und beginnt, dich von oben bis unten gründlich zu waschen – und es ist meistens der Bereich zwischen deinen Beinen, der besondere Wertschätzung genießt. Als nächstes fordert sie dich auf, dich auf die Luftmatratze für die Seifenmassage zu legen. Sie geht auf die Knie zwischen deinen Beinen, hält die Tube hoch und verteilt die Seife an deinem ganzen Körper, um sich dann nach unten zu beugen, sich auf dich legt, und beginnt, ihren Körper an deinem zu reiben. Es ist meistens dieser Moment, indem du dich wie im Paradies fühlst und weißt, dass du dein Geld gut angelegt hast.

Nach dem Bad (àap, อาบ) und dem Body to Body Vergnügen (òp, อบ) ist es nun Zeit für den dritten Teil: Die Massage (nûat, นวด). Dafür trocknet sie dich zunächst mit dem Handtuch ab und führt dich dann zum großen Bett (meist Queen Size) und beginnt damit, deinen Rücken zu massieren. Nun, der Massage-Part ist meistens deutlich kürzer als du denkst, manchmal wird dieser Teil sogar komplett übersprungen (es sei denn, du verlangst ausdrücklich danach) und sie fängt damit an, deine Nippel links und rechts mit ihrer Zunge zu bearbeiten, um dich auf Touren zu bringen (wenn das überhaupt noch nötig ist).

Sie arbeitet sich dann mehr und mehr nach unten – und wenn sie dort angekommen ist, greift sie nach dem Kondom und es beginnt der Liebesakt, meist, indem sie auf dir reitet. An diesem Punkt bist du es, der die Kontrolle übernimmt und von der passiven Rolle in die aktive wechselt.

Am Ende geht es noch einmal in die Badewanne für eine gemeinsame Dusche. Und das war es im Prinzip, einige Massage Salons geben “2 Shots”, das heißt, du kannst mit ihr noch einmal Sex haben (wie zum Beispiel im Chiang Mai Massage Parlour), aber meistens ist es strikt 1 Shot – einfach vor dem Bezahlen nachfragen, sodass es keine Missverständnisse gibt.

Dein Girl wird dich ein letztes Mal abtrocknen und nachdem ihr euch angezogen habt, folgst du ihr zurück zur Lobby. Du kannst ihr ein paar hundert Baht Trinkgeld geben, wenn du sehr zufrieden bist, es ist jedoch nicht zwingend erforderlich.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Drei Arten und Preise von Frauen in den Sex Massage Parlors
  • Fishbowl Girls: Wie der Name schon sagt, sitzen diese Mädchen in der Fishbowl und die meisten der Girls sind als solche klassifiziert. Sie sind Angestellte des Parlors und erhalten ein Grundgehalt von ca. 10.000 Baht, aber sie machen natürlich deutlich mehr Geld mit ihren einzelnen Kunden. Wenn die Massage also 2.000 Baht kostet, erhalten sie davon mindestens 1.000. Das heißt, wenn sie im Schnitt zwei Kunden pro Tag haben, machen sie mindestens 70.000 Baht im Monat – das ist mehr, als die meisten Farangs hier verdienen! Fishbowl Girls haben feste Arbeitszeiten und dürfen den Parlor erst zum Feierabend gegen Mitternacht – 1 Uhr morgens verlassen.
    Preise: $$$$$ (1.500-2.800 Baht)
    Bezeichnung in Thai: tam-má-daa – ธรรมดา – Standard

  • Sideline Girls: Diese Mädchen könnten auch Freelancers genannt werden: Sie sind nicht vom Massage Parlour angestellt und kommen und gehen wann immer sie wollen. Viele sagen, dass sie attraktiver sind als die Fishbowl Girls, weil sie einen höheren Preis haben, das hängt aber hauptsächlich damit zusammen, dass sie sehr jung sind, meist zwischen 18 und 22. Das Alter bestimmt den Preis oft mehr als Attraktivität in Thailands Unterhaltungsindustrie.
    Preise: $$$$$ (2.500-5.000 Baht)
    Bezeichnung in Thai: sai-lai – ไซด์ไลน์ – Sideline

  • Models: Die Bezeichnung Model ist ziemlich beliebt, nicht nur bei den Massage Parlors, sondern auch bei den Escort Agenturen. Wenn einem gesagt wird, dass ein bestimmtes Girl ein Model ist, heißt das noch nicht automatisch, dass sie als Foto-Model für bekannte Magazine arbeitet, sondern grundsätzlich, dass sie zu den größten, schlanksten, jüngsten, hellhäutigsten und attraktivsten Frauen im Hause zählt. Es gibt jedoch einige Massage Parlors in Bangkok, in denen ehemalige und aktive Thai Penthouse Models arbeiten (z.B. Poseidon & Utopia).
    Preise: $$$$$ (3.000-7.000 Baht)
    Bezeichnung in Thai: naang-bɛ̀ɛp – นางแบบ – Model
Es war lange Zeit üblich, dass sowohl die Sideline Girls als auch Models außerhalb der Fishbowl sitzen. Heutzutage sind sie jedoch meistens auch drinnen, sodass die Kunden einen besseren Überblick vom Angebot erhalten. Sie unterscheiden sich dann anhand der verschiedenen Farben auf ihrem Nummernetikett (blau, rot, gelb) und die teureren Girls, vor allem die Models, sitzen meistens auf roten oder pinkfarbenen Sofas auf der obersten Reihe.

Das ist die typische Kategorisierung der Girls in den Massage Parlors in Thailand, aber es gibt auch andere Praktiken. Manchmal haben alle Mädchen denselben Preis und / oder sitzen auf Sofas ohne Glas davor.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Immer wieder mal erinnert, 1000 Baht sind aktuell 26, 50; demnach kosten die normalen Mädels um die 50 Euro, die Luxusschnecken diesem Text nach bis zu 185 Euro für zwei Stunden? Mit dem Rechnen klappt es oben nicht so ganz, bei 2000 am Tag sind das mindestens 60.000, wenn wir den Februar weglassen. Aber nicht unser Bier, oder wolltest Du mit dem Job anfangen?
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0
Noch ein Text aus dem Englischen

Jeder sollte einmal in seinem Leben eine Seifenmassage erlebt haben


Viele Leute genießen regelmäßig Massagen in Pattaya und sind neugierig auf die Seifenmassagen, aber sie sind unsicher, ob sie es ausprobieren wollen. Dies ist ein Leitfaden für die 5 besten Soapy-Massagen in Pattaya.

Eine typische Seifenmassage läuft so ab:
  • Man betritt den Soapy Massagesalon kostenlos
  • Dann wird man von jemandem zum Aussichtsbereich begleitet von wo aus man sich die Mädels anschauen kann.
  • Dann wählt man eine Dame nach ihrer Nummer, bezahlt den vollen Betrag im Voraus an der Kasse und gib dem Papasan sein Trinkgeld.
  • Danach geht es in einen privaten Massageraum, wo es Handtücher, Öle und Kondome gibt.
  • Man macht sich nackig und die Damen wird einen baden oder duschen und sicherstellen, dass man sauber ist.
  • Als nächstes liegt man auf einer Matratze für eine Seifen-Körper-zu-Körper-Massage, wo die Masseuse ihren nackten Körper über einen gleiten lässt. Für viele ist das der beste Teil und es ist schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt.
  • Nachdem der Seifengleitteil fertig ist, wird man wieder gewaschen
  • Als nächstes geht es auf die Laken für eine kurze 10-minütige Massage, die in Handjob, Blowjob und/oder vollen Sex übergeht
  • Hat man abgespritzt, wird man wieder gereinigt, geduscht oder gebadet. Das ganze dauert in der Regel rund 90 Minuten.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

SabaiDee, Pattaya Beach Road Area Beach Road Soi 2 Sabai Dee Body Massage


Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum




2015
Price : 1500-3000THB
Area : Soi2. 2nd RD Pattaya
Map :
Night of amazingok Pattaya. You will spend a happy ending nightlife


Dieser Ort ist einer der schönsten Seifen-Massage-Orte in Thailand. Den Laden gibt es schon ewig, er hat einen guten Ruf und viele schöne Mädchen. Gegen 13 Uhr es waren nur 30-40 Mädchen in sexy Gewändern. Nach 16 Uhr sind noch mehr Damen im Dienst. Mindestens 100-125 Frauen warten auf Dich. :D
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Honey Body Massage 2

Das Hotel liegt am Pattaya Soi 3 an der Second Road, neben der Central Marina Shopping Mall und in der Nähe des Pattaya Beach.

Dieser Massagesalon wurde im Jahr 2007 eröffnet und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter. Das Gebäude ist riesig mit über 70 Zimmern für Massagezwecke. Hier erwartet einen ein modernes Zimmer mit einem eigenen Doppelbett, einer Ölmassagematratze und einer Badewanne.

Jedes Zimmer ist klimatisiert und in Pastellfarben gehalten. Die Badewanne ist mehr als nur ein Waschplatz. Es ist ein Spa, das Blasen in Orte bläst, die man vielleicht noch nie zuvor erlebt hat. Man kann hier einen Tag verbringen. Die Zimmer verfügen über große Sofas, Stühle und Fernseher in einer herrlichen Umgebung und bieten ihren Gästen einen Hauch von Klasse.


Lustiger Text, wenig Inhalt außer: Luxuriöses Ambiente, über 200 Schlampen und 70 Zimmer mit allem Schnickschnack. Ok

Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum

Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum

Das sieht jetzt für mich kein bisschen einladend aus, eher kalt und ungemütlich.
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Sabai Room

Einer der wichtigsten Einrichtungen mit einer großen Auswahl an jungen Frauen und oft Ziel für Koreaner, Chinesen und Japaner, sowie regelmäßige Thais.

Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum

Die Preise variieren je nach der jungen Dame. Die Zimmer sind komfortabel und es gibt auch Bars und Massagen in der Anlage. Die Gegend kann sehr überlaufen sein, ebenso die Mädchen. :D

Soll gegenüber vom Red Planet Pattaya sein



Hierzu finde ich nichts weiter. Alt. Tod. Zu?
 

Aopen

User
Beiträge
1.055
C
0 0 0 0

Rasputin-Massage zwischen Soi 5 und Soi 6

Das Rasputin befindet sich zwischen Soi 5 und Soi 6. Erreichbar von der Beach Road und auch von der 2. Road durch eine Nebenstrasse.Ich war einmal gegen 19 Uhr da und eine Bedienung sagte mir, dass wenige Mädels anwesend wären. Evtl. ist das Rasputin mehr auf asiatische Kunden ausgerichtet und auch die Preise sind höher als in anderen Soapy-Massagen, habe was von 6000 Baht gehört.



2015
Price : 2500-5000THB
Area : Soi5 6 Pattaya
Map :
Night of amazing Pattaya. You will spend a happy ending nightlife


Hier ist noch ein längerer Text, aber aus 2015

Rasputin Massage in Pattaya Review


Stand für mich nichts wichtiges drin, darum selbst lesen bzw. übersetzen lassen.

Berichte zu Seifen Massage in Pattaya im Freierforum

There are three price points for Rasputin model girls:
  1. 3800
  2. 4500
  3. 6000

Rasputin's normal soapy girls' prices start at:
  1. 2000
  2. 2500
  3. 3000

Und angeblich darf man nur einmal schießen. Die Preisliste ist von 2015, da geht vielleicht noch was nach oben...
 
Oben