• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

GL Selena in Bergisch Gladbach, Gustav Stresemann Strasse 30

Selena in Bergisch Gladbach, Gustav Stresemann Strasse 30

Ich garantiere Dir dass du ohne Zicken an mir rumspielen darfst. Sex ist mein liebstes Hobby, bei dem der Spaß im Vordergrund steht.

Deutsch

Danisch Armee

Selena - vollbusig und ewig jung in Bergisch Gladbach?

Manchmal muss es einfach größer sein, darum mache ich diese Woche eine Dicke Dinger Woche und schaue nur noch nach solchen Anzeigen mit großen, schönen Argumenten. :D

Eine weitere Kandidatin in Köln wäre diese Dame hier, die als Selena derzeit in Bergisch Gladbach weilt.

Laut verlinktem Profil ist Selena ganze 18 Jahre alt. Und wenn ich mir diese Bilder hier anschaue, will ich das glauben, ihr begegnen und dann friedlich und glücklich entschlafen.

8372484-F2.jpg 8372484-F4.jpg

Weil ich ein ungläubiger Thomas bin, schaue ich mich mal um.

2017 war Selena schon in Kassel, man berichtet: Polin, einige Jahre älter, zickt nicht herum, gutes Blasen, schönes Streicheln, 80 Euro für 30 min.

Gefallen Dir solche Kurzmeldungen zu neuen Frauen in Deiner Stadt? Dann mach doch mit und melde selbst interessante Neuerscheinungen hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler

Infos, Berichte, Kommentare zu Selena in Bergisch Gladbach

Ein Treppensteiger schreibt nach seinem Besuch: Die Bilder sind ok, die Dame kommt aus Belarus und könnte Anfang 20 sein. Eine Stunde sollte 130 Euro kosten, aber leider gab es den ersten Abschuss nach 25 Minuten, danach war die Luft raus. Es gab ein bisschen Französisch, ein bisschen gegenseitiges Französisch, ein paar Stellungen und keine Zungenküsse. All das war ein bisschen mechanisch und ohne jeden Illusionsfaktor.
 
Oben